Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2020 um 22:39
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Zur Zeit etwas komisch
Ist es das nicht schon immer :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2020 um 22:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist es das nicht schon immer :ask:
Nein

Obwohl...vll doch...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2020 um 08:32
Gedrosseltes Internet ist unglaublich kacke


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2020 um 08:39
Kopfschmerzen sind grosser Mist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2020 um 08:40
Gute Besserung


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2020 um 08:42
Danke.


melden
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 02:33
@Joghurtbecher
Den Opa hätte ich gerne


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 14:37
Menschen! Wow, jeden Tag sinkt meine Achtung vor ihnen :palm: ich möchte bitte zurück auf meinen Heimatplaneten!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 14:43
Kennen das die Raucher auf Allmystery?

Ich war gestern beim Zigarettenautomat, und hab mit meiner EC Karte die herausgabe der Kippen freigeschaltet, dann habe ich meine EC Karte im Automaten vergessen, stecken lassen...

Ich dachte die ist weg, hab sie sprerren lassen. Bin aber nach ein paar Std wieder zurück zum Automaten , und meine Karte steckte noch im Automaten, bei der kälte da draußen, da hoffe ich jetzt mal ,das die noch funktioniert, und keine Macken durch die Kälte bekommen hat.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 14:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich dachte die ist weg, hab sie sprerren lassen. Bin aber nach ein paar Std wieder zurück zum Automaten , und meine Karte steckte noch im Automaten, bei der kälte da draußen, da hoffe ich jetzt mal ,das die noch funktioniert, und keine Macken durch die Kälte bekommen hat.
Kann man die denn wieder entsperren lassen? :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 15:14
Ich bin diese Woche Opfer von Kreditkartenbetrug geworden. Zum Glück war meine Bank auf Zack und hat die verdächtigen Buchungen nicht ausgeführt, sondern die Karte gesperrt. Ich bekomme eine neue in den nächsten Tagen. Also ist Entsperren wohl keine Option.
@s.Oliver
Sei froh, dass die Karte noch da war. In
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:ein paar Std
kann viel Schaden entstehen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann man die denn wieder entsperren lassen? :ask:
Der vom Sperrnotruf, sagte mir ,das von der Zentrale wo ich angerufen habe, nicht möglich ist, ich müsste mit meinem Ausweis zu meiner Filiale... Komisch obwohl unter der Notruf Nummer 116 116 , auch die Möglichkeit einer Entsperrung auf der Bandansage dort mit drauf ist..
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bekomme eine neue in den nächsten Tagen. Also ist Entsperren wohl keine Option.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin diese Woche Opfer von Kreditkartenbetrug geworden.
Gut , das ich das erfahre, ich werde das mal Morgen prüfen ,ob mir sowas ähnliches passiert sein könnte.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:kann viel Schaden entstehen.
Auch wenn ich es nicht glaube, das Buchunsmäßig auf meinem Konto, was zu Schaden gekommen ist...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:20
@s.Oliver

Wenn die Karte noch im Automaten war, ist nichts passiert. Hast Glück gehabt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:22
War noch im Automaten gestern, hoffentlich ist sie durch die kälte nicht eingerostet ,sozusagen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn die Karte noch im Automaten war, ist nichts passiert. Hast Glück gehabt.
Was lerne ich daraus,?Kippen demnächst lieber wieder an der Kassse holen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:24
Rauchen aufhören :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:28
@s.Oliver

Wie lange rauchst du schon? Und wieviel? Welche Marke?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:30
@allmotlEY

Alter Spinner,

wer gibt denn nem Gurkenfrittierer wie Dir ne Kreditkarte?

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2020 um 17:32
@Able_Archer

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Presse falten!


1x zitiertmelden