Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 15:32
Mein peinlicher Moment für heute: ich fühle mich unbeobachtet, höre Musik, performe ein Lied mit, Menschen bauen vor meinem Bürofenster ein Gerüst ab und beobachten mich :palm:


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 15:47
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:höre Musik, performe ein Lied mit
Glückwunsch, du benimmst dich noch so wie ein "normaler" Mensch :Y: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 15:48
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Bürofenster ein Gerüst ab und beobachten mich :palm:
Gerüstbauer FTW :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 16:32
@Sleepingtime

Fenster aufmachen und Gerüstbauer zum mitsingen animieren :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 18:08
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Menschen bauen vor meinem Bürofenster ein Gerüst ab und beobachten mich
Aber heruntergefallen ist keiner?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 18:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Glückwunsch, du benimmst dich noch so wie ein "normaler" Mensch
Danke :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gerüstbauer FTW :Y:
Daraus schließe ich, dass du das auch bist?
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Fenster aufmachen und Gerüstbauer zum mitsingen animieren
Mist, hätte ich machen sollen :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber heruntergefallen ist keiner
Nee zum Glück nicht oO


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2021 um 19:46
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Daraus schließe ich, dass du das auch bist?
Absolut nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 01:43
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Mein peinlicher Moment für heute: ich fühle mich unbeobachtet, höre Musik, performe ein Lied mit, Menschen bauen vor meinem Bürofenster ein Gerüst ab und beobachten mich
:lolcry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 03:46
Eimer :kaffee: muss warten. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 09:44
.... das gibt heute den restlichen Tag den bösen Blick 🙄😆 das hat man davon, wenn der Chef gleichzeitig der Ehemann ist 😝


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 11:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Chef gleichzeitig der Ehemann ist 😝
O weh! 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 11:11
@Cherokeerose
Na wenigstens kann er heute mal begründet sauer auf mich sein 😆


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 11:13
@EnyaVanBran
Was hast du gemacht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 11:15
@Cherokeerose
Einen Termin verschwitzt den dann er wahrnehmen musste 🙄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 11:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:den dann er wahrnehmen musste 🙄
Geschieht ihm recht!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 11:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Geschieht ihm recht
😃😃😃


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 17:27
Ich geh jetzt duschen 👍🏻


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 17:33
Ich habe heute eine Lastschrift zurückgeholt, weil das Paket nicht angekommen ist, und der Nachbar, der es angeblich angenommen hat, sich nicht meldet. Ich habe keinen Namen von diesem Nachbarn bekommen.
Mal sehen was passiert.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 19:10
@allmotlEY
Eventuell wirst du verhaftet.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2021 um 19:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe heute eine Lastschrift zurückgeholt, weil das Paket nicht angekommen ist, und der Nachbar, der es angeblich angenommen hat,
Wir hatten das auch schon mehrfach. Angeblich wurde etwas "bei einem Hausbewohner abgegeben". Tatsächlich stand es einfach vor der Haustür, oder in einem Nebenhaus (was okay ist, ist auch als Ablageort hinterlegt). Die Angabe mit dem Hausbewohner war schlicht falsch.


melden