Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, allen hier einen schönen Ausklang der Nacht - oder des frühen Morgen, das kann man sehen wie man will - oder wie man möchte.
@Funzl

Sehr schön und wie immer auf den Punkt gebracht. Da sollten sich so manche mal eine Scheibe von deinem Döner abschneiden. Klasse. Hammer. Episch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mhmm, war das Ideologie-Gewäsch nach eigener Aussage nicht ein Späßchen? Verreit dich nicht, Cowboy. Aber mir letztlich egal, so lange du nicht neben Grundgesetz-Gudrun vor dem Parlament die Verfassung in die Luft streckst..wobei, würds eh nicht mitbekommen.
Wie gesagt, du hast das Problem das du Menschen grundlos was unterstellst.... Eigentlich rückt dich das den Menschen näher die du ja eigentlich verachtest..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:56
@Funzl

Danke.

Youtube: "Der Gerät" - Original
"Der Gerät" - Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:56
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich muss mich @NoSleep anschließen. Du hast unrecht.
Nein, Menschen handeln nicht immer emotional


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt, du hast das Problem das du Menschen grundlos was unterstellst....
Naaahh, leider weiterhin zu hoch. Für ne Unterstellung wäre es zu undurchdacht, wo doch Google innerhalb von Sekunden Aufklärung birgt. Bleibt nur noch der Humor und der ist Geschmackssache, deal with it.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, Menschen handeln nicht immer emotional
Ok. Wann nicht? Wenn sie im Koma liegen oder schlafen? -.-


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, Menschen handeln nicht immer emotional
Der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:58
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Naaahh, leider weiterhin zu hoch. Für ne Unterstellung wäre es zu undurchdacht, wo doch Google innerhalb von Sekunden Aufklärung birgt. Bleibt nur noch der Humor und der ist Geschmackssache, deal with it.
Frag mich dennoch warum du goebbels genannt hast...

Na gut war wohl nichts.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:59
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ok. Wann nicht? Wenn sie im Koma liegen oder schlafen? -
Wenn sie rational handeln.

Die Definitionen davon kannst du nachschauen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 02:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bleibt nur noch der Humor und der ist Geschmackssache, deal with it.
https://www.youtube.com/watch?v=EKWEfg4-qGE (Video: 01.12.19 Merkel: Der Lacher des Jahres)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:01
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Bleibt nur noch der Humor und der ist Geschmackssache, deal with it.
Ach das war der NoSleep

Passt gut zu den Demos vor dem Reichstag :troll:


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frag mich dennoch warum du goebbels genannt hast...
Hatte erst an Himmler gedacht, aber den kennen zu wenige, Hitler kennen alle, der wäre zu billig. Sollte ieine Nazigröße sein, schön plakativ und so, muss schmerzen. Konnte allerdings nicht ahnen, dass ich dich so berühre, dachte ja ursprünglich, dass du auch so einer bist, der um diese Jahreszeit noch Bahnen durch den Baggersee zieht. Ein Irrtum, mein Fehler..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Passt gut zu den Demos vor dem Reichstag
So lange da drei Cops rumstehen, bin ich beruhigt und halte den Glauben an eine funktionierende Exekutive hoch :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Konnte allerdings nicht ahnen, dass ich dich so berühre, dachte ja ursprünglich, dass du auch so einer bist, der um diese Jahreszeit noch Bahnen durch den Baggersee zieht. Ein Irrtum, mein Fehler..
Auf nazi. Unterstellungen reagieren viele allergisch
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:So lange da drei Cops rumstehen, bin ich beruhigt und halte den Glauben an eine funktionierende Exekutive hoch :troll:
Berlin halt... Erst draufhauen u d dann Jammern wenn die Radikalität durchbricht


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn sie rational handeln
Guter Punkt. Aber entsteht eine rationale Handlung oftmals nicht aus einer Emotion?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach das war der NoSleep

Passt gut zu den Demos vor dem Reichstag :troll:
Ich habe nicht, ich wiederhole, nicht den Reichstag gestürmt, mit einer Flasche Wasser und einem Rucksack und dabei drei schwer bewaffnete Polizisten bedroht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Guter Punkt. Aber entsteht eine rationale Handlung oftmals nicht aus einer Emotion?
Nein.
Lies die Definition
Oder schau im philosopiebereich nach.

Emotionen ist auch nur eine Variante wie das Nervensystem Informationen verarbeitet... Und viel biochemie


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auf nazi. Unterstellungen reagieren viele allergisch
Sitzt der Stachel gleich so tief? Das wollte ich natürlich nicht. Cookie, Hug?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Berlin halt...
Zum Glück nicht mein Bier, hier wurde gleich doppelt aufgelöst. Söder 4 chancellor :trollking:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe nicht, ich wiederhole, nicht den Reichstag gestürmt, mit einer Flasche Wasser und einem Rucksack und dabei drei schwer bewaffnete Polizisten bedroht.
Nee, aber du teilst scheinbar ähnliche Feindbilder


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Emotionen ist auch nur eine Variante wie das Nervensystem Informationen verarbeitet... Und viel biochemie
Boah, man lernt hier echt nie aus. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, aber du teilst scheinbar ähnliche Feindbilder
Mein Feinbild entwickelt sich gerade, aber nicht in Berlin.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.09.2020 um 03:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sitzt der Stachel gleich so tief? Das wollte ich natürlich nicht. Cookie, Hug?
Och ist witzig als guter mod hattest du dich dafür selbst verwarnen müssen

Manchmal ist es schwer zu unterscheiden zwischen Bosheit, Humor oder Dummheit


1x zitiertmelden