Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2019 um 18:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Brocki schrieb:
wenn ihr doch reich seit, dann könntet ihr mir ja auch mal was leihen!

Ich bin erst im November reich, sorry^^ aber vielleicht kannst du mir ja bis dahin was leihen. :troll:
Das ist jetzt nich so günstich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2019 um 19:27
Das Leben ist sooooooo schön!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2019 um 19:34
@FerneZukunft
sorry.. Nö... nicht wirklich....


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2019 um 19:56
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Nö... nicht wirklich...
stimme dir zu :Y:
Jedenfalls nicht im Moment :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.09.2019 um 22:24
Ich liebe Tobias Brecklinghaus :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 12:21
Zitat von BrockiBrocki schrieb:sorry.. Nö... nicht wirklich....
Kein Geld zu haben ist schei.... würde mir genauso gehen.

Aber es kommen zwischendurch unerwartete Kleinigkeiten, die das Leben auch schön machen.

Ich hätte zB niemals gedacht, dass ich jemals einen Löwen streicheln werde. Hier, im Tierpark durfte ich es !
Ebenso streichelte ich Giraffen, Schweine und meine Lieblingstiere, die Riesenschildkröten.

Ich habe mich über so etwas riesig gefreut. Auch das macht das Leben schön!

Auch gerade jetzt vollgefüttert zwischen zwei Palmen in der Hängematte zu liegen und auf den indischen Ozean zu schauen empfinde ich traumhaft schön.

Ja, auch Kleinigkeiten machen das Leben schön!


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 12:33
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Auch gerade jetzt vollgefüttert zwischen zwei Palmen in der Hängematte zu liegen und auf den indischen Ozean zu schauen empfinde ich traumhaft schön.
*NEID* 🙊
schönen urlaub wünsch ich dir!!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 12:47
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:*NEID* 🙊
schönen urlaub wünsch ich dir!!
Danke!

Aber in ein paar Tagen bin ich leider wieder daheim - zweieinhalb Wochen sind leider viel zu schnell um.

Das Beweisfoto:
Ich musste die Haxn einziehen, damit sie nicht zu sehen sind. Das war eine Wackelpartie, deshalb wirkt das Foto nicht so, wie ich es hier sehe
Ich weiß auch nicht, warum es so dunkel wirkt, hier scheint nämlich die Sonne.
20190902 124010Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 12:47
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ja, auch Kleinigkeiten machen das Leben schön!
das stimmt .

Viel spaß in der Hängematte..

Das mit dem Löwen, das find ich stark.
Aber Katze bleibt Katze. Nur die Zähne sind größer!

hihhi
Wie fässt sich das an? gröber als Hauskatze?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 12:51
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wie fässt sich das an? gröber als Hauskatze?
Ja, etwas rauher schon. Ich hätte mir den vierjährigen Riesenkater auch weicher vorgestellt.
Es gibt eh Fotos, aber die kann ich erst posten, wenn ich wieder daheim bin.
Ich weiß nämlich nicht, wie man Gesichter mit dem Handy unkenntlich macht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 13:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Es gibt eh Fotos, aber die kann ich erst posten, wenn ich wieder daheim bin.
Kein Problem.. So was am Handy ist auch nicht so einfach..
Ich freu mich schon auf Die Mieze Katz! :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 13:10
Dieses obere Foto stört mich zu sehr.
Perfektionist, wie ich nun einmal bin, musste ich es besser hinbekommen:


20190902 130200Original anzeigen (2,1 MB)

So, jetzt logge ich mich aber aus, denn ich möchte ein Nickerchen machen, solange die Kids mit ihrem Papa im Meer planschen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 13:12
@FerneZukunft
schön! Viel Spaß.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 13:26
@FerneZukunft
im jänner hast du mir geschrieben "ich muss noch soooo lang warten" ;)
wahnsinn wie die zeit vergeht!

übrigens ich mach am handy bilder unkenntlich unter "bearbeiten, markierung, mosaik" dann kannst das gesicht verschwommen machen. ;)
ich freu mich auf deine bilder!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 16:58
So ein Unsinn, da hat es uns doch glatt den Strom aus der Leitung gezogen.

Drei Minuten Strom Ausfall.

Ich musste den Kabelempfänger drei mal neu starten. Die Fritz Box Fing sich von alleine.

Unschön!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 18:43
Zitat von BrockiBrocki schrieb:sorry.. Nö... nicht wirklich....
:Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 18:56
First World Problems


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 19:01
XbSq


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 21:24
Ich find mich klasse


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.09.2019 um 23:05
@löm
Das ist klasse :)


melden