Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 07:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es regnet nämlich mindestens bis 15/16 Uhr laut Wettervorhersage.
Hier is alles trocken in der deutschen Hauptstadt! Fragt sich aber bis wir nen schauer abbekommen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 08:10
Moinsen ihr Leichtmatrosen. Was ist die Lage


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 08:13
Mein Cousin will sich nach Hawaii versetzen lassen. Ich hab ihm schon angedroht, dass ich ihn besuchen werde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 08:24
Die See ist auffallend ruhig heut morgen... das passt zu meinem Schädel, die Bardame hat gestern versehentlich klaren statt roten Vodka in die Drinks getan... arrrgh.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 09:20
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Kannst Du dann vielleicht mal machen, dass es im Lübecker Raum regnet? Hier ist es nämlich furztrocken
Sorry, aber OHNE Krankmeldung einer / mehrerer Wolken kann ich leider nicht tätig werden - so stehst im Regelwerk der offiziell anerkannten Wolkengesundbeter.

^^

Das heisst ich brauche erst ein Attest einer Wolken-Ärztin / eines Wolken-Arztes auf dem steht was der / den Wolken fehlt - dann kann ICH tätig werden....^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 09:29
@Funzl
Mein Gärtner hat schon ein Attest ausgestellt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 09:33
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Mein Gärtner hat schon ein Attest ausgestellt.
Hat er denn eine medizinische Hintergrund-Ausbildung, hmmmm? ( bitte mit FOTO dokumentizieren )


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 09:39
Ich glaube Du kannst gar keine Wolken ☁ machen. Du hast doch geschwindelt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 10:08
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Dem Kollegen mit Asthma kann ich das Medikament Symbicort empfehlen. Er sollte mal seinen Arzt fragen.
Guten Morgen, inzwischen hatte ich Gelegenheit, ihn zu fragen. Tatsächlich hat er diesen Symbicort-Inhaler mit 320/9. Ein geradezu schickes kleines Ding!
Das Cortison, Budesonid, ist miminal dosiert und kommt ja auch nur lokal an. Die Einnahme erfordert eine gewisse Technik, die man üben muss. So sagte er.
Zusätzlich hat er ein Notfallspray, immer dabei, das ist mental wichtig für ihn. Faktisch hat er es seit 15 Jahren nicht benötigt!

Das mit den Cortisontabletten, die Probleme gemacht haben, war in den 1970er Jahren.

Kann man mit den heutigen Medikamenten nicht vergleichen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 10:17
@nairobi
Ja Symbicort ist sehr gut verträglich. Ich habe nur leichtes Asthma, deshalb kann ich auf ein Notfallspray verzichten. Liebe Grüße an den Kollegen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 15:37
Unfassbar und unerträglich, wie dieses Tier geschunden wurde.
Sie hätte absteigen sollen. Einfach furchtbar.

https://www.n-tv.de/sport/olympia/Pferde-Drama-kostet-Schleu-die-Chance-auf-Gold-article22727641.html


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 15:45
@FlamingO
Find's auch ganz schlimm. Alleine die gehetzen und ängstlichen Augen von dem Pferd zu sehen. Furchtbar


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 15:57
@Jule

Ich bin kein Pferdekenner, habe aber einmal eine Doku über diese sensiblen Tiere gesehen, in der auch deren Körpersprache erklärt wurde. Ein Pferd mit geöffnetem, verzerrtem Maul und Schaum vorm Mund (wie es leider vorhin bei diesem Parcours zu sehen war) signalisiert, dass es unter extremem Stress steht. Der Schaum entsteht über den Sympathikus durch hektisches Kauen als Reaktion auf Stress. Ist das Pferd also in einer Stress-Situation und kaut zu viel, dann sollte jeder Profi wissen, dass sich das Tier sehr schlecht fühlt. Dann noch auf dieses Tier einzuschlagen, bewirkt nichts (Gutes), außer einer Verschlimmerung der Gemütslage des Tieres.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 15:59
@Jule
@FlamingO
Also bitte, viel schlimmer ist doch das Deutschland so nun wieder Gold entgeht. Da muss man "ordentlich drauf hauen" damit das Tier funktioniert...

:{ :{ :{


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 16:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also bitte, viel schlimmer ist doch das Deutschland so nun wieder Gold entgeht. Da muss man "ordentlich drauf hauen" damit das Tier funktioniert...

:{ :{ :{
Biete du dich doch als Pferd an.
Wird dann mit olympischem Gold zu rechnen sein?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 16:09
@FlamingO
Die Trulla darf gerne selbst über die Hindernisse springen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 16:10
Zitat von JuleJule schrieb:Alleine die gehetzen und ängstlichen Augen von dem Pferd zu sehen. Furchtbar
Ja, dieses arme Ding! :'(

3688530d26b48401Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 16:10
@Pattimay

Im Pferdekostüm :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 16:12
@Rattensohn

Hast du zu oft "Zoo" geschaut? :|

Wikipedia: Zoo (Film)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.08.2021 um 16:13
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hast du zu oft "Zoo" geschaut?
Kenne ich nicht, sollte ich aber scheinbar nachholen. :troll:


1x zitiertmelden