Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:52
@Streuselchen
Hinterfotzig bleibt Hinterfotzig. Auch ohne Smiley


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:53
@Pestsau

Naja, sei dir unbenommen deine Meinung weils mich einen scheiß juckt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:54
@Streuselchen
Stimmt. Deswegen biste auch auf mein Posting eingegangen. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:55
@Pestsau
Was ist denn die Alternative? Meiner Tochter den Freund verbieten? Das ist nicht hinterfotzig, das ist Notwehr.

@Streuselchen
Danke!
Ich hab noch so ein Exemplar in den Startlöchern aber ihr habe ich schon das Versprechen abgenommen, dass sie sich trennt wenn ich den Freund nicht gut finde. Wie kann es sein das eine 9 jährige so viel weiser ist?
Der kleine wird mir auch keinen Kummer machen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:57
@Pestsau

Ja, darf ich doch oder möchtest du keine Reaktion auf deine achso edelhafte Botschaft die ja an mich gerichtet war? Hm, dann hätteste den Käse vielleicht im Kühlschrank lassen sollen.
Ich mein, den Saubermann kannste raushängen lassen wenn dir der Anzug passen würde, aber gerade dir passt er nunmal leider nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:57
@doan
Es gibt immer Alternativen. Ob diese hinterfotzige Tour zu der dir zwei mal geraten wurde die Beste ist, lass ich mal offen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2019 um 23:59
@Streuselchen
Klar darfst du. Dann aber bitte ohne Widerspruch.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mein, den Saubermann kannste raushängen lassen wenn dir der Anzug passen würde, aber gerade dir passt er nunmal leider nicht.
Gut das du das beurteilen kannst. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:01
@Pestsau
Wie sehen meine Alternativen aus? Ich kann versuchen ihn nett zu verjagen durch „hinterfotzigkeit“ oder ich kann versuchen ihn böse und autoritär zu verbieten und bin gleich noch zusätzlich der Esel der in die Röhre schaut, weil dann meine Tochter mich hassen wird und meine Frau fällt mir dann auch in den Rücken


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:02
Zitat von doandoan schrieb:Danke!
Ich hab noch so ein Exemplar in den Startlöchern aber ihr habe ich schon das Versprechen abgenommen, dass sie sich trennt wenn ich den Freund nicht gut finde. Wie kann es sein das eine 9 jährige so viel weiser ist?
Der kleine wird mir auch keinen Kummer machen
Das Versprechen wird leider gebrochen werden wenn die Pubertät anklopft. Aber weisst du, das soll auch so sein damit sie sich etwas freier entwickeln können. Ist unsere Aufgabe als Eltern den Kindern HINTERFOTZIG (hahaha :D immernoch knüller) vorzugaukeln sie hätten ihre Entscheidungen allein getroffen.
Wichtig ist eigentlich nur das sie nicht merken das du an den Strippen ziehst wenn es so wichtig ist, das es lebensbestimmend sein könnte (bis zum 18ten Lebensjahr... wo du für ihre Fehler auch aufkommen müsstest)

Der kinderlose mag es hinterfotzig nennen... ich nenne es Eltern sein.
Ihre Socken sollen sie schon noch alleine anziehen :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:02
@doan
Das wird aber in die Hose gehen. Dann will sie ihn noch mehr und trifft ihn am ende heimlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:02
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gut das du das beurteilen kannst. :D
Kann ich, mach dir darüber mal keine Gedanken.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:04
Zitat von doandoan schrieb:verjagen
Bist du sicher, dass er hier keinen Account hat? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann ich, mach dir darüber mal keine Gedanken.
Gut. Du hast Recht, und ich meine Ruhe :')

@doan
Man könnte auch versuchen ihm ne Chance zu geben. Lern ihn kennen. Und versuch deiner Tochter ein Stück weit zu vertrauen. Wenn er wirklich son Idiot ist, wird sie ihn warscheinlich eh in den Wind schießen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:06
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gut. Du hast Recht, und ich meine Ruhe :')
Fein :Y: dann schönen Abend noch, Saubermann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:08
@Streuselchen
Dir auch Hinterlieschen :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:08
@Streuselchen
Da hast du vermutlich recht. Mein Problem ist, dass sonst meine Frau immer die böse ist und ich der entspanntere Teil. Ich möchte auch dass meine Tochter ihre Erfahrungen sammelt und wenn das bedeutet, das sie mit Alkohol Erfahrung macht oder ähnlichem bin ich da der letzte der Ärger macht oder Vorschriften. Ich bin mächtig stolz auf sie und sie ist ein super Mädchen. Aber dass da jetzt so ein Cerasilgesicht mit selbstgefälligem Lächeln und HJ Frise als Beifang kommt, das muss doch nicht sein.

@Pestsau Ich habe genug kennengelernt. Ich weiß wie 17 jährige denken. Ich war auch mal so alt!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:08
@Pestsau

Werd ich haben, gespaltene Zunge :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:10
Zitat von doandoan schrieb:Ich habe genug kennengelernt.
Nach zwei mal hinter der Gardine gucken und zusätzlich dem heutigen Tag? Ok dann weißte ja was du machen musst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:12
@Pestsau
Das war das dritte treffen. Beim ersten Mal war ich noch halbwegs offen. Beim zweiten und dritten Mal hatte ich schon die Nase voll. Das hinter der Gardine schauen war Neugier und Informationsbeschaffung


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2019 um 00:12
@doan

Ich sag mal so, ihre Erfahrungen wird sie so oder so sammeln. Verbietest du es, wird sie dir davon aber nichts berichten. Bist du vornerum freundlich, egal was du von ihm hälst - wird sie dir berichten.

Wenn du ihn aber nicht leiden kannst, wird das seine Gründe haben und deine menschenkenntnis wird dich als erwachsener da schon richtig leiten. Nur zeigen darfst dus nicht, das wird nach hinten losgehen.

Ich lese ja raus das du generell kein Problem damit hast das sie einen Freund hat... sondern wer es ist.


melden