Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 15:45
@Sleepingtime
Mir geht es auch öfters so.
Da sind wir ja schon zu zweit.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:03
Zu dritt :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:04
Viert


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:05
Wer bietet mehr??? 😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:06
Solche sechs, wie wir fünf, gibts keine vier, wir drei sind die zwei einzigen. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:10
Hä???
Ich bin zu *klug*, um dass zu verstehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:12
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Mir geht es auch öfters so.
Da sind wir ja schon zu zweit.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Zu dritt :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Viert
Beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 16:29
Beunruhigend, dass wir so viele sind :D

Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein :o:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 17:11
Sehr Kinderfreundlich diese Hausverwaltung, verbietet das aufstellen von Planschbecken im Innenhof/Garten des Mietshauses weil dadurch die Verkehrssicherheit gefärdet sei.

Im Moment steht nur ein Planschbecken im Innenhof, aber noch nicht mal das wird gedudet von dieser Hausverwaltung.

Und die drohen damit wenn die Planschbecken bis zum 12 Juli ,nicht von der Wiese verschwunden sind, die Planschbecken auf kosten der Gesamten Wohnnungsmieter kostenpflichtig entfernen zu lassen. also auch die die da mit nix zutun haben, müssten da blechen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 19:15
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein :o:
das stimmt, mir ging es auch so :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 19:43
@Lothar :D :bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 19:48
Prost @Findibus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 21:52
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Sehr Kinderfreundlich diese Hausverwaltung, verbietet das aufstellen von Planschbecken im Innenhof/Garten des Mietshauses weil dadurch die Verkehrssicherheit gefärdet sei.
In der Regel kann man der Verwaltung anbieten ein Becken mit Abdeckplane aufzustellen. Es geht dabei darum, dass diese Becken wirklich gefährlich sind, wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sind. Die wollen kein Risiko eingehen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.07.2020 um 22:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In der Regel kann man der Verwaltung anbieten ein Becken mit Abdeckplane aufzustellen. Es geht dabei darum, dass diese Becken wirklich gefährlich sind, wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sind. Die wollen kein Risiko eingehen.
Dachte zuerst die Allymystery Verwaltung war gemeint, und das sie einen Imageboard-ähnlichen Bereich eröffnen soll dessen Inhalt alle 24 Stunden gelöscht wird und der anonymes Posten erlaubt...

Thunderdome nannte man das in manchen Foren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 12:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In der Regel kann man der Verwaltung anbieten ein Becken mit Abdeckplane aufzustellen.
Die Hv hat in ihrem Rundschreiben, noch nicht mal einen Kompromiss angeboten, also das unter gewissen auflagen doch ein Wasserbecken für Kids im Vorgarten stehen darf.

Jetzt steht gerad ein Becken im Hof ,das ist groß, das könnten sich die Kinder sogar Teilen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es geht dabei darum, dass diese Becken wirklich gefährlich sind, wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sind. Die wollen kein Risiko eingehen.
Ich bin Praktisch gar net betroffen, das Becken bzw die Becken die der Hv aufgefallen sind, sind gar nicht von mir.

Die absolute Sicherheit gibt es nirgendwo, nicht mal in den eigenen vier Wänden. Ich finde so ein planschbecken gehört einfach zu einer netten Kindheit im Sommer wie Eis dazu.

Und dann bringen die Mieter noch so eine Begründung das die Verkehrssicherheit durch das Becken und gefärdet sei, Kinderfeundlich bzw Menschenfreundlich liest sich das nicht gerade. Zumal die noch nicht mal geschrieben haben, was die mit der Verkehrssicherheit genau meinen.

Das ist schon son bisschen Korinthenkackermäßig, die Begründung mit der Verkehrssicherheit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 15:13
@s.Oliver
Hm...vll hätte die VW anders reagiert, wenn sie vorher gefragt worden wären.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 16:05
@s.Oliver
Da geht es wohl eher um anderes und "Verkehrssicherheit" ist nur ein vorgeschobener Grund. Wieviele Mieter ohne Kinder gibt es in dem Häuserblock? ;)

Dachte zunächst, jetzt kommt "wegen Corona", aber auch das wäre lächerlich, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 17:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...vll hätte die VW anders reagiert, wenn sie vorher gefragt worden wären.
Ja vllt. Ich habe mal in die Hausordnung für Kinder des Verwalters geschaut, eine Regel die das aufstellen von Planschbecken nicht erlaubt, sehe ich da nicht.
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Wieviele Mieter ohne Kinder gibt es in dem Häuserblock? ;)
Weiß ich nicht, sehr anonym hier in der Vorstadt
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Dachte zunächst, jetzt kommt "wegen Corona", aber auch das wäre lächerlich, meiner Meinung nach.
Ich auch, aber in dem Zusammenhang gab es noch keine Belehrung, bezüglich der Hausordnung von der Wohnbaugesellschaft.

Ach ja und der Rasen geht durch die Planschbecken kaputt, hieß es noch...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 19:29
@s.Oliver
Na, ich sehe es wie du. So ein Planschbecken ist ganz sicher nicht gefährlich und gerade in der jetzigen Zeit sollten die Vermieter ein Auge zudrücken.
Wer hat schon Lust mit Gesichtsmaske und unter anderen komischen "Vorkehrungen" ins Schwimmbad zu gehen?
Da hat man ja nur die Möglichkeit, sich zuhause eine kleine Oase zu schaffen, damit die Kids die Zeit bis zur Normalität einigermaßen schadlos überstehen.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 20:13
Angenommen, ich schreibe einen Blog: wenn ich dort was schreibe, wofür ich im Forum gesperrt wurde, würde das auch zur Sperre führen?


melden