Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:32
@Bumfuzzle
Warum machst du denn so nen scheiss? :|

Gute Besserung!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:32
@Bumfuzzle

Echt jetzt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:33
Wenn man nicht grad wie ein Einsiedler lebt kann das schneller passieren als man denkt :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:35
@Hailey25
Ich kenne mittlerweile so viele die Corona hatten :palm: und die meisten waren wirklich nicht viel unterwegs und man kann gar nicht sagen, wann sie sich angesteckt haben könnten.
Zum kotzen der scheiss. Ich hoffe @Bumfuzzle erwischt es nicht zu sehr.
Von symptomfreien bis sehr schwierigen Verläufen war in meinem Umfeld schon alles dabei.
Zum kotzen der scheiss.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich wünsche es keinem.
Gute Besserung. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich kenne mittlerweile so viele die Corona hatten :palm: und die meisten waren wirklich nicht viel unterwegs und man kann gar nicht sagen, wann sie sich angesteckt haben könnten.
Ich kenne nur 3, aber sag jetzt lieber nix zu den Verläufen. Die Kinder und ich sind auch schon wieder krank und ich zerbrech mir seit gestern den Kopf, wo und wie wir uns angesteckt haben könnten. Ich weiß es einfach nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Kinder und ich sind auch schon wieder krank
Gute Besserung. Ist halt einfach auch ne kack Jahreszeit, da hat man eh ständig ne Rotznase.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:40
@Pattimay
@Interested
@Hailey25
Ja ernsthaft.

Trotz aufpassen und einhalten gewisser Regeln. Ich war durch Kind (Risikogruppe) fast übervorsichtig. Maske, Abstand, lüften, Händewaschen..

Kind war (was bin ich froh) länger bei Oma, da ich mir eine Nebenbeiarbeit (Contact tracing) gesucht habe. Hatte dadurch keinen Kontakt zum Miniwutz.

Bei mir fingen die Symptome erst kurz nach der positiven Testung an und sind jetzt echt schlimm. Angefangen hat das mit Geruch- und Geschmacksinn, extreme Kopfschmerzen, Müdigkeit und seit heute extreme Gliederschmerzen.

Oma und Kind waren auch beim Test, Vorsichtsmaßnahmen und beide negativ.

Und jetzt ärgere ich mich eigentlich, dass es so gekommen ist.


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:40
@Pattimay
Danke.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ist halt einfach auch ne kack Jahreszeit, da hat man eh ständig ne Rotznase.
Ja, aber die muss ja auch irgendwoher kommen und das trotz Maske 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:42
@Bumfuzzle

Oh man! Gute Besserung. Ich hoffe, Du hast bald überwunden und hoffentlich auch Freunde und Familie, die Dir helfen und Dich versorgen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:42
Ich muss aber auch sagen, ich hatte wenig Kontalt mit anderen außerhalb der Arbeit, wenn dann kurz auf einen Rauch im Freien und wir wurden alle einmal die Woche getestet. :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:43
@Bumfuzzle
Ach scheiße, das tut mir echt leid für dich.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Oma und Kind waren auch beim Test, Vorsichtsmaßnahmen und beide negativ.
Wenigstens etwas Positives.

Ich wünsche dir alles Gute und das es nicht schlimmer wird.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:43
@Interested
Danke. Muss ja auch besser werden. Immerhin muss ich der freundliche König hier sein.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:45
@Bumfuzzle
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Immerhin muss ich der freundliche König hier sein.
Das seid ihr euer Hohlheit, das seid ihr. :troll: :D

Gute Besserung. Pass gut auf Dich auf! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:46
@Bumfuzzle
Ach scheisse. Wünsche dir alles gute und das du es bald überstanden hast.

Eine Freundin hat auch ein Kind welches zur Risikogruppe gehört...die ständige Angst, macht sie völlig wahnsinnig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, aber die muss ja auch irgendwoher kommen und das trotz Maske
Ja, das stimmt wohl. Naja drücke dir die Daumen das es was harmloses bei euch ist.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:47
Ich wüsste nicht mal wohin mit den Kindern, wenn wir das hätten und ich ins Krankenhaus müsste :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ja, das stimmt wohl. Naja drücke dir die Daumen das es was harmloses bei euch ist.
Danke, aber glaub ist nur Pillepalle.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:52
@Hailey25
Das konnte mir keiner beantworten, nur mit Fürsorge. Kh Aufenthalt der Eltern und Kind als KP1 in Quarantäne dürfte nicht oft vorkommen laut Behörde.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 21:56
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das konnte mir keiner beantworten, nur mit Fürsorge. Kh Aufenthalt der Eltern und Kind als KP1 in Quarantäne dürfte nicht oft vorkommen laut Behörde
Das ist ja eigentlich Quatsch. Wir sind ja nicht die einzigen Alleinerziehenden :ask: Meine Eltern würden sie natürlich nehmen, aber das würde ich nicht verantworten wollen.


melden