Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2019 um 21:56
Was macht man mit Sachen die man nicht mehr haben will, aber behalten muss, weil es so erwartet wird?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2019 um 21:59
@Bumfuzzle
Eigentlich auf andere Meinungen scheißen und die Dinge loswerden.

Oder im Keller lagern...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2019 um 21:59
@User9247
@Bumfuzzle

Sehe ich genauso 😉


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2019 um 22:01
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Was macht man mit Sachen die man nicht mehr haben will, aber behalten muss, weil es so erwartet wird?
Musst du denn den Erwatungen anderer gerecht werden? Es ist dein Leben! Entscheide, was für dich am Besten ist!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Eigentlich auf andere Meinungen scheißen und die Dinge loswerden.
Zitat von mummmumm schrieb:Sehe ich genauso 😉
Dito


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2019 um 22:04
Hm.. Liest sich einfach. Ich überlege noch und entscheide dann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2019 um 22:08
Vielleicht suchst du mit den betreffenden Personen das Gespräch und erläuterst, dass und vielleicht auch warum du die Dinge nicht mehr haben willst.

Möglicherweise können sie das dann im Vorfeld schon besser verstehen und akzeptieren.
@Bumfuzzle


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 17:38
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:haben 5 stunden verloren, im endeffekt jetzt ein leihauto und unseres steht 300 km entfernt in der werkstatt. ;)
Ich hoffe, Du konntest mittlerweile den Ärger über den Kübel hinter Dir lassen und kannst Deinen Urlaub genießen.

Urlaub ist etwas so wunderschönes, viel Spaß!

🏄‍♂️🏄‍♀️🚣‍♂️🚣‍♀️🏊‍♂️🏊‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 18:27
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich hoffe, Du konntest mittlerweile den Ärger über den Kübel hinter Dir lassen und kannst Deinen Urlaub genießen.
sicher. jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es repariert wird, bevor wir heim müssen. 😉
urlaub diesmal eher 🎢🎡 (sind im europapark)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 19:52
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:sind im europapark
Das wollen meine Kinder auch - mich schreckt die lange Anreise mit dem Auto ab. Es macht mir nichts, 20 Stunden im Flugzeug zu sitzen, aber Auto und Zug sind mit den Kids eine Katastrophe. Ich fahre gerne ohne Pause durch - das ist mit den Kids unmöglich.


Ich wünsche Dir viel Spaß dort!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 20:27
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das wollen meine Kinder auch - mich schreckt die lange Anreise mit dem Auto ab
naja ohne die panne und wartezeit aufs leihauto wärens 6 stunden gewesen. das geht noch. ;)

der park ist toll! (mir ist schlecht ;))


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 20:30
@FerneZukunft
achso, und weil der urlaub mit einem toten huhn zu hause begonnen hat, mit der autopanne weitergegangen ist, das aber nicht genug ist, hat uns sohnemann aus dem zimmer ausgesperrt. die pensionfrau kommt erst irgendwann. 🥴
abenteuer pur. 😁


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 23:07
Kann man schon so machen:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 23:40
@-Anna- Fand ich grad ;)
Youtube: Ein Lied für Anna [Heideboys♪] (Song)
Ein Lied für Anna [Heideboys♪] (Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 23:44
Ist zwar nicht ganz mein Musikgeschmack, aber witzig.
Danke @Seelefant :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 23:52
Das Leben ist Sinnlos.
Kinder kriegen
Heiraten
Arbeiten.
Das Leben muss mehr zu bieten haben als nur das Erfüllen dieser Dinge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.07.2019 um 23:58
@SwotAW
Schon alles erfüllt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 00:01
@Seelefant
Nicht mal eins davon. Bin mitten in der Ausbildung und merke gerade nur eins: Das Leben stinkt.
Gibt auch gute Sachen, klar. Dennoch ist mir klar geworden dass es keinen Himmel und Hölle gibt sondern nur die Erde. Himmel findest du jn der Familie. In Menschen die dich lieben, in deiner eigenen Freiheit. (Wenn Freiheit überhaupt in dieser verrückten Welt existiert) Die Hölle findest du, nun ja sieh dich einfach mal um.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 00:04
Zitat von SwotAWSwotAW schrieb:Bin mitten in der Ausbildung
Warte ab. Alles regelt sich von selbst. Du wirst den Sinn bald finden :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 00:04
@Seelefant
Was heißt bald? 😅


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 00:08
In den nächsten Jahren :)


melden