Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.11.2021 um 22:51Iwann wird jeder Euro, den Alphabet in ChromeOS investiert, verloren sein.
Thehe, da stell dir bei mir besser mal Donald Duck in seiner Bruchbude vor! :D :troll:nairobi schrieb:Das hat seine Vorteile. Ich habe jetzt gerade Dagobert Duck in seinem Geldspeicher vor Augen
:lv:off-peak schrieb:Film 1: Das Hamstern
Film 2: Noch eine letzte Kontrolle, ob doch noch Futter da wäre mit anschließendem Abtransport desselbigen.
Nicht im Bild: Das menschliche Taxi, das sie nach erfolgreicher Tour wieder nach Hause bringt.
Wenn man keine Garage hat, empfiehlt es sich, die Autoscheibe abzudecken. Sonst muss man am Morgen eventuell die Scheibe kratzen.silentgrave schrieb:Der Nebel des grauens ist angekommen. Das Nachbarhaus auf der anderen Straßenseite wurde nun zusehends langsam aber sicher verschluckt. :{
Joa, weiß ich. Ich selbst brauch hier kein Auto aber so manch Nachbar wird morgen vielleicht seine helle Freude am kratzen haben :}nairobi schrieb:Wenn man keine Garage hat, empfiehlt es sich, die Autoscheibe abzudecken. Sonst muss man am Morgen eventuell die Scheibe kratzen.