Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 16:55
@NoSleep

Wenn's eine von den vielen aus dem Vorteils-Eimer Haribo Weiße Mäuse 1050g Schaumzucker-Mäuse ist: Gutes Gelingen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 16:56
Oh, Ascii-Art. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:07
Der aufmerksame Leser weiß, dass ich vor ein paar Monaten dachte, ich hätte die Fernbedienung dem Postboten mitgegeben...aus meiner Not heraus habe ich den gleichen Receiver noch einmal gekauft um die Fernbedienung wiederzubekommen...vor ein paar Wochen ist die "verlorene" Fernbediedung auf mysteriöse Art und Weise unter der Couch wieder aufgetaucht...aber jetzt kommt das lustigste (traurigste) der Geschichte, mittlerweile haben wir einen neuen Fernseher für den man keinen Receiver braucht...ich habe jetzt also zwei Receiver und zwei Fernbedienungen die keiner mehr braucht :shot:


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:08
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:(traurigste) der Geschichte, mittlerweile haben wir einen neuen Fernseher für den man keinen Receiver braucht...ich habe jetzt also zwei Receiver und zwei Fernbedienungen die keiner mehr braucht :shot:
😂. Super...

Gib sie dem Postboten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:09
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn's eine von den vielen aus dem Vorteils-Eimer Haribo Weiße Mäuse 1050g Schaumzucker-Mäuse ist: Gutes Gelingen!
Ich denke nicht, dass ich so eine Maus erfolgreich in meiner dazugehörigen Ladestation auftanken kann, da ich nicht über eine Schaumzucker-Aufladestation für Vorteils-Eimer Haribo Weiße Mäuse 1050g Schaumzucker-Mäuse verfüge. Danke trotzdem. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:10
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:.aber jetzt kommt das lustigste (traurigste) der Geschichte, mittlerweile haben wir einen neuen Fernseher für den man keinen Receiver braucht...ich habe jetzt also zwei Receiver und zwei Fernbedienungen die keiner mehr braucht :shot:
Und das auch noch kurz vor Weihnachten. Es gibt Leute, die trifft es echt hart.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:14
@NoSleep
Ich dachte was man hier schreibt interessiert niemanden :nerv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:19
@Sleepingtime
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ich dachte was man hier schreibt interessiert niemanden :nerv:
Das ist richtig, mich interessiert es ja auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist richtig, mich interessiert es ja auch nicht. :D
Ein Glück:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke nicht, dass ich so eine Maus erfolgreich in meiner dazugehörigen Ladestation auftanken kann, da ich nicht über eine Schaumzucker-Aufladestation für Vorteils-Eimer Haribo Weiße Mäuse 1050g Schaumzucker-Mäuse verfüge.
Diese Technik ist noch ausstehend. Revolutionär - aber weit in der Zukunft liegend.

Das Verhängnis vom Jetzigen ist, dass hier nebenan ein Kiosk ist und ich nicht zögere, mir da manchmal abends ne Tüte zu holen für teuer Geld.
Tüte ... joah.
Na, weiße Mäuse halt und diese grünen Weingummifrösche und Lakritzzeugs.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:24
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das Verhängnis Jetzigen ist, dass hier nebenan ein Kiosk ist und ich nicht zögere, mir da manchmal abends ne Tüte zu holen für teuer Geld.
Tüte ... joah.
Und was hält dich jetzt davon ab, diese weißen Mäuse und diese grünen Weingummifrösche und Lakritzzeugs käuflich zu erwerben? Der Kiosk hat doch nicht etwa seine Locken down?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:für teuer Geld.
Asche, Kohle, Zaster, Moos, Cash. Das ewige Leid, mit den weißen Mäusen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:27
Das hat mich aber jetzt wirklich interessiert. :D

Ein Kiosk (vor dem 18. Jahrhundert entlehnt über französisch kiosque, aus italienisch chiosco, von osmanisch كوشك Köšk „Gartenpavillon“, aus persisch کوشک Kūšk) ist heute im allgemeinen Sprachgebrauch die Bezeichnung für eine kleine Verkaufsstelle in Form eines Häuschens oder einer Bude. Ein Beispiel ist die Trinkhalle.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Kiosk hat doch nicht etwa seine Locken down?
Nein. Der hat zwar Auflagen, die berechtigt sind, aber ich werde mir da trotzdem meine Dosis Süßigkeiten abholen, as always.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:31
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nein. Der hat zwar Auflagen, die berechtigt sind, aber ich werde mir da trotzdem meine Dosis Süßigkeiten abholen, as always.
Nur ein Tip. Das Zeugs liefern lassen, Ablagestelle angeben und kontaktlos bezahlen. Das hat echt Zukunft. :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:36
@NoSleep

So eine Geheimniskrämerei für Schaummäuse? Och nö.
Ich geh unten aus der Tür raus, paar Meter nach links, betrete dann den Kiosk meines Vertrauens, kaufe dort Süßes.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:41
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich geh unten aus der Tür raus, paar Meter nach links, betrete dann den Kiosk meines Vertrauens, kaufe dort Süßes.
Das nenne ich oldschool und so handhabe ich das auch nach wie vor und das nicht nur bei weißen Mäusen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:41
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:ich habe jetzt also zwei Receiver und zwei Fernbedienungen die keiner mehr braucht :shot:
Hättest du mal lieber jmd. gefragt, der sich damit auskennt. Vorher, natürlich. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:49
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hättest du mal lieber jmd. gefragt, der sich damit auskennt. Vorher, natürlich.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, dass wir den alten Fernseher meiner Eltern bekommen würden :D und der Mann bei Media Markt meinte ich müsse den Receiver nochmal kaufen, die Fernbedienung gäbe es nicht einzeln und es würde auch keine andere Fernbedienung damit funktionieren


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich geh unten aus der Tür raus, paar Meter nach links, betrete dann den Kiosk meines Vertrauens, kaufe dort Süßes.
Wohnst Du in meinem Haus? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.12.2020 um 17:55
@Interested

Bist du es, die unter dem Namen XXX unter mir wohnt? :D


melden