Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
266.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.005 von 13.337vorherige 1 ... 11.00512.00312.00412.00512.00612.00713.005 ... 13.337 nächste
Direkt zur Seite:
31.10.2019 um 17:42@Stuart
du bist gut!
auf der einen seite Jackie Onassis, auf der anderen seite walking-dead-flaschenöffner
du bist gut!
auf der einen seite Jackie Onassis, auf der anderen seite walking-dead-flaschenöffner
31.10.2019 um 17:43Ihr Kopf ist so winzig :(
Und ich hatte etwas über ne Std.
Kindern zappeln immer so....
Und ich hatte etwas über ne Std.
Kindern zappeln immer so....
31.10.2019 um 17:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 17:50:D
31.10.2019 um 17:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 18:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 18:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 18:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 18:40Schtuhart, was hast du der Lütten da ins Gesicht gezaubert... haben se gar nicht nen RTW gerufen? Ö.Ö
@allmotlEY hat`s aus den Latschen gekippt. Wie hinreissend. :D
@allmotlEY hat`s aus den Latschen gekippt. Wie hinreissend. :D
31.10.2019 um 18:53
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.10.2019 um 18:59Finde ich wirklich zum kotzen erbärmlich, sich bei @fumo s Würfelturnier anzumelden und dann kurz vor Beginn abzusagen.
Das ihr euch heute lieber an den Eiern kraulen wollt, wusstet ihr doch gestern schon. Oo
Das ihr euch heute lieber an den Eiern kraulen wollt, wusstet ihr doch gestern schon. Oo
31.10.2019 um 19:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 19:59Erbärmlich ist der hygienische Zustand in vielen hiesigen Krankenhäusern,ayashi schrieb:Finde ich wirklich zum kotzen erbärmlich, sich bei @fumo s Würfelturnier anzumelden und dann kurz vor Beginn abzusagen.
erbärmlich sind die Bedingungen in Internierungslagern für Flüchtlinge in Libyen Sintan (Archiv-Version vom 20.09.2020)
31.10.2019 um 20:11Glaub, das ist nicht nur in Libyen so.Flaccoon schrieb:erbärmlich sind die Bedingungen in Internierungslagern für Flüchtlinge in Libyen
Schau dir die Flüchtlingslager überall auf der Welt an.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.10.2019 um 20:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2019 um 20:24Ja. Punkt.Mailaika schrieb:Schau dir die Flüchtlingslager überall auf der Welt an.
Es war nur ein Beispiel von sehr vielen. Es gibt so viel Arges auf der Welt - Leid, Missstände, kriegerische Aktionen (z. B. Erdogans Militär-Offensive in Nordsyrien).
Was ist ein Würfelspiel dagegen? Ich glaube, es gibt sehr viele Menschen weltweit, die einfach dankbar wären, einfach mal eine Nacht ohne Angst schlafen zu können.
31.10.2019 um 20:30Da hast du Recht. Absolut. Oder Menschen, die ihren Kindern einfach ein Leben in Frieden bieten möchten. All das Leid ist furchtbar und erschreckend.Flaccoon schrieb:Ich glaube, es gibt sehr viele Menschen weltweit, die einfach dankbar wären, einfach mal eine Nacht ohne Angst schlafen zu können.
Da ist solche Würfelei ein Wohlstandsproblem. Aber...vll sollte man auch dankbar sein, dass man sich nur mit Wohlstandsproblemen rumschlagen muss. Ganz so hart, meinte Ayashi es sicher nicht.
Wobei ich verstehe was du meinst. Und es gut finde, dass Menschen, die nicht unmittelbar betroffen sind, sich darüber Gedanken machen.
31.10.2019 um 20:34@Mailaika
Nein, klar hat Ayashi das nicht so hart gemeint, es war nur sein spontanes Bekenntnis des Unmuts - und ich habe das auch nicht bös' gemeint. Ich denke mir nur manchmal: Meine Güte, haben wir alle es meistens doch gut (im Vergleich zu ...).
Nein, klar hat Ayashi das nicht so hart gemeint, es war nur sein spontanes Bekenntnis des Unmuts - und ich habe das auch nicht bös' gemeint. Ich denke mir nur manchmal: Meine Güte, haben wir alle es meistens doch gut (im Vergleich zu ...).
31.10.2019 um 21:12Mhm...stimmt schon. Aber trotzdem jammern wir zu gern tun, wie schlecht es uns doch geht. Wie ungerecht doch alles ist. Aber Hunger, Angst ums Leben oder richtiges Elend, hat wohl noch keiner von uns gesehen. Gott sei Dank. Letztlich sind wir wohl wie verwöhnte Kinder.Flaccoon schrieb:Meine Güte, haben wir alle es meistens doch gut (im Vergleich zu ...).