Betonschwein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist die klügste Person hier bei Allmy ... muss jetzt einfach mal erwähnt werden ^^nairobi schrieb:Hat ja nicht jeder einen.
Unter den Blinden ist der Einäugige König.Betonschwein schrieb:Du bist die klügste Person hier bei Allmy ... muss jetzt einfach mal erwähnt werden ^^
Will hätte gerne einen HaremDer olle Schlingel Smith hatte schon immer Bock auf einen Harem.
Bereits in seiner Jugend träumte Will davon, einen „Girlfriend-Harem“ zu haben. „Als Teenager hatte ich diesen Traum, mit 20 Frauen zu reisen, die ich liebe und um die ich mich kümmern würde und all das schien eine wirklich großartige Idee zu sein“, so der Schauspieler. Und er wüsste auch genau, wen er aktuell dabei haben wollte: Seine Kollegin Halle Berry (55) und die amerikanische Ballerina Misty Copeland (39). Dank seiner nicht-monogamen Ehe könnte Will diese Fantasie ja jetzt sogar in die Tat umsetzen. Vorausgesetzt die Frauen haben auch Lust dazu. (tma)
https://www.vip.de/cms/monogame-ehe-will-smith-jada-pinkett-smith-nehmen-es-mit-der-treue-nicht-so-ernst-4838987.html (Archiv-Version vom 30.09.2021)
(mehr dazu bei www.vip.de

Das frage ich mich auch jedes Jahr. Ist ja dann auch Sportzeug drinnen/draußen und Schuhe dazu.FerneZukunft schrieb:Ich gönne alle diese Dinge meinen Kids vom Herzen und zahle es ihnen gerne. Allerdings frage ich mich , wie das Eltern mit geringem Einkommen stemmen.
Ja, das sind die privaten Kosten, die nichts mit der Schule zu tun haben.Mailaika schrieb:Und dazu kommen ja dann noch Sportvereine usw.
Die Mittlere geht zum reiten und zum Tanzen, da ist der Kleine mit Fußball noch echt günstig