Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2020 um 16:06
Interessiert keinen. Auch wurscht.

In einer anderen Musikkategorie ist für mich Manolito bei DSDS. Im Duett mit Nicole ist er beeindruckend.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2020 um 16:40
Ein Kommentar, der das unselige Thema rund um Dietmar Hopp ganz gut ins Licht rückt:
https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffenheim-fc-bayern-dietmar-hopp-beleidigungen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2020 um 16:59
@FlamingO
Heidiheidiheidihoooooooooo Milliadäre sind voll wichtig und sooooooooo.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.03.2020 um 22:13
Was für eine verf***te Woche.

Am Mittwoch ging mein Feuermelder los und ich wusste nicht, wo man ihn ausschaltet. :cry:

Gestern habe ich meinen pin 3mal falsch eingegeben und danach meinen puk nicht mehr gefunden....läuft. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 14:31
Ich hab Kopfweh. Und dazu noch kratzen im Hals.
Leichter Husten.
Super.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 15:18
@Soulfire
Gute Besserung! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 15:27
@Soulfire
Ich bin auch seit Donnerstag krank :(
Unser Hausarzt war letzte Woche in Urlaub und heute gabs kein telefonisches Durchkommen in der Praxis. Naja, ich muss erst Freitag wieder arbeiten, bis dahin wird es hoffentlich wieder.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 15:31
Nein. Einfach nur nein. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 15:47
In jedem Thread die gleichen Banalitäten :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 16:53
@Gulasch
Ich danke dir. 🙂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 17:21
@Jacksy24
Das hoffe ich auch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 17:25
Jetzt hat der Corona Schwachsinn also auch uns erreicht. Die Regale waren so gut wie leer :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 19:27
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jetzt hat der Corona Schwachsinn also auch uns erreicht. Die Regale waren so gut wie leer
Ja, ist wirklich übel. Auch bei uns. Die Regale wirken geplündert.
Nudeln, Reis und Tomatensoßen? Keine Chance...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 19:57
Mehl und Zucker? Fehlanzeige!
Selbst Kinderzahnpasta, leer.... :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 20:38
Das brauchen die Leute bei dem Zuckerkonsum dann wohl auch @Mailaika


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 20:43
Vorhin in der Stadt hab ich einen Aufstand gemacht, die dämlichen Kinder hätt ich am liebsten am Schlawittchen gepackt...Dämliche Bitches hab ich sie immerhin genannt.

Ja der Rassimus Asiaten gegenüber ist nun auch bei mir in town -.-*


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 20:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja der Rassimus Asiaten gegenüber ist nun auch bei mir in town -.-*
Ist nur "Bild", aber krass...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bei-leipzig-spiel-japaner-wegen-corona-angst-aus-stadion-geworfen-69153616.bildMobile.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 20:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:die dämlichen Kinder hätt ich am liebsten am Schlawittchen gepackt
Was war denn?


Katzenstreu ist auch ziemlich überall ausverkauft


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 20:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das brauchen die Leute bei dem Zuckerkonsum dann wohl auch @Mailaika
Da nützt das dann auch nix mehr ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2020 um 20:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Katzenstreu ist auch ziemlich überall ausverkauft
Damit gibt es hier gar keine Probleme, sowohl bei Kaufland als auch bei Rewe gibt es genug.
Ich musste heute nämlich wieder welches holen.


melden