Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2020 um 19:45
@Findibus

FAAAAALSCH!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2020 um 19:49
Ich hab eigentlich gar keine Lust mich jetzt mit den beiden möchtegern coolen Typen im Bus ohne MNS anzulegen :palm:

Ich versteh auch nicht, dass es dem Busfahrer egal ist.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2020 um 19:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:möchtegern coolen Typen im Bus ohne MNS anzulegen :palm:
Handy nehmen, Polizei anrufen und Verkehrsunternehmen. Problem gelöst.
Wenn keiner was tut, passiert nix.

Danke in unser aller Namen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2020 um 20:24
Man kriegt richtig Ärger, wenn man zurzeit jemanden deswegen anspricht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2020 um 20:26
@allmotlEY
Direkt ansprechen muss ja keiner. Ordnungsamt oder Verkehrsbetriebe informieren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.10.2020 um 20:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:richtig Ärger, wenn man zurzeit jemanden deswegen anspricht.
Ein Busfahrer wurde doch getötet weil er Leute ohne Maske nicht transportieren wollte


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 03:43
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Ordnungsamt oder Verkehrsbetriebe informieren.
Was soll ich denen sagen? Ich kenne doch den Namen nicht. Und wenn er an der nächsten Haltestelle aussteigt isser weg. Das ist wirkungslos.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 04:39
Unser Kreis ist ab heute nun auch Riskiogebiet, vielen Dank an alle Partypeople da draussen. Sonst hat euch auch alles einen scheiss interessiert, und dieses Jahr feiert ihr jede Woche Partys. :fuya:

Wie kann es bitte sein das in der Nachbarstadt eine Hochzeit gefeiert wird wo mehr als doppelt so vielen Gäste wie erlaubt teilnahmen, die Formulare zur Nachverfolgung falsch ausgefüllt waren, keine Regeln eingehalten wurden, aber die Stadt trotzdem noch einmal beide Augen zudrückt und nichts passiert. Das kotzt mich einfach nur noch an.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 05:09
Mich auch. Wegen einigen Egoisten müssen alle leiden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 05:11
Hier ist noch kein Risikogebiet, aber im östlichen Nachbarfreistaat Bayern, da gehts rund. Und wir haben Ostwind :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 08:52
Hieße der Thread "Werden Verschwörungstheoretiker immer dünner ?" würde das m.E. den Verlauf jenes Threads nicht verändern.
Die Titel scheinen mir austauschbar in Bezug zu den Diskussionsverläufen.
Sie sind also wenig sachlich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 10:48
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Also ich hab morgen einen Termin
Und? Wie war's? Geimpft worden?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 10:56
Hab mir gerade Kaffee in den Bart gekippt :nerv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 11:02
Das Leben ist sicher nicht für jeden Wunderschön 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 11:03
@tHEbLOb

ja besonders für die Kriegskinder 🤗


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 11:07
Wenn man im Regen als Fussgänger von vorbeirasenden Autos angespritzt wird. Nun Matsche bis in die Haare. Danke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 11:09
Zitat von Dr.PlagueDr.Plague schrieb:Hab mir gerade Kaffee in den Bart gekippt
Kaffee enthält viele Antioxidantien, ist also gut für die Barthaare :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 11:11
@KAALAEL

Hoffentlich gehen meinem Bart dank der Antioxidantien nicht die Oxidantien aus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 12:02
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:die Stadt trotzdem noch einmal beide Augen zudrückt und nichts passiert. Das kotzt mich einfach nur noch an.
Mich auch.
Hier wurde wirklich nichts unternommen und die Ausläufer der nächsten Hochzeit sind auch schon da :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.10.2020 um 12:13
@Cherokeerose
Bin gespannt was für Maßnahmen nun kommen werden.


melden