Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 12:25
Also ich hätte diesjahr nur zwei Stück gehabt bis jetzt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 12:26
Kind hatte 2 und ich eine.
In der Wohnung kochen die auch schon rum


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 12:29
Heute gibt es Frische Suppe, wärmt gut durch LOL


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 12:41
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Kind hatte 2 u
Unserer hatte nur eine!
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Heute gibt es Frische Suppe
Wasn für welche? Ich mag Eintöpfe sehr
IMG 20210426 210834Original anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden
Aryes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 14:18
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:und ich eine
Ich auch, nach über zwanzig Jahren. Aber was kriech ich auch in der Natur rum.. -.-


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 14:28
Zitat von AryesAryes schrieb:Aber was kriech ich auch in der Natur rum.. -.-
es gibt nix besseres!


melden
Aryes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 14:47
Ich weiß. :D :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 14:56
40 Jahre und noch nie eine Zecke gehabt ☝️
Mich mögen die kleinen Biester nich 🤷‍♂️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 15:38
@amtraxx
Dann stinkt dein Blut zu doll


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 15:58
Carietta schrieb (Beitrag gelöscht):Weil es eh niemanden interessiert. Hätten einige hier mal so richtig den Arsch in der Hose würden sie nicht flüchten, sondern einfach mal für ein paar Tage die Finger still halten.
In welchem Zusammenhang möchtest du dich jetzt mitteilen? Zum Thema Zecken oder kühles Wetter, fehlt für mich ersichtlich der inhaltliche Bezug


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:00
@Vanille29 Das ist mir sowas von egal. :D Hier gibts kein Thema.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:05
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:der Wohnung kochen die auch schon rum
ich kann dir nur empfehlen, dass du dich, bishin in der kleinsten körperregion durchsuchst! Wahlweise, bzw bestenfalls auch durch den Partner, denn am rücken wirds schwer. Wenn die kleinen Schweinehunde erstmal beißen, bekommt man die nur schwer wieder raus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist mir sowas von egal. :D Hier gibts kein Thema.
Achso, also einfach mal was reingeballert? Nu gut, damit, kannsch leben 😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:12
@Vanille29 Zum einfach mal was reinballern ist der Thread doch saugut. Was will man mehr, wenn man sich mal Luft machen muss. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:17
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vanille29 Zum einfach mal was reinballern ist der Thread doch saugut. Was will man mehr, wenn man sich mal Luft machen muss
Also meinetwegen immer zu! Falls es aber um spezielle allmypolitischen Krimskrams geht, bin ich raus 🤐


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:19
@Vanille29 Ich hab dich auch nicht aufgefordert mir zuzustimmen oder ähnliches. Was hängst du dich jetzt überhaupt so an meinem Beitrag auf, der eh keinen interessiert. Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was hängst du dich jetzt überhaupt so an meinem Beitrag auf, der eh keinen interessiert. Oo
Ich wollte dich nicht kränken, triggern oder verärgern! Hatte eben am Rande noch was dazu beizutragen, was meiner Wenigkeit entspricht ☺


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:29
Nun gut, back to ... Zecken und was wars noch? Ach ja, Wetter.

Zecken hab ich immer mit dem Daumen- und Mittelfingernagel entfernt. Nicht drehen. Ganz dicht hinten am Kopf der Zecke ansetzen und raus damit. Hat bei mir immer funktioniert.

Wetter ... trocken, ein wenig Sonne, ein wenig Wolken, angenehm.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.07.2021 um 16:32
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zecken hab ich immer mit dem Daumen- und Mittelfingernagel entfernt. Nicht drehen. Ganz dicht hinten am Kopf der Zecke ansetzen und raus damit. Hat bei mir immer funktioniert.

Wetter ... trocken, ein wenig Sonne, ein wenig Wolken, angenehm.
Ich hatte mal extra ne zeckenzange angeschafft, aber Gott weiß wo das Ding wieder ist.. .


melden