Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 20:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Viel besser finde ich da nur noch die kleinen Anne Franks von heute und die Sophie Scholls... :palm:
Ich bin ja hart gesotten, aber da blieb mir auch der Mund offen stehen :palm:
Kannste dir echt nicht ausdenken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:30
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Einen Menschen mit Hintern in der Hose schockt doch die sieben Tage Sperre nicht. :troll:
:ask:
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das ist es nicht wert. ^^
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Witzig wird sowas wenn es (allgemein!) eigentlich auf Gegenseitigkeit beruht, aber öffentlich (allgemein!) so getan wird, als würden sie (allgemein!) sich gern den gleichen Stuhl (allgemeine Stühle!) teilen :'D
Ja, da gibt es so manche Oberflächenallianz die auf ganz dünnen Beinchen steht... 'Nuff said ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:38
@Schnauzbiber
@Kältezeit

Wobei ich bei der "Anne" ganz klar die Schuld bei den Eltern sehe. Widerlich wie die ihr eigenes Kind instrumentalisiert haben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Widerlich wie die ihr eigenes Kind instrumentalisiert haben.
Ich möchte gar nicht wissen, was im Nachgang mit dem Mädel passiert ist. Da gab es sicher extrem viel Häme, welche sie so gar nicht gegen argumentieren konnte.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:48
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich möchte gar nicht wissen, was im Nachgang mit dem Mädel passiert ist. Da gab es sicher extrem viel Häme, welche sie so gar nicht gegen argumentieren konnte.
Ja, stimmt. Das arme Kind.
Einfach unverantwortlich. Das sind so Eltern die die Tragweite von Internet auch nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:die die Tragweite von Internet auch nicht verstehen.
Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Internet durchsetzen wird.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Internet durchsetzen wird.
Steht da ein Pferd in deinem Flur :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Steht da ein Pferd in deinem Flur :D
In meinem Garten standen schonmal zwei.... und ein Pony oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:54
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich persönlich glaube nicht, dass sich das Internet durchsetzen wird.
Hmm...ja...ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wird man sehen...
Worauf tippst du? Brieftauben?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Worauf tippst du? Brieftauben?
Ich wünsch mir Rohrpost.
Dieses "Plopp" find ich irgendwie sexy :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:57
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich wünsch mir Rohrpost.
Dieses "Plopp" find ich irgendwie sexy :)
Stimmt, das hat was.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hmm...ja...ist natürlich auch eine Möglichkeit. Wird man sehen...
Worauf tippst du? Brieftauben?
Rohrpost.
Das Internet hat in dieser Pandemie ja schon bewiesen, wie untauglich es eigentlich wirklich ist.
Es dient nur als Spielzeug für Erwachsene, während die Kinder in den Schulen es nicht schaffen, als Werkzeug zu benutzen.
Am Ende sind wir nicht wirklich über Katzenvideos und gelangweilte 9gags hinausgekommen und haben dabei die Aufmerksamkeitsspannen von durchschnittlich intelligenten Kaulquappen noch unterboten.
Wollte ich übrigens schon immer mal schreiben, aber niemanden interessierts.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 21:59
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich wünsch mir Rohrpost.
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:01
Ok...Rohrpost scheint ein dickes Ding zu sein :note:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:während die Kinder in den Schulen es nicht schaffen, als Werkzeug zu benutzen.
Bittttte....sprich das nicht an, was hab ich mich da über die Lehrerin meiner Tochter aufgeregt :vv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bittttte....sprich das nicht an, was hab ich mich da über die Lehrerin meiner Tochter aufgeregt :vv:
Tonnenweise Emails ausdrucken ist auf jeden Fall eine großartige Errungenschaft unseres pandemischen Bildungssystems!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:05
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Tonnenweise Emails ausdrucken ist auf jeden Fall eine großartige Errungenschaft unseres pandemischen Bildungssystems!
Ich hatte erst zum Ende der Schulschliessungen die Email Adresse der Guten :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hatte erst zum Ende der Schulschliessungen die Email Adresse der Guten
Ein Wunder, dass sie die überhaupt rausrückte oO


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:07
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ein Wunder, dass sie die überhaupt rausrückte oO
Das hat sie erst nachdem ich mit der Direktorin telefoniert habe


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:08
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Es dient nur als Spielzeug für Erwachsene, während die Kinder in den Schulen es nicht schaffen, als Werkzeug zu benutzen.
Am Ende sind wir nicht wirklich über Katzenvideos und gelangweilte 9gags hinausgekommen und haben dabei die Aufmerksamkeitsspannen von durchschnittlich intelligenten Kaulquappen noch unterboten.
Traurig, im Endeffekt. :(
Was sollen sich die Kinderlein denn von den Erwachsenen (Vorbildfunktion!) abschauen?
Wie man von morgens bis abends im Internet "abhängt" und trivialen Bullshit in die Tasten hämmert, damit der Tag irgendwie "rumgeht" ? :/


1x zitiertmelden