Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 21:17
Youtube: Agathocles - Who Cares
Agathocles - Who Cares
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 21:42
@perttivalkonen
Hast du zufällig einen Leserbrief an das Spektrummagazin geschickt? :D
Als ich gerade die Leserbriefe lese, erscheint da ganz zufällig dein Name.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 21:43
@IngwerteeImke
Den einen oder anderen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 22:15
`arald, ein Bahn kommt!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 22:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:`arald, ein Bahn kommt!
Du bist doch nur neidisch, weil deine Leserbriefe nie veröffentlicht werden :troll:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 22:28
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Den einen oder anderen.
Vielleicht sollte ich auch mal einen schreiben. Es kommen zu oft die Stringtheoretiker und andere alternativtypen dort vor, weil deren Konzepte sich besser verkaufen können, mit ihren 6548878978978978978 Dimensionen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.10.2019 um 23:25
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:jetzt erzähl doch endlich
Da gibt es nichts zu erzählen. Sie haut mich um. Jedesmal..


04762DDE-6482-4506-8975-6E20CB661676
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:weil deine Leserbriefe nie veröffentlicht werden
Meine immer :D irgendwer bei der Zeitung mag meinen Schreibstil und/oder meinen Humor. Ein 😉 ist immer drin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 01:47
Mein Kumpel, mit dem ich viel unternehme, der hat sie mir vorgestellt. Nun sitzt er in der zweiten Reihe :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 05:20
Beauty Quickie ist kein Porno. Ich weiß jetzt das fettiges Haar genetisch bedingt ist. :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 09:07
Debatte um Feinstaub: Comeback für den Diesel
25.09.19 | 14:10 Min. | Verfügbar bis 25.09.2020Die Diesel-Verkaufszahlen steigen wieder: Moderne Motoren verbrauchen wenig Treibstoff und überzeugen mit niedrigen Feinstaub- und CO2-Werten. Fast immer holt ein neuer Diesel im Betrieb mehr Feinstaub aus der Luft, als er selbst hinzufügt.

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/diesel-autos-feinstaub-verkaufszahlen-video-100.h...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 10:06
Ich kann so gut singen, ich werd der neue Mottichella :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 10:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich kann so gut singen, ich werd der neue Mottichella :D
ess ich auch gerne, auf einem ganz frischen focaccia

aber bitte, lass dir vorher die fussel entfernen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 11:08
vor etwa 11000 jahren haben jäger und sammler in Göbekli Tepe wohl den ersten tempel gebaut.
sie trafen sich dort, und arbeiteten an dem monument.
nach vielen jahren sind die jäger und sammler dort sesshaft geworden und bauten pflanzen an. es entstand somit die erste menschensiedlung.

das interessante daran ist, dass in den folgenden jahren die siedler sehr viel ärmer lebten, als in ihrer zeit als jäger und sammler.
ernten fielen aus, viele der bewohner starben, die arbeit als bauer war sehr viel anstrengender und leidvoller, als das das umherwandern und jagen.

was hielt die menschen in dieser siedlung, warum haben sie sich nicht gesagt, komm wir machens wieder wie vorher, gehen jagen und sammeln, bauen unsere zelte mal da mal da auf, wo es gerade was zu essen gibt, das wetter und die lebensumstände besser waren?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 12:27
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du bist doch nur neidisch, weil deine Beiträge gelöscht werden :troll:
´arald, noch ein Bahn kommt! :'D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 16:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:´arald, noch ein Bahn kommt! :'D
Du bist doch nur neidisch, weil die von arald seine Leserbriefe am Bahnhof nicht veröffentlicht werden :troll:
Ich weiß zwar nicht wer oder was dein Satz sein soll aber ich habe mir was einfallen lassen :P:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 17:11
:troll:

4283a9678c5e9626 t94e0b71da141 8ab129122ff2c4747f986324a6


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 17:15
@Mr.Moe
War das der dritte ? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 17:16
@xsaibotx

Ja, mir ist nichts anderes eingefallen... :D

Die anderen beiden sind im Originalthread. :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 17:16
@Mr.Moe
:bier: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2019 um 17:18
@xsaibotx

Zum Wohle! :D

:bier:


melden