Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 15:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vermutlich dauert es auch Jahre, einen Termin zu erhalten.
Ja klar. Sind auf Jahre ausgebucht. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 15:45
@TatzFatal ganz genau :| ich geb die meine Nr. die ist fit und austherapiert:)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 16:44
Das Trittbrett hat sich mal gebogen, kurz vor Ueberlastungsgrenze...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 17:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:ganz genau :| ich geb die meine Nr. die ist fit und austherapiert:)
Ähh... :| Will dir deine Nummer nicht wegnehmen. Sie hat es sicher gut bei dir. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 17:34
@TatzFatal sie hat gesagt sie mag dich :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 17:42
@Katori das darf sie auch gerne weiterhin tun. Wegnehmen mag ich sie dir trotzdem nicht. Sie würde arg trauern. Kann ich nicht verantworten. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 17:44
@TatzFatal ich werde mit ihr mal ein Gespraech fuehren :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 17:47
@Katori gute Idee. Und lass sie nachdenken. Sie muss reichlich drüber nachdenken können. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.06.2022 um 17:49
@TatzFatal natuelich :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 01:14
Frauen mögen es angeblich, wenn >>er<< besonders groß ist, aber Frauen mögen es auch, wenn er sich hinsetzt beim Geschäft. Aber wie abartig und ekelhaft das ist, wenn >>er<< dann aufliegt in der Schüssel, das bedenken sie nicht. Das ist ein wirklich ekelhaftes Gefühl und ich will gar nicht an die ganzen Keime denken, die man sich einfängt, wenn man die Kloschüssel innen berührt. Aber egal, Hauptsache >>er<< ist schön groß... na schönen Dank auch, wir kaufen jetzt so nen Behindertenaufsatz, ganz toll, super, ich finds trotzdem abartig.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 07:34
@Schubiack

Glaub, daß wollen gar nicht soooviele Frauen wirklich. Vielleicht auch von einigen verbal nur eine Retourkutsche, weil es Männer gibt, die immer so laut nach großen Titten schreien.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es solche Frauen jedenfalls nicht und ich bin da auch sehr Dankbar für. Lernt man dann nämlich irgendwann den neuen Partner kennen, wüsste man gleich "ah das ist Mr. Big" und das wäre mir doch tatsächlich zuviel Information über den Partner meiner Freunde. Ich will auch nicht wissen ob der sich für die gemeinsame Grillparty n Dutt reinknoten musste oder ob er ihn rechts oder links trägt 😅
Diese Infos dürfen gerne unter dem Pärchen ansich bleiben ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 08:44
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Frauen mögen es angeblich, wenn >>er<< besonders groß ist, aber Frauen mögen es auch, wenn er sich hinsetzt beim Geschäft. Aber wie abartig und ekelhaft das ist, wenn >>er<< dann aufliegt in der Schüssel, das bedenken sie nicht.
Ich stelle mir jetzt besser nicht vor, wie abartig und ekelhaft es wäre, würde Mann sich beim großen Geschäft nicht hinsetzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 13:08
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Frauen mögen es angeblich, wenn >>er<< besonders groß ist, aber Frauen mögen es auch, wenn er sich hinsetzt beim Geschäft. Aber wie abartig und ekelhaft das ist, wenn >>er<< dann aufliegt in der Schüssel, das bedenken sie nicht. Das ist ein wirklich ekelhaftes Gefühl und ich will gar nicht an die ganzen Keime denken, die man sich einfängt, wenn man die Kloschüssel innen berührt. Aber egal, Hauptsache >>er<< ist schön groß... na schönen Dank auch, wir kaufen jetzt so nen Behindertenaufsatz, ganz toll, super, ich finds trotzdem abartig.
lächerlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:06
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Frauen mögen es angeblich, wenn >>er<< besonders groß ist, aber Frauen mögen es auch, wenn er sich hinsetzt beim Geschäft. Aber wie abartig und ekelhaft das ist, wenn >>er<< dann aufliegt in der Schüssel, das bedenken sie nicht. Das ist ein wirklich ekelhaftes Gefühl und ich will gar nicht an die ganzen Keime denken, die man sich einfängt, wenn man die Kloschüssel innen berührt. Aber egal, Hauptsache >>er<< ist schön groß... na schönen Dank auch, wir kaufen jetzt so nen Behindertenaufsatz, ganz toll, super, ich finds trotzdem abartig.
Willst du jetzt durch die Blume verkünden, was du für ein Trümmermonster in der Hose hast? :lolcry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:23
Nein, das ist ein ernsthaftes Problem und ich wollte mir nur mal Luft machen. Sorry, dass ich vielleicht so gnazig war, aber ich kam grad aus dem Badezimmer.
Und das ist wirklich ein so ekelhaft widerliches Gefühl, das ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche und wo ich mittlerweile echt fast einen Horror davor habe die Schüssel zu benutzen. Außerdem habe ich am "Aufliegepunkt" eine Rötung festgestellt und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das von den Keimen im WC kommt.
Bei mir zu Hause habe ich das Problem nicht, nur bei meiner Freundin, obwohl wir beide einen Tiefspüler haben. Die Lösung wäre vielleicht ein Flachspüler, aber die find ich auch nicht so prickelnd, wenn man sein Geschäft nochmal in aller Herrlichkeit betrachten darf, bevor man es wegspült. Außerdem spült der Tiefspüler von meiner Freundin das Papier besser weg als meiner. Dafür ist meiner etwas "steiler" konzipiert, so dass ich da keine Probleme habe.
Ja, wie gesagt, wir holen uns jetzt so einen Aufsatz, die kosten schon ab 30.- € und die haben vorne so eine kleine Aussparung, ich hoffe, dass wir damit das Problem beseitigen können. Meine Schwiegereltern jedenfalls haben so ein Ding, weil sie schon 82 ist und nicht mehr so gut hochkommt, und da kann ich mich problemlos hinsetzen.

@PurePu
@Tussinelda
@emz
@Streuselchen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:28
@Schubiack
Ne, ich verstehe dein Dödel-Problem. Ich würde es auch grenzwertig finden. Drücke dir die Daumen, dass du mit dem Aufsatz dein Geschäft wieder sorgenfrei verrichten kannst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:33
Zitat von KatoriKatori schrieb: das kann ich nicht :D
Dann geh joggen verdammt. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:34
@TatzFatal das geht jetzt nicht :)

Ich hab gestern noch mit der Nr. gesprochen :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:41
Ok.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2022 um 14:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab gestern noch mit der Nr. gesprochen :|
Ihr solltet öfter miteinander sprechen. Also täglich. :|



In den letzten 24 Stunden hab ich irgendwo scheiße gebaut und weiß nicht wo und durch was. :cry:


melden