Soulfire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Soulfire schrieb:Mir geht es auch öfters so.
Da sind wir ja schon zu zweit.
Findibus schrieb:Zu dritt :D
Beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin :DCherokeerose schrieb:Viert
das stimmt, mir ging es auch so :)Findibus schrieb:Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein :o:
In der Regel kann man der Verwaltung anbieten ein Becken mit Abdeckplane aufzustellen. Es geht dabei darum, dass diese Becken wirklich gefährlich sind, wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sind. Die wollen kein Risiko eingehen.s.Oliver schrieb:Sehr Kinderfreundlich diese Hausverwaltung, verbietet das aufstellen von Planschbecken im Innenhof/Garten des Mietshauses weil dadurch die Verkehrssicherheit gefärdet sei.
Dachte zuerst die Allymystery Verwaltung war gemeint, und das sie einen Imageboard-ähnlichen Bereich eröffnen soll dessen Inhalt alle 24 Stunden gelöscht wird und der anonymes Posten erlaubt...Mailaika schrieb:In der Regel kann man der Verwaltung anbieten ein Becken mit Abdeckplane aufzustellen. Es geht dabei darum, dass diese Becken wirklich gefährlich sind, wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sind. Die wollen kein Risiko eingehen.
Die Hv hat in ihrem Rundschreiben, noch nicht mal einen Kompromiss angeboten, also das unter gewissen auflagen doch ein Wasserbecken für Kids im Vorgarten stehen darf.Mailaika schrieb:In der Regel kann man der Verwaltung anbieten ein Becken mit Abdeckplane aufzustellen.
Ich bin Praktisch gar net betroffen, das Becken bzw die Becken die der Hv aufgefallen sind, sind gar nicht von mir.Mailaika schrieb:Es geht dabei darum, dass diese Becken wirklich gefährlich sind, wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sind. Die wollen kein Risiko eingehen.
Ja vllt. Ich habe mal in die Hausordnung für Kinder des Verwalters geschaut, eine Regel die das aufstellen von Planschbecken nicht erlaubt, sehe ich da nicht.Mailaika schrieb:Hm...vll hätte die VW anders reagiert, wenn sie vorher gefragt worden wären.
Weiß ich nicht, sehr anonym hier in der VorstadtZilpha schrieb:Wieviele Mieter ohne Kinder gibt es in dem Häuserblock? ;)
Ich auch, aber in dem Zusammenhang gab es noch keine Belehrung, bezüglich der Hausordnung von der Wohnbaugesellschaft.Zilpha schrieb:Dachte zunächst, jetzt kommt "wegen Corona", aber auch das wäre lächerlich, meiner Meinung nach.