Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 20:17
@allmotlEY
Regeln gelten auch für den Blog

Allmystery-Wiki: Der Allmy-Blog


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 20:19
@Cherokeerose

Danke. Dann bleibt es doch beim Buch.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 20:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann bleibt es doch beim Buch
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 21:13
Kühe erschrecken als Trend: Bauern warnen vor „Kulikitaka-Challenge“
Tiere zu Merengue-Musik in Panik versetzen: TikTok-Nutzer posten solche Videos derzeit als „Kulikitaka-Challenge“. Landwirte warnen davor, sich zu beteiligen. Sie halten den Trend sogar für lebensgefährlich.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/30739751/kuehe-erschrecken-als-trend-bauern-warnen-vor-kulikitaka-challenge


Dazu fällt mir nur noch das Zitat von Albert Einstein ein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wie zum Henker kommen Leute auf so dumme Ideen? :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 21:17
@Sleepingtime
@Soulfire

Als ob wir uns so ähnlich sehen! :o:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.07.2020 um 21:34
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Da hat man ja nur die Möglichkeit, sich zuhause eine kleine Oase zu schaffen, damit die Kids die Zeit bis zur Normalität einigermaßen schadlos überstehen.
Und die hat man vor denen wegzunehmen, ich hoffe das lassen die Eigentürmer des Beckens nicht auf sich sitzen, mal sehen ob die das Becken bis zum 12.7. tatsächlich auf Kosten der ganzen Mieter des Komplexses hier verschwinden lassen . Dann heißt es noch Kinderfreundliche Hausordnung auf der Internetseite meiner Hausverwaltung...naja, so Kinderfreundlich nun auch wieder nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 01:07
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:. So ein Planschbecken ist ganz sicher nicht gefährlich und gerade in der jetzigen Zeit sollten die Vermieter ein Auge zudrücken.
Von unfällen in mit Planschbecken habe ich nichts großartig gehört gelesen in den letzten Jahren,von Badeseen dagegen viel mehr.. Ja, Familien hatten oder haben eine harte Zeit durch die Lockdown Sperren.
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Wer hat schon Lust mit Gesichtsmaske und unter anderen komischen "Vorkehrungen" ins Schwimmbad zu gehen?
Ich hab nicht mal Lust in der City zu shoppen im Moment, schätze wenige,und dann ist die Kohle ist im Moment, eh schon knapp in vielen Privathaushalten.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 01:32
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Wie zum Henker kommen Leute auf so dumme Ideen? :palm:
Pah sadistisch sowas, arme Tiere zu erschrecken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 02:27
@s.Oliver

Die meisten Tiere empfinden das als Bedrohung, entweder sie laufen weg, oder verteidigen sich und greifen an. Mal davon abgesehen, dass ich so was als Tierquälerei ansehe, die zur Belustigung der Menschen dienen soll.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 07:10
Bescheuert sowas...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 07:20
Schweine, würde ich normalerweise sagen; aber das beleidigt nur die Schweine.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 07:26
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:So ein Planschbecken ist ganz sicher nicht gefährlich
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Von unfällen in mit Planschbecken habe ich nichts großartig gehört gelesen in den letzten Jahren
Sorry, aber das möchte ich so nicht stehen lassen.
Kinder (im Alter bis 5 Jahre) können in (tieferen) Pfützen ertrinken. Es kommt durchaus vor, dass Kinder in solche Becken fallen mit dem Gesicht voran. Kleinkinder verfallen dabei oft in eine Art Schockstarre. Sie bleiben einfach liegen ohne sich zu rühren und ertrinken. Und kleine Kinder ertrinken leise, heißt sie zappeln und strampeln nicht, sondern bleiben dabei ganz still.
„Für die Kleinen reichen schon wenige Zentimeter, um zu ertrinken. Aufgrund ihres überproportional großen Kopfes verlieren Kinder leicht den Halt. Fallen sie mit dem Kopf ins Wasser, löst dies eine Art Schockreaktion aus, die Stimmritze im Rachenraum schließt sich und macht die Atmung unmöglich“, so Dr. Ulrich Fegeler, Kinder- und Jugendarzt und Sprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ). Dieser schockartige Reflex, der die Atmung blockiert, wird auch „trockenes Ertrinken“ genannt. Oft erstickt das Kind dabei, ohne dass ein Tropfen Wasser in die Lungen gelangt.
Quelle:
https://www.liliput-lounge.de/kinder/die-verkannte-gefahr-kinder-ertrinken-leise/ (Archiv-Version vom 10.08.2020)

Das ist nur eine von zig Quellen, die letztlich alle das gleiche sagen. Auch Planschbecken können gefährlich werden, wenn sie offen stehen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 07:35
@Mailaika
Aber auch nur, wenn während des Planschens keine Betreuung stattfindet.
Davon geh ich prinzipiell jetzt einfach mal nicht aus.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 07:47
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Aber auch nur, wenn während des Planschens keine Betreuung stattfindet.
Davon geh ich prinzipiell jetzt einfach mal nicht aus.
Das geht schneller als man denkt. Da reicht ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und da meine ich nicht, dass das Kind ewig unbeaufsichtigt ist.
Sonst würden nicht so viele Kinder ertrinken. Es ist die zweithäufigste Todesursache bei Kleinkindern nach Verkehrsunfällen.

Ich kann durchaus verstehen, dass die Hausverwaltung da kein Risiko eingehen möchte. Wie gesagt, vll wäre eine Abdeckung ein Kompromiss.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 11:09
Bald beginnt das Weekend!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 13:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich kann durchaus verstehen, dass die Hausverwaltung da kein Risiko eingehen möchte. Wie gesagt, vll wäre eine Abdeckung ein Kompromiss.
Für mich klingt das, wie gesagt, nur wie ein vorgeschobener Grund, Kinderlärm vermeiden zu wollen.
Die Verwaltung könnte sich ja absichern, indem sie noch einmal betont, dass Eltern für ihre Kinder haften.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 14:16
Von wegen Mehrwertsteuersenkung. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Geschäfte haben das schon vorsorglich vor Wochen draufgeschlagen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 14:42
Auf der Rechnung war die niedrige Mehrwertsteuer ausgewiesen, aber kassiert haben sie den alten Preis. Das habe ich erst zuhause gesehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 15:03
Wenn ein Pizzarest hart geworden ist, kann man den wieder essbar machen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2020 um 15:07
Ich bin unfähig, den Titel dieses Threads https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=108716 richtig zu lesen. Ich hatte schon:

Bist du Russisch?
Bist du rasiert?
Bist du rassisch? (WTF?)


1x zitiertmelden