Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 10:12
@ayAshi
Gedenkt deren Andenken im Stillen :D :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:14
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:des einzig wahren Lurchen, dem Unerreichten
Glorifizierst Du Dich hier grad...? ;) Frag nur, weil es leicht müffelt :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:17
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alles Lothar
Ja ist er 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:27
@FlamingO

Ja.
Das alles ist er.
Und Bonifaz auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Alles Lothar?
Immerhin einfallsreich :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:37
Zitat von soomasooma schrieb:#freelothar #giblothareinechance
Na hoffentlich nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:52
Kennt jemand Park&Control?

Das sind die Abzocker auf den Aldi Parkplätzen, von denen man ein Ticket in Höhe von 30 Öre zzgl. Kosten bekommt, wenn man beim Einkauf vergisst die Parkscheibe ins Fenster zu legen.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das sind die Abzocker auf den Aldi Parkplätzen, von denen man ein Ticket in Höhe von 30 Öre zzgl. Kosten bekommt, wenn man beim Einkauf vergisst die Parkscheibe ins Fenster zu legen.
Du, guck mal auf den Kalender... wir haben heute den 19.05.2021 :) Spoilerund nicht den ersten April :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:56
@MiniSunflower

Möchtest du das Ticket sehen? Sind mit Kosten 39,35


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 18:59
@ayAshi
Ich hatte persönlich noch nicht mit denen zu tun aber schon von dieser Art und Weise gehört. Ich empfehle die Geschäfte die das machen, Aldi ist eh ein Drecksladen, konsequent zu meiden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:01
https://www.bussgeldkatalog.org/park-control/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kennt jemand Park&Control?
Jop .... voll die Wixxer oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Möchtest du das Ticket sehen?
Höh... :( Ist das irgendwo - bei der Zufahrt - ausgeschildert/gekennzeichnet?

Hast Du Dich an Aldi gewandt?

Spoilerübrigens... schön, dass Du wieder hier bist :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:10
media.media.ca65a298-39d5-4c82-9331-e22d


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:11
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:an Aldi gewandt?
Die haben die Vertragsstrafe von 30 eur veranlasst der Rest ist für die Zettelpuppen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:16
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Die haben die Vertragsstrafe von 30 eur veranlasst der Rest ist für die Zettelpuppen.
Egal ob Aldi Süd oder Nord?

Ich fahr morgen - mal wieder in die Stadt - und werde gucken... Beschilderung erwarte ich dann an der Zufahrt!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das sind die Abzocker auf den Aldi Parkplätzen, von denen man ein Ticket in Höhe von 30 Öre zzgl. Kosten bekommt, wenn man beim Einkauf vergisst die Parkscheibe ins Fenster zu legen
Ich kenne das z.B. von einem Lidl-Markt.
Was man bei uns immer mehr sieht ist eine Art Parkraumüberwachung. D.h. man wird beim Auffahren auf das Gelände fotografiert (das Kennzeichen). Und auch beim Ausfahren. Und man darf halt nur 2,5-3 Stunden dort stehen.
Parkscheibe braucht man nicht. Finde ich auch in Ordnung. Denn die Parkplätze werden immer mal wieder missbraucht zum illegalen Parken oder gar Kampieren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:20
@MiniSunflower
Ob Nord oder Süd ist egal aber es macht nicht jeder Aldi. Hauptsächlich die in der Großstadt mit Parkplatz Mangel. Bei mir in der Umgebung wagt sich das kein Einzelhandel.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:21
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Beschilderung erwarte ich dann an der Zufahrt!
Die Schilder sieht man, wenn man etwas aufmerksam ist, schon.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.05.2021 um 19:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Schilder sieht man, wenn man etwas aufmerksam ist, schon
Die Dinger fallen mir nie auf, nur wenn am Eingang vom Supermarkt noch ein Hinweis steht. Ich schaue auf die Straße und glotz mir nicht jedes bunte Schild an


1x zitiertmelden