Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2021 um 19:38
Manchmal mobbe ich mich irgendwie selbst Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2021 um 19:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Manchmal mobbe ich mich irgendwie selbst Oo
Ein Teufelskreis...... :|


:D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2021 um 20:15
Schöner Tag heute. Sogar bekannte Ohrfeigengesichter konnten meine Laune heute nicht zum Absturz bringen. Nett... Schade das es mir nicht öfter so geht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2021 um 20:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ein Teufelskreis
Oh ja, echt fies :palm: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2021 um 20:55
@vincent

Wenn dann, mobbe nur meinen Wischmob ... indem ich missachte ... soooo :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.02.2021 um 22:02
Hoffentlich wird alles gut...
Hoffentlich geht die Schwellung zurück am Bein. Das juckt wie blöd.
Ich hasse es sensible zu sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 06:55
@BlauerStern Was sagen die beim Standesamt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 09:33
@nairobi
Ich konnte einfach so ins Stadtbüro gehen und war zehn Minuten später kein Kirchenmitglied mehr. :Y:
Also Standesamt war gar nicht notwendig.

Mit Corona ist das nun wahrscheinlich wieder ein wenig komplizierter.


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 09:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich konnte einfach so ins Stadtbüro gehen und war zehn Minuten später kein Kirchenmitglied mehr. :Y:
Also Standesamt war gar nicht notwendig.
In Berlin wird das im Bürgeramt gemacht. Man kann aber auch zu einem Notar gehen, kostet dann halt extra.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 09:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bürgeramt
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Stadtbüro
Ist wohl dasselbe.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 09:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist wohl dasselbe.
Jupp, denke ich auch. Stadtverwaltung halt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 10:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich konnte einfach so ins Stadtbüro gehen
Nein, könntest du nicht ... der Sicherheitstürsteher ohne Charisma würde dich ohne Termin gleich wieder wegscheuchen oO :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 13:16
Mahlzeit, mein Freund...
Heute haben mich deine letzten Zeilen erreicht, ehrlich gesagt... Ich verstehe es nicht... wirklich nicht... :|
Ich möchte dir für die beinahe 40 Jahre, die du mich durchs Leben begleitet hast danken, ganz besonders für die Jahre in denen ich unsere Freundschaft sehr strapaziert habe. Dafür, das du mich da raus gezogen und nicht aufgegeben hast, mich Häufchen Elend ständig aufgelesen und wieder zusammengepuzzelt hast, das du mein gutes Gewissen warst und dir ständig die Zeit genommen hast, bin ich dir wirklich dankbar. Allerdings muss ich dir auch mitteilen, das ich zwei Sachen anders regeln werde als von dir gewünscht. Die Sache zwischen Anja und deinem Bruder werde ich nicht auf sich beruhen lassen, das wird jetzt auf meine Art gelöst. Und unser gemeinsames Langzeitprojekt werde ich auch nicht beenden, das war unser gemeinsames Ding. Anja bekommt die ganzen Unterlagen und soll auflösen, die kann die Kohle wohl auch brauchen.
Mach es gut, alter Freund. Such uns schon mal eine Bank mit schöner Aussicht, irgendwann komme ich wohl nach...

c87df7c91117c8a1d824147a48ea9cb3
Ruhe in Frieden.
Der Affe


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 13:17
:|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 13:22
@Ahasver

Mein Beileid.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 13:27
@Ahasver
Mein Beileid :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 13:40
@Ahasver
Das tut mir leid.. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 14:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Stadtbüro gehen und war zehn Minuten später kein Kirchenmitglied mehr. :Y:
Also Standesamt war gar nicht notwendig
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Berlin wird das im Bürgeramt gemacht.
Ah so läuft das heute, danke. Bei mir war das früher glaube ich sogar noch das Amtsgericht. Ist schon ewig her.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 15:29
@Ahasver
Mein Beileid ☹️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.02.2021 um 16:46
@Ahasver

Tut mir sehr leid. :(


melden