Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:37
:palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:38
Youtube: OK KID - Gute Menschen
OK KID - Gute Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:39
@Kältezeit
Der eine von ok kid ist der Sohn von unserem Kinderarzt^^

Ich mag die auch ganz gerne.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:42
@can
Deutschland ist nicht souverän, das Grundgesetz ist keine Verfassung, es soll ein Impfzwang her und überhaupt sind die Juden an allem schuld.

All das ist herrlich widerlegbar, aber man will lieber glauben, was man glauben will.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der eine von ok kid ist der Sohn von unserem Kinderarzt^^
Welcher denn? Der Trommler, der Sänger?
Wie geil ist das denn? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:44
Zitat von cancan schrieb:Du siehst ja wie hier mit Kritik umgegangen wird. Du bist jetzt der Jammerdeutscher.. oder man sagt dir, die Welt ist zu komplex, das kannst du nicht verstehen, dafür braucht es Experten..
Na I'm Vergleich zu dir ist der captain sogar noch gut dabei....

Der ganze vt Müll oder gar den Reichsbürgern etwas zuzusprechen..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Trommler
Gitarre, Schlagzeug sagt Wikipedia.

Die Band stammt hier ursprünglich aus meiner Stadt, hab die auch schön öfter gesehen. Vor zwei Jahren haben die bei uns ein kleines Festival organisiert.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:46
bedienungs- und arbeitsloses grundeinkommen für alle!

es lebe die monogamie! wir wollen unsern kaiser Franz wieder haben!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Band stammt hier ursprünglich aus meiner Stadt, hab die auch schön öfter gesehen. Vor zwei Jahren haben die hier ein kleines Festival organisiert
Das ist ja klasse. :D
Bin durch Zufall auf die gestoßen und seitdem bekommen die mich auch nimmer los, obwohl das eigentlich überhaupt nicht mein Musikstil ist. Aber die Texte sind einfach auch richtig gut. :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber die Texte sind einfach auch richtig gut. :Y:
Ich hab die ne Weile gehört, als die noch jona s hießen, muss ich auch unbedingt mal wieder machen :Y: danke dass du mich wieder drauf gebracht hast.

Alles, was die in den letzten vier/fünf Jahren gemacht haben, kenn ich noch gar nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:50
Ich möchte nun fumo's Beitrag lesen :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:51
er bereitet seinen ausschluss vor :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:51
@User9247
Lohnt sich!

Und ich wusste nicht, dass die früher schonmal unter anderem Namen musiziert haben. Gleich mal gucken.. Siehste, so haben wir uns gegenseitig geholfen. :D :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:51
Zitat von cancan schrieb:Ich denke es geht nicht mehr PRIMÄR um die Maskenpflicht.. Gesellschaftskritik und die Misstände im Land spielen auch eine Rolle. Und vor allem Themen, die du gerade angesprochen hast. Man kann die Probleme in diesem Land nicht mehr unterm Teppich kehren.
Wenn Menschen mit Reichsfahnen in der Hand während einer Demonstration, die in Zeiten einer globalen Seuche vollkommen unangemessen ist, die Treppen zum Reichstag erstürmen, und dort nur mühsam von der Polizei zurückgedrängt werden können, dann wurde die Ebene der Diskussion und der politischen Auseinandersetzung nachhaltig verlassen.

Wer dazu noch medial zum bewaffneten Widerstand gegen die Polizei aufruft, hat eine Kriegserklärung gegen Deutschland und dessen Demokratie ausgesprochen.

Diese Leute in Berlin haben unsere Demokratie angegriffen, die für sie das grundlegende Feindbild darstellt.

Corona hat die Lücke eingenommen, die abreißende Flüchtlingsströme hinterlassen hat.

Ein einfacher Mundschutz sowie Abstandsregeln, in Verbindung mit zeitlich befristeten Demonstationseinschränkungen, sollen als Beweisführung dienen, dass Deutschland in eine Diktatur rutscht; und diese drohende Diktatur könne natürlich nur durch einen Staatsstreich verhindert werden - eine Idiotische Logik, die bei vielen Menschen zu funktionieren scheint.

Nimmt man dazu das Schreckgespenst von vermeintlichen Zwangsimpfungen, wird ein Schuh daraus.

Diese Leute (Reichsbürger, AFD usw.) wollen keinen reinen politischen Kurswechsel (mehr), sie möchten einen diktatorischen Staat nach dem Vorbild der NSDAP; sie wollen eine altgewachsene Demokratie beseitigen, um eine "Demokratie" nach ihren Vorstellungen zu schaffen; und in dieser Welt hätten politische Gegner, Oppositionelle, Andersdenkende und Rechtsstaatlichkeit nach jetzigen Maßstäben keinen Platz mehr.

Die Reichstagsstürmer von Berlin und ihre konspirative Anhängerschaft sind keine politischen Verhandlungspartner, sondern Verbrecher.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:54
@can

warst du nicht mit einer 3-monatigen sperre belegt? ist die schon abgelaufen?
oder verwechsel ich dich?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:54
Dass ich @fumo, gerade in Hinblick auf einen politischen Diskurs, mal recht geben würde, hätte ich nie im Leben gedacht. :palm:


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:54
Es wird viel zu sehr politisiert dieser Tage


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:54
@DEFacTo
Die Sperre war 1 Monat


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass ich @fumo, gerade in Hinblick auf einen politischen Diskurs, mal recht geben würde, hätte ich nie im Leben gedacht. :palm:
Gewöhn dich gar nicht erst daran ... :fuya:

Aber Berlin hat es tatsächlich geschafft, dass ich ... richtig... erschrocken bin ...


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.08.2020 um 20:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Sperre war 1 Monat
oh, ok, bin da nicht mehr so richtig drin in der thematik :D

danke @User9247 :|


melden