Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 01:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jaja, hasen können gefährlich sein
och..Wenn meine Freundin mal Hunger hat, kann sie schon etwas garstiger sein als so ein oller Hase...
Also gehe ich nachmittags manchmal auf´s Feld....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 06:30
@der_wicht

Freut mich, dass Du mal mitgespielt hast. Die ständige Null neben Dir sieht nicht so toll aus :D

Schade, dass es nicht mein Thema war. Dieses mal hatte ich die Null.


D261A16D-D461-42D3-A983-31040CDEF0E8Original anzeigen (0,7 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 06:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hasen können gefährlich sein
:'D er ist eben ein halber Eurasier und das merkt man in neuen Situationen immer wieder. Der Goldie kommt sofort danach raus wenn er merkt das alles cool ist :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 06:42
Verdammte schlaflose Nächte.

Dann werde ich mal zum Bäcker marschieren und mir was zum Frühstück holen. Vielleicht zwei belegte Brötchen und einen kleinen Cappuccino dazu?

Joa, klingt gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 10:56
„Ein Kahlschlag geht durchs Land: Begradigung, Bereinigung, Erschließung, Beschleunigung, Kanalisierung, Neuordnung, Verordnung, Verödung. Das Land wird hergerichtet, abgerichtet, hingerichtet. Am Ende bleibt nur das Korsett des öden Rasters, der Triumph des rechten Winkels: Serienlandschaft. „Neuordnung im ländlichen Raum“, war das die Ordnung, die wir wollten? Eine ausgeräumte, nackte Maschinensteppe, am Reißbrett konstruiert, mit schnurgeraden asphaltierten Wegen, eine Landschaft ohne Spuren, ohne Geschichte, ohne Namen, ohne Tiere, ohne Baum und ohne jeden Strauch – international. Östliche Kolchosen sehen nicht viel anders aus.“

– Dieter Wieland, Grün kaputt, 1983.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 11:55
Mann kommt nach haus und findet seine frau mit einem anderen im bett...

Liebling, sagt die frau verzweifelt,

er hat die autoreifen und die dachreperatur bezahlt, auch den nerz hat er mir gekauft...

Ja gut, sagt der mann, aber jetzt deck ihn doch erstmal zu damit er sich nicht erkältet^^....

:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 12:45
@allmotlEY

58c890f115f2e91c7f307b4c3bcfb71b


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 13:33
Meine olle pferdehaarallergie wird auch immer schlimmer 🙄


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 13:44
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.05.2019 um 20:37
@Stuart

Willst Du etwa noch mehr Fusselfuß? :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2019 um 08:52
die diskussion zu diesem thema legt so viel offen... auf allen seiten! youtuber, politiker, medien, potenzielle wähler, ...

Youtube: Rezo wissenschaftlich geprüft
Rezo wissenschaftlich geprüft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: RA Solmecke reagiert auf Rezo vs. CDU - dürfen YouTuber alles?
RA Solmecke reagiert auf Rezo vs. CDU - dürfen YouTuber alles?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.05.2019 um 09:54
Ich bin gerade beim Part angekommen, in dem es um die Schere zwischen arm und Reich geht. Gerade diese Problematik wird laut einer Studie von 2014 letztlich zum Kollaps der Zivilisation führen.
Die Reichen verzögern eine adäquate Reaktion auf die Umweltzerstörung, weil sie die negativen Folgen erst später richtig am eigenen Leib erfahren.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0921800914000615


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.05.2019 um 16:03
Ich bin vor kurzem du durch die Stadt gelaufen und hätte mich über die ganzen neuen Jungen Leute gewundert und hatte noch überlegt ob Semesterbeginn ist.....hat sich dann aber aufgeklärt:
Das waren nur die ganzen Hipster, die sich ihre Rauschebärte abrasiert haben.
Die sahen alle schlagartig wieder wie kleine Jungs aus....

a4e76e86980de3fb07f7aa12079797965583Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 10:30
Ich bin ein Trump befürwörter


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 12:46
Sven. I love you! :p


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 13:11
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sven. I love you! :p
th

Weiß er das auch?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 13:25
Du kannst ja jetzt die Trompeten mit einschalten. ;p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 13:26
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Weiß er das auch?
Ich glaub schon.

Aber hoffentlich nicht! :p


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 13:30
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich glaub schon.Aber hoffentlich nicht! :p
:'))
Keine Beidseitige Entscheidung? So sollte Polyamorie laufen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.05.2019 um 13:54
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Keine Beidseitige Entscheidung? So sollte Polyamorie laufen :D
Es geht da lediglich um eine platonisch-musikalische Liebe. You know? :D


melden