Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 18:45
@User9247
Ich gönne ihr doch ihr Glück! Aber ausgerechnet so einer! Das ist so eine aalglatte, schleimige kleine Wurst der schon so ein falsches Grinsen hat!


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 18:47
@doan
:'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 19:32
@doan
Haste keinen Garten und ne Schippe?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 19:34
Zitat von doandoan schrieb:Ich gönne ihr doch ihr Glück! Aber ausgerechnet so einer! Das ist so eine aalglatte, schleimige kleine Wurst der schon so ein falsches Grinsen hat!
Bestimmt hatte er schon ganz viele vor ihr und will sie nur ins bett kriegen :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 19:34
@Stuart
Doch aber wie ich meinen Hund kenn, buddelt er. Und neulich als ich die Einfahrt rauswollte hätte ich ihn rückwärts überfahren können aber ich kann einfach nicht :D ich möchte ja nicht morden, aber warum meine Tochter?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 19:38
Ich find das gar nicht so schlecht mit dem rumschleimen.... Und wenn sie sich sicher ist das du ihn ja soooooo toll findest, nimmste ihn mal im stillen moment beiseite und flüstert ihm ganz freundlich ins oht: wenn dir dein Werkzeug wichtig ist, dann wirst du es nicht an meiner Tochter ausprobieren....

Das war jetzt die nette Variante.

Mein Vater hat sowas nie für mich gemacht... Die Sau, die wussten immer was er beruflich macht und wollten nie zu mir nach Hause, alles Weicheier

😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 19:39
@User9247
Ja! Und das schlimmste ist ich weiß das weil ich auch so war! In unschleimig und älter


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 20:16
@doan
Das ist herrlich :'D du bist mein Abendprogramm :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:30
@doan

Wenn der Papa den neuen Freund der Tochter leiden kann, so richtig richtig leiden, nennt die Tochter ihn bald Exfreund.
Ich weiss wovon ich rede, ich bin so eine Tochter.

Nimm ihn mit zum Angeln, Golfen, schraubt an Autos usw :D
Dann hat deine Tochter zeit schonmal seine Sachen und Liebesbriefchen zu verbrennen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:38
@Streuselchen
Denkst du ich kann ihn dazu bringen mit mir die Terrasse ums Haus zu pflastern? 🤔


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:41
@doan

Und einen Geräteschuppen, die Auffahrt neu teeren oder pflastern, Fenster im oberen Stockwerk austauschen, der Schornstein müsste von innen auch mal gereinigt werden und und und Òó
Und vergiss nicht ihn vorher immer zu loben für das Talent das du in ihm schlummern siehst.
Und nenne ihn beizeiten schon Schwiegersohn, dann verpisst ER sich sogar vielleicht weil ihm das alles viel zu schnell geht.
Schlage große Familien-Grill-Runden vor.. zwinge ihn höflich waaaaahnsinnig viel von sich zu erzählen.

mach ihn zum Star!


Ich geb dem ganzen keine 2 Monate mehr dann :D

Und erwähne das du später n Haus voller Enkelkinder haben willst und das deine Tochter aber voll berufstätig sein soll weil sie einfach viel zu intelligent ist um als Hausfrau zu verkümmern :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:44
@Streuselchen
Ich versuche es! Hilfe am und uns Haus kann ich gebrauchen :D Da muss ich auch nicht so viel Interesse vorheucheln wenn ich nicht weiß worüber ich mit dem reden soll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:45
@doan

Frage auch am besten nach seiner Handynummer damit du ihn hinter dem Rücken deiner Tochter anrufen kannst wenn du weitere Hilfe an dem Haus brauchst. So richtig böse die Kumpelschine.
Dir wird viel übel werden... aber schluck das runter und gib dein bestes im Schauspiel.



... ubd berichte wie es weiterging :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:47
Eine Lehrstunde in Hinterfotzigkeit. Respekt :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:47
Gott was bin ich froh das ich 2 Söhne habe und ihnen sowas alles nicht erklären muss :D hahaha yes... i love meine Eierstöcke, hab ihr gut gemacht Mädels *mir lobend auf den Unterbauch klopf*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:48
@Pestsau

wer keine Kinder hat darf nicht mitreden :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:49
@Streuselchen
Das hat mit Kindern nix zu tun ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:50
@Pestsau

Womit denn dann? Kuchen?
:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:50
@Streuselchen
Denk mal drüber nach. Vielleicht kommste von selbst drauf.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:51
@Pestsau

Muss ich nicht, ich bleibe dabei... wer keine Kinder hat kann das Gefühl nicht nachvollziehen ;) :Y: ;) und andere blöde Smileys die meinen Standpunkt untermauern.


melden