Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 17:45
Aha, also doch!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 17:50
Höhö...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 17:59
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:achso, und weil der urlaub mit einem toten huhn zu hause begonnen hat, mit der autopanne weitergegangen ist, das aber nicht genug ist, hat uns sohnemann aus dem zimmer ausgesperrt. die pensionfrau kommt erst irgendwann. 🥴
abenteuer pur. 😁
Das mit dem Huhn ist traurig - so etwas würde auch mich hart treffen.

Der Rest ist einfach blöd gelaufen. Sieh es positiv: nachdem dieser Urlaub alles andere als Erholung ist, hast Du einen guten Grund, gleich wieder auf Urlaub zu fahren.
Ich verspreche es Dir: der nächste Urlaub wird wunderbar!
😎


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 19:37
@User9247

Ja so mache ich das nach den freien Tagen. Entweder versteht man es oder nicht. :Y:

Sonst stelle ich die Sachen in dem Abstellraum.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2019 um 23:28
Geh morgen los! @Nüpfead
Lass dich einweisen! Mach die Entgiftung!

Und dann klopfst du nach einem halben Jahr hier noch mal an und zeigst uns, dass du es geschafft hast!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 13:43
Die Cleveland Show ist gequirlte Scheiße von einem Reinfall. Der mit Abstand langweiligste Charakter aus Family Guy bekommt eine eigene Serie, um die PoC-Quote in Film und Versehen zu erhöhen. Das man ihr mit dieser tristen Hülle von einem Cartoon keinen Gefallen tut, haben die Verantwortlichen mittlerweile hoffentlich selbst gemerkt.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:10
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Die Cleveland Show ist gequirlte Scheiße
Jop aber sowas von.
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:haben die Verantwortlichen mittlerweile hoffentlich selbst gemerkt.
Ist Gott sei dank abgesetzt :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:15
Follow teh sound, and discover your inner-self :p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:26
Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden für den ganzen Kram den ich erledigen muss....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist Gott sei dank abgesetzt :Y:
An faulen Tagen schaue ich gerne Comedy Central, und da muss man es sich noch immer regelmäßig antun. :|
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Film und Versehen
Hoppla.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:33
@Nandanael
Ich schalte dann weg :Y: die serie ist scheisse :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:34
@xsaibotx
Ich mache solange immer den Ton aus und stöbere auf Youtube oder höre Musik. :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:36
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ich mache solange immer den Ton aus und stöbere auf Youtube oder höre Musik. :'D
Ich schaue lieber Lack beim trocknen zu bevor ich mir die Cleveland Show reinziehe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 16:38
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2019 um 17:22
Ich finde es gerade so gut, dass sich mein Freund trotz Familie so wenig verändert hat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2019 um 11:44
eines tages klingelten mal die zeugen an meiner tür.

ich öffnete und nach kurzem gespräch kamen sie herein zu einem gespräch.

also nahm ich ein parr meiner bücher zu hand darunter die Apokryphen

und nach kurzer zeit gingen sie dann und kamen nie mehr wieder :P

sie hatten einen interessanten gesichtsausdruck beim gehen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2019 um 11:53
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Apokryphen
Apokryphen Fussmatte =Geschäfts Idee? :D

@sarevok


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2019 um 12:09
@KAALAEL

gute idee :D ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2019 um 14:05
Wo isn dat @FlamingO ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2019 um 15:08
Das erste Mal das ich von @sarevok was lese 😳
Also solche Mengen... Ich bin...verwirrt.
Mach mal lieber noch ein paar Bilder rein 😁


melden