Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 18:59
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:dich versteh ich immer
Ich bin ein Mann der simplen Freuden :)

.:D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:00
@xsaibotx
🍻


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:00
@Mila_
:D

:bier:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hallo :)
Also zu deiner frage erst neulich auf Bezug Suizid wegen meines vor habens später in ein buddhistisches Kloster zu gehen .
Werde ich gerade von allen Seiten benutzt dahin .
Wichtige Unterlagen verschwinden ,die wichtig sind Behauptungen werden aufgestellt was nicht so ist.
Verleumdungen und Betrug läuft bei mir gerade ab .
Und ich bekomme keine Hilfe .
Ich habe einmal an Suizid gedacht als ich mich mit meiner Spiritualität auseinander Setzte was nach dem Leben kommt .
Als ich meine Cosine mit 13 Jahren sterben haben sehen .
Oder meine Tante im letzten Stadium an Krebs .
Oder gar meinen Onkel oder letztes Jahr meine Freundin noch ein wenig begleitet habe .
Da denkt man schon darüber nach wie es wer ,nicht mehr hier zu sein .
Was dann passiert .
Nur Ich habe täglich eine Verantwortung für zwei Wunderbare Menschen in meiner Umgebung .
Und auch niemanden zur Unterhaltung die Erwachsen sind .
Ich könnte mir der Wand sprechen die Antwortet nur nie drauf.
Es ist schon komisch was so ein Wort bewirkt .Suizid ...was das für eine Reaktionskette es bewirkt .
Und man gar nicht weis aus Dummheit .Was man für schaden anrichtet bei einem Öffentlichem Forum
Wo man doch wissen müsste das alles was man schreibt oder auch Telefonisch sagt .
Auf einem wiederverwendet wird .Gerade in dieser Zeit

schönen Abend und danke


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:13
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Also zu deiner frage erst neulich auf Bezug Suizid wegen meines vor habens später in ein buddhistisches Kloster zu gehen .
Ich hatte da nur das hier von dir gelesen:
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb am 30.01.2021:ja alles gut ,ich steuer das schon sehr lange an .Zumindest hatte ich immer diese Gedanken das mir das Weltliche Leben nicht mehr zusagt .
Noch muss ich es ,wenn es dann soweit ist .Ich habe diese Gedanken schon seit Jahren und es erfüllt mein Herz mit Freude wenn ich daran denke .
Und ich bin jemand der seinem Herzen folgt das war ich schon immer .
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt das mit dem Kloster nicht und du musst zugeben, dass man ohne Hintergrund in diesen Text auch ein Suizidvorhaben interpretieren könnte.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:22
amtraxx schrieb (Beitrag gelöscht):party
Ich hab nur das gelesen :cool:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:25
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wusste zu diesem Zeitpunkt das mit dem Kloster nicht und du musst zugeben, dass man ohne Hintergrund in diesen Text auch ein Suizidvorhaben interpretieren könnte.
Was sein kann weis ich nicht .
ich setzte mich mit dem Thema nicht auseinander Das war einmal .
Mir kommt da nur ein komisches Gefühl jetzt .
Und hoffe das du das nicht vor hast .Wer ewig schade .
Weil jedes Leben kostbar ist !
Auch wenn viele denken das es das nicht ist ,und den glauben an das gute verloren haben .
ich weis was das heist ,ganz unten zu sein .

Ich weis auch das ich nie ganz nach oben kommen werde .Ich weis dennoch das ein einziges Leben Wertschätzung und Selbstachtung verdient hat.
Deswegen nimm ich dir das nicht übel .
Man kann sich auch mal täuschen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:34
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Und hoffe das du das nicht vor hast
Ich? Nee, keine Sorge, ganz sicher nicht :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:35
Hallo :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Untersetzer aus Glas gehen kaputt, wenn sie runter fallen
Ich hatte heute Glück. Zwei Sachen aus Glas sind heruntergefallen, aber heile geblieben 😅😅😅


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 19:41
@nairobi
Okay, das nenn ich tatsächlich glück 😀


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 20:33
@Der_Lauch
Hallo :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.02.2021 um 20:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich? Nee, keine Sorge, ganz sicher nicht :)
okay ,dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2021 um 00:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:das nenn ich tatsächlich glück
Allerdings!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2021 um 08:19
@User9247

Hallo :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2021 um 17:00
@6.PzGren391
Happy Happy Happy Happy Happy Allmy B-Day
:wohooo:
bist du aufgeregt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2021 um 17:25
@Ronja84
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.02.2021 um 17:45
want-to-extend-the-the-length-of-your-es


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2021 um 18:27
Bin ich froh nicht auf das Date gefahren zu sein der hätte mich wahrscheinlich nur schlecht behandelt
Wenn ich denke das er hier im Forum ist weil ich ihn bereits erkannt habe .
Dann hoffe ich das er mir aus dem Weg geht .
und zum Glück war er so ein Vollidiot und hat mir das mit seiner Ex geschrieben .
Das hat mir dann schon gereicht .
Wie er mit Frauen umgeht ....und auch den Kindern ! No go


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2021 um 18:40
Was für eine Schexssarbeit Daten auf ein neues Handy zu synchronisieren :(


melden