Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 22:02
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich kenne mittlerweile so viele die Corona hatten :palm: und die meisten waren wirklich nicht viel unterwegs und man kann gar nicht sagen, wann sie sich angesteckt haben könnten.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich muss aber auch sagen, ich hatte wenig Kontalt mit anderen außerhalb der Arbeit, wenn dann kurz auf einen Rauch im Freien und wir wurden alle einmal die Woche getestet. :Y:
Gute Besserung @Bumfuzzle!


ich habe mittlerweile auch einige kennengelernt, die es selbst hatten oder deren Angehörige. ich wohne in einem Dorf und unser 7 Tage Wert liegt bei über 300 :shot:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 22:09
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ich wohne in einem Dorf und unser 7 Tage Wert liegt bei über 300 :shot:
Wow! Das ist amtlich. Nehmen die das da nicht so ernst, dass es so hohe Zahlen gibt oder woran liegt es?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 22:16
@Interested
"Wir sind ja hier im Dorf, nicht in der Stadt"
Da is ja nix ;) Man kann es hier nicht mal zurückverfolgen :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 22:19
@VoodooMissy

Ja, solche Aussagen hört man oft. Faszinierend, dass die aufgrund dessen überhaupt kaum Abstand wahren, sich nach wie vor umarmen und meinen, das ist so'n Stadtding. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 22:20
Was der Bauer nicht kennt... :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.12.2020 um 23:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bei mir fingen die Symptome erst kurz nach der positiven Testung an und sind jetzt echt schlimm. Angefangen hat das mit Geruch- und Geschmacksinn, extreme Kopfschmerzen, Müdigkeit und seit heute extreme Gliederschmerzen.

Oma und Kind waren auch beim Test, Vorsichtsmaßnahmen und beide negativ.
Ich wünsche dir und deiner family alles Gute, werdet schnell wieder gesund. :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zum kotzen der scheiss..
Du sagst es...eine Freundin von mir liegt seit gestern auf der MHH, ihr Gesundheitszustand hat sich seit Dienstag abend dramatisch verschlimmert. So viel zu der Theorie, es trifft nur Ältere und Risikopatienten.

Seit einiger Zeit laufen bei uns ja auch jeden Samstag diese Querdenker-Schwachköpfe und die hellsehenden Töpfer aus dem Wendland durch die Innenstadt, versuche ihnen einfach aus dem Weg zu gehen. :shot: Ist besser so.

Bin einfach nur froh, wenn das Jahr 2020 endlich Zu Ende ist.

@Can

Oh, dass tut mir jz aber echt leid. Hat es Corona-Knopper nicht auch erwischt. :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 01:00
@Bumfuzzle
Ich wünsche dir eine gute Besserung Chase 💐😘


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 08:12
Ui, die Ausgangssperren beginnen nun auch hier in der Gegend.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 08:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bei mir fingen die Symptome erst kurz nach der positiven Testung an und sind jetzt echt schlimm. Angefangen hat das mit Geruch- und Geschmacksinn, extreme Kopfschmerzen, Müdigkeit und seit heute extreme Gliederschmerzen.

Oma und Kind waren auch beim Test, Vorsichtsmaßnahmen und beide negativ.

Und jetzt ärgere ich mich eigentlich, dass es so gekommen ist
Ich wünsche Dir gute Besserung und ärgere Dich nicht. Da kann im Prinzip keiner etwas dafür, es sei denn, er macht doll Party oder so. Selbst, wenn man sich umsichtig verhält kann immer etwas sein, denn wir leben ja nicht in einer Plastikblase.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 08:21
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Bin einfach nur froh, wenn das Jahr 2020 endlich Zu Ende ist
Und dann ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 08:30
@Bumfuzzle
Ich wünsche dir gute Besserung! :)

Ein Freund von mir wurde gestern auch getestet. Leider steht das Ergebnis noch aus. 41 Grad Fieber könnt natürlich auch "nur" eine Grippe sein. Besonders schön: sein Sohn geht natürlich heute in die Schule, sofern die Eltern nicht was anderes beschließen. Ich verstehe diese Regelungen nicht. Sobald bei jemandem Verdacht auf Covid besteht, sollte die ganze Familie in Quarantäne gehen, bis das Ergebnis feststeht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 09:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:extreme Kopfschmerzen, Müdigkeit und seit heute extreme Gliederschmerzen.
Das hatte ich auch alles. Den Rest nicht. Auch kein besonders hohes Fieber, aber Nachtschweiß wie blöd.

Gute Besserung, wird schon. :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2020 um 23:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und dann ?
Was und dann? :ask:

Woher soll ich denn bitte wissen, wie das Jahr 2021 wird. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2020 um 05:37
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Woher soll ich denn bitte wissen, wie das Jahr 2021 wird
Ich höre das tatsächlich öfters, auch gestern erst von einer Bekannten. 2020 ist nicht mein/unser Jahr. Sehr wahrscheinlich hat es bei den meisten mit Corona zu tun (vermute ich einfach mal). Ist ja auch völlig verständlich. Aber dieses Problem besteht ja fort. D.h. das Jahr 2021 startet so, wie 2020 endet. Zunächst mal jedenfalls.
Vielleicht hast Du es aber auch anders gemeint ?


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.12.2020 um 17:37
Im Land der primitiven Langweiler.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.12.2020 um 18:32
Im Land der kultivierten Besserwisser ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.12.2020 um 23:05
Ich höre gerade „die Schöpfung“ von Haydn. Was für eine Musik. Das tut mir so gut. :lv:
Schade, dass ich zu spät reingezappt habe. Sonst hätte ich es aufgenommen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2020 um 01:11
Habe vor Stunden "Phineas & Ferb" kennengelernt und bin seitdem am bingen.


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.12.2020 um 16:42
Der Hund und ich sind uns ähnlicher als ich dachte: wir schnarchen beide und wir gehen beide nicht gerne im Dunklen Gassi.


melden