Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.03.2023 um 19:41
Hab mir aus Kartoffel Pantoffel gemacht.
Ist aber nur faktisch praktisch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.03.2023 um 12:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist ja das Problem mit der Flachen Erde.
hier muss man doch nur über den flachen rand schauen.

bei meinem teller ist das schon schwieriger - mit dem rand, mein ich...

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.03.2023 um 16:52
Man muss echt viel Geduld mitbringen wenn man zum Arzt muss..
Mit Termin dennoch stundenlang warten. Das nervt. Aber es wird noch schlimmer wenn weitere Ärzte in Rente gehen die nächsten jahre..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 07:59
Guten Morgen

Ja, besonders in Hessen den Dörfern


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 18:02
Ob ich mir einen Toyota Yaris Hybrid oder einen Ford Puma Hybrid kaufen soll. Der eine ist solide, der andere macht mehr Spaß. Mhhh...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 18:33
Hallo @Maria78

Achte doch bei den Beiden auf die Pannen Statistik.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 19:04
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Achte doch bei den Beiden auf die Pannen Statistik.
Da schneidet der Toyota besser ab. Das ist eh eine solide Marke. Und auch sehr sparsam im Verbrauch. Also eigentlich spricht alles für den Toyota.
Der Ford sieht halt mega aus ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 20:07
Ab September habe ich kein Gas mehr, sondern Wärmepumpe... Nimm das Wladimir 🖕


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 20:14
Die rieseigen 3 D Werbungstafeln in asiatischen Großstädten sind echt geil.

Youtube: Compilation of the best 3D digital billboard 2023
Compilation of the best 3D digital billboard 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.03.2023 um 22:30
Vielleicht wollte JfK nicht sagen
“ich bin ein Berliner“
sondern
“ich will ein Berliner“
weil er hunger hatte oder so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.03.2023 um 14:02
Juhuuu mein Touchscreen friert nicht mehr ein/hat sich irgendwie fast von selbst repariert(hab alles versucht) oder Aliens waren dabei im Spiel.. (stand schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs) Lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2023 um 10:24
Heute ist ein beliebtes Datum für Hochzeiten:

23.03.23


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.03.2023 um 10:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute ist ein beliebtes Datum für Hochzeiten:
Und erst das Jahresende: 123123. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2023 um 09:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und erst das Jahresende: 123123
Das gefällt mir. ☝

:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.03.2023 um 09:11
Lol @nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute ist ein beliebtes Datum für Hochzeiten:


Mein Neffe hat letztes Jahr am 22.02.22 geheiratet.

Obwohl es keine Termine mehr hat eines bekommen. Das lag wahrscheinlich das er bei der Stadt angestellt ist und dadurch gute Connection hat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2023 um 14:43
Wow! 😳


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2023 um 14:47
Ich habe schonmal eine rohe bratwurst in den Briefkasten eines alten bekannten gepackt als er eine Woche in der kasserne ware :D lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2023 um 14:49
Ich hab mal einen Sack voll stark vergammeltem Fisch auf der Route verteilt, auf der am nächsten Tag die NPD marschiert ist.

Das war so widerlich, ich könnte heut noch kotzen, wenn ich an den Geruch denke :{


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2023 um 14:50
@Pony2.4
geile sache


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2023 um 14:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mal einen Sack voll stark vergammeltem Fisch auf der Route verteilt, auf der am nächsten Tag die NPD marschiert ist.
Gedanklich oder in echt?


1x zitiertmelden