Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 12:23
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Sambal olek?
Nein, das wird so drüber gestreut. So rote Flocken sind das. Sumach heißt das glaube ich.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 12:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sumach
Ist aber nicht so scharf. Das ist eher sauer.
Du meinst vermutlich einfach Pul Biber/scharfe Paprika Flocken.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 12:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Pul Biber/scharfe Paprika Flocken.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die in dem Chinarestaurant verwendet haben. Es wurde geliefert. Ich sah diese roten Flocken, und sie waren scharf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 14:58
Bin ich eigentlich der einzigste Arbeitnehmer der regelmäßig seinen Chef anschnauzen und Maßregeln muss, nach welchen Vorschriften und Verfahrensweisen wir zu arbeiten haben. 🤦‍♂️

Ich habe keine Zeit und Nerv dafür alles min. 3 mal erklären zu müssen ☝️


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 15:52
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Bin ich eigentlich der einzigste Arbeitnehmer der regelmäßig seinen Chef anschnauzen und Maßregeln muss, nach welchen Vorschriften und Verfahrensweisen wir zu arbeiten haben. 🤦‍♂️
Das ist aber nicht wirklich gut. Das klingt so, als habe der Chef keine wirklichen Führungsqualitäten 🤔


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 16:26
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Bin ich eigentlich der einzigste Arbeitnehmer der [...]
Hau den Komparationslukas?

Opera Momentaufnahme 2021-08-05 162052 w


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 17:22
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:ich eigentlich der einzigste Arbeitnehmer der regelmäßig seinen Chef anschnauzen und Maßregeln muss, nach welchen Vorschriften und Verfahrensweisen wir zu arbeiten haben. 🤦‍♂️

Ich habe keine Zeit und Nerv dafür alles min. 3 mal erklären zu müssen ☝️
Uiii Wasn bei dir Phase? 🙄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 17:31
So, geschafft!

Heute ist mein Prüfbescheinigung gekommen......ich bin ab heute ganz offiziell anerkannter Wolkengesundbeter!

War so´n Online-Lehrgang...war so ne Mail im Spamordner.....mach ich ja sonst nie auf, aber diese eine war irgendwie anders.....weckte mein Interesse, weil ich ja wusste das sich kein Aas um kranke Wolken kümmert...die armen Dinger^^

Na, sei´s wie es war....jedenfalls war es ein hochinteressanter Lehrgang - 6 Wochen, für supergünstige 2978,56 € zzgl MwSt.

Bis das Diplom kommt kann´s noch 3 - 9 Wochen dauern.....kommt aus der Karibik....auf echten Palmblattpapier gedruckt - / 3-D Prägung mit silbernen Goldrand.....und ne Siegel aus einer echten Kunst-Koralle.

Kann es kaum erwarten das Ding an die Wand zu nageln :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 17:45
Ick sag ma so:

Youtube: Supertramp - Give A Little Bit
Supertramp - Give A Little Bit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 18:37
@FlamingO

Also der Lukas vom Personal Leasing ist zwar ein klein bisschen doof, hat nichts gelernt und keine Ahnung von Metallverarbeitung... Aber deshalb darf ich den trotzdem nicht einfach hauen ☝️

@nairobi
@Vanille29
Fur Außenstehende ist das schwer zu erklären. Das ist eine Art Zwangsgemeinschaft. Ich verdiene ganz gut Kohle und habe auch noch ein paar andere Vorzüge mein Chef wiederum kann ohne mich seine Firma zumachen.
Normalerweise hab ich auch das Sagen über mein Team und wie wir arbeiten jedoch bin ich durch Personalmangel auf die Mitarbeit von meinem Arbeitgeber angewiesen und da kommt es dann halt zu Situationen die eigentlich nicht normal für eine Chef - Angestellten Beziehung sind.
Nur wie soll ich reagieren wenn ich sehe das mein Chef kurz davor ist den Kollegen aus Unachtsamkeit fast schwer zu verletzten oder sogar zu töten 🤷‍♂️ Dann muss ich ihn halt mal zurechtweisen was der Scheiss soll.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 18:39
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Fur Außenstehende ist das schwer zu erklären. Das ist eine Art Zwangsgemeinschaft. Ich verdiene ganz gut Kohle und habe auch noch ein paar andere Vorzüge mein Chef wiederum kann ohne mich seine Firma zumachen.
Normalerweise hab ich auch das Sagen über mein Team und wie wir arbeiten jedoch bin ich durch Personalmangel auf die Mitarbeit von meinem Arbeitgeber angewiesen und da kommt es dann halt zu Situationen die eigentlich nicht normal für eine Chef - Angestellten Beziehung sind.
Nur wie soll ich reagieren wenn ich sehe das mein Chef kurz davor ist den Kollegen aus Unachtsamkeit fast schwer zu verletzten oder sogar zu töten 🤷‍♂️ Dann muss ich ihn halt mal zurechtweisen was der Scheiss soll.
Du bist Landtagsabgeordneter oder sogar im Bundestag? oO :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 18:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Prüfbescheinigung
Herzlichen Glückwunsch!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Spamordner..
Da landet auch schon mal Nicht-Spam drin 🙄
Zitat von FunzlFunzl schrieb:heute ganz offiziell anerkannter Wolkengesundbeter!
Da kannst Du was draus machen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 18:43
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:das mein Chef kurz davor ist den Kollegen aus Unachtsamkeit fast schwer zu verletzten oder sogar zu töten 🤷‍♂️ Dann muss ich ihn halt mal zurechtweisen was der Scheiss soll.
Mit Recht!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 19:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da kannst Du was draus machen.
Absolut! Nächstes Jahr bin ich Millionioär :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 19:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nächstes Jahr bin ich Millionioär
Du könntest weitere Leute beschulen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 19:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du könntest weitere Leute beschulen!
Nee, mit Schwienskramsachen hab ich nix am Hut! PFUI DEIBL!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 19:16
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Also der Lukas vom Personal Leasing ist zwar ein klein bisschen doof, hat nichts gelernt und keine Ahnung von Metallverarbeitung... Aber deshalb darf ich den trotzdem nicht einfach hauen ☝️
Dann ist und bleibt der Gute in seinem Unwissen gefangen für immer, leider. Dieses Schicksal teilt er/sie mit Vielen ... :|
Sad, bud true.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 19:25
@Funzl
Kannst Du dann vielleicht mal machen, dass es im Lübecker Raum regnet? Hier ist es nämlich furztrocken


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.08.2021 um 21:37
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Du bist Landtagsabgeordneter oder sogar im Bundestag? oO :troll:
Nein das trifft ess nicht ganz ich würde es eher als diplomatische Tätigkeit im Außendienst ansehen.

#Kundschafterdesfriedens


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 07:33
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:im Lübecker Raum regnet? Hier ist es nämlich furztrocken
Ich schicke sehr gerne etwas rüber!
Ein Kollege ist mit dem Rad gekommen und sehr durchnässt. Habe ihm meinen Fön geliehen 🤭
Ich habe direkt das Auto genommen. Es regnet nämlich mindestens bis 15/16 Uhr laut Wettervorhersage.


1x zitiertmelden