Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:41
Zitat von StuartStuart schrieb:Kindergrösse
Aber nicht Ladekabelgröße


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:44
2715FAFF-6FCF-47F7-BC41-C1036A4E98ADOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:50
rechtsfüßerhunde sind besser als blindenhunde geeignet als linksfüßerhunde


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:55
Hans Zähne


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:56
https://m.de.dhgate.com/product/soft-plastic-suction-toothbrushs-rack-new/469670615.html#pdsimitem-4-5


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:57
@Hailey25

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 22:58
Kennt ihr das? Flaute aus Süd-Ost?


31B4072B-1DBA-44AD-BEF0-3D4A9D0E72E9Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 23:00
Flaut


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 23:00
@Hailey25
Sieht ja super aus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 23:00
@allmotlEY
YEltomlla flaut?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 23:01
@EgonZwei
War klar das dir das mit den Zahnbürsten gefällt :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2019 um 23:02
@Hailey25
😜


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 00:54
Anchel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 08:23
warum erkenne die meisten menschen ihr talent nicht?

Madeleine Leitner: Wir sind da blind. Und das hat einen einfachen Grund: Die größten Fähigkeiten fallen uns so leicht, dass wir nicht einmal merken, dass wir überhaupt etwas tun. Und weil es uns so leicht von der Hand geht, denken wir: Das ist doch nichts Besonderes. Manche sind Verkäufer, andere Lehrer - sie wissen es nur noch nicht.

Sollten Schulen nicht der Ort sein, um Stärken und Talente schon frühzeitig zu entdecken?

Theoretisch schon, aber in den meisten Schulen geht es nur um Noten. Da werden Schüler dressiert. Die Förderung von Talenten spielt keine Rolle, Hauptsache, die Schüler funktionieren.



https://www.sueddeutsche.de/karriere/talente-faehigkeit-job-beruf-1.4645183?referrer=push


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 11:46
@DEFacTo

Meins wurde auch nicht erkannt... Jahrelang musste ich drunter leiden...
Aber nun kann ich endlich machen was ich will!


In jeder freien Minute schlafen 😂


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 13:09
Zitat von StuartStuart schrieb:Meins wurde auch nicht erkannt... Jahrelang musste ich drunter leiden...
Aber nun kann ich endlich machen was ich will!
das ist tragisch und nicht zu unterschätzen mMn
fängt ja oft schon in der familie an, da werden die kinder oft nicht nach ihrer neigung 'gefördert'.
es ist auch nicht einfach, oft kommen die kinder lange nicht in kontakt/ berührung mit aktivitäten, die ihrer neigung ihres talentes entsprechen.

in den meisten schulen setzt sich das ja fort.
der unterricht ist überwiegend darauf ausgerichtet arbeitsmarktkonform vorgeformt zu werden (aber auch das wird ja kaum noch geschafft).

es wird zeit, dass sich da was ändert, David Prechts aktuelles buch handelt teilweise davon.
hoffen wir, dass sich zumindest ein umdenken signalisiert.
Zitat von StuartStuart schrieb:In jeder freien Minute schlafen 😂
du erinnerst mich etwas (ohne, dass ich dich besser kenne) an meine freunde und bekannte, die leistungssport betreiben.
die haben in jeder (sport)freien minute (in der sie sich anfingen zu langweilen oder nicht direkt eingebunden waren) geschlafen, egal wo sie saßen oder lagen :D

du scheinst ein (zumindest körperlich) ausgelastetes leben zu führen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 13:36
@allmotlEY

was ist das?


Spoilerputz berzieher 2 von 2


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 13:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was ist das
Dein Hund spielt mit den Putzlappen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 13:41
Zitat von DobriDobri schrieb:Dein Hund spielt mit den Putzlappen?
warm! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.10.2019 um 13:43
sehr interessante beiträge

https://www.arte.tv/de/videos/048696-000-A/der-kluge-bauch/ (Archiv-Version vom 25.10.2019)

https://www.arte.tv/de/videos/080499-000-A/unser-bauch-die-wunderbare-welt-des-mikrobioms/ (Archiv-Version vom 21.10.2019)


melden