Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:56
@der_wicht
🥰 Gott sei Dank 🙏🏻


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:56
@Kephalopyr

Nein, Du redest permanent von Mobbing, Ablehnung, Verdrehung, Widerspruch.
Du zückst, ganz bewusst und manipulativ diese Karte, weil Du an das Gewissen appellieren möchtest.

Nuff said!


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Doch, darum geht es - man hat Dir sogar das Schild am Eingang dazu geposted. Leider vergebens.
Siehst du, du holst hier sachen als argumente hinein die rein gar nichts mit der eigentlichen situation von der ich sprach zu tun haben nur um hier jemanden mundtot zu machen und dir was zurechtzulegen. Das was du da erwähnst hat keinerlei zusammenhang mit dem wovon ich sprach.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:57
@Kephalopyr
Ich bin überhaupt nicht in der Position, jemanden mundtot zu machen.
Du bauscht einfach völlig irrationalen Mist so dermaßen auf und kreierst ein Problem daraus.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, Du redest permanent von Mobbing, Ablehnung, Verdrehung, Widerspruch.
Du zückst, ganz bewusst und manipulativ diese Karte, weil Du an das Gewissen appellieren möchtest.
Geht es dir noch gut?! Ich habe ein einziges Mal erwähnt mich "gemobbt" zu fühlen im bezug auf etwas in der Spelunke das sich DORT bereits klärte im selben moment also höre bitte auf hier so auszuholen und mir derartiges zu unterstellen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:59
Es weicht hier auch vollkommen vom eigentlichen Thema ab.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 11:59
@Kephalopyr

Du hast sogar mich daraufhin angsprochen, ohne, dass es um Dich ging und Du Dich einfach bei jedem Scheiß angesprochen fühlst.
Und wer hat hier denn mit dem Kindergarten angefangen?
Reflektier Dich mal.


1x zitiertmelden
melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:02
@Interested
Also das hätte jetzt echt nicht sein müssen 🙄😱


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:02
@Mila_
Wham?
Ist ein Muss an Weihnachten. :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du bauscht einfach völlig irrationalen Mist so dermaßen auf und kreierst ein Problem daraus
DU kommst doch hier mit zusammenhangslosen Argumenten, statt meine Meinung was ich hier in diesem Thread von mir gab, einfach zu ignorieren! Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es doch statt ein Thema draus zu machen und mir zu sagen ich würde derartiges tun. Wie bereits erwähnt, geht es hier nicht mal mehr um das eigentliche Thema und deshalb sage ich auch nichts mehr dazu.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:02
@Interested
Du bist doch pervers 😂


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:03
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ihr seid alle nicht mein Typ 💁‍♂️
Doch, ich! :Y::fu:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:04
@Interested
Ich hasse dich 🤨


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:04
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Es weicht hier auch vollkommen vom eigentlichen Thema ab.
Dass da wäre? Du bist abgeblitzt und willst das nicht akzeptieren. Die scheinbare Doppelmoral siehst irgendwo nur Du..
Wärst du ein Typ, wärest du wegen Belästigung und Nichtakzeptanz eines Korbes, den du auch in anderen Threads thematisieren musst, vermutlich schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt. :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:04
@Kephalopyr

Das ist ein Forum. Ich kann sagen, was niemanden interessiert und ich schon immer mal sagen wollte. :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass da wäre? Du bist abgeblitzt und willst das nicht akzeptieren. Die scheinbare Doppelmoral siehst irgendwo nur Du..
Wärst du ein Typ, wärest du wegen Belästigung und Nichtakzeptanz eines Korbes, den du auch in anderen Threads thematisieren musst, vermutlich schon längst gesperrt oder zumindest verwarnt. :D
WORD!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:05
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du zückst, ganz bewusst und manipulativ diese Karte, weil Du an das Gewissen appellieren möchtest.
Wtf. Wir sind nicht alle gleich geschaltet. Es gibt auch Menschen, die versuchen, zwischenmenschliche Vorgänge primär rational zu erfassen. Und damit hat man auch in Diskussionen leider oftmals verloren, da es sich zumeist, genau wie im hier angesprochenen Beispiel, um unlogisches Verhalten handelt.


melden