Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 20:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Besonder schlimm ist es, dass meine Kinder mir permanent sagen "Das hast du schonmal erzählt" oder "Das wissen wir schon" oder "Den Film hast du ganz sicher schon mal geshen"
Auwaaa, ja genau: "Das erzählst Du jetzt schon zum 4. Mal....das letzte Mal war vorgestern!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 20:55
@Marianne48
Ist das dein Ernst? Soll ich einen Thread erstellen?
Dann zitiere ich dich mal als Eingangspost :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Oder sie vergessen es wie das Buch 😛
Eine alte Verwandte war mal paar Tage bei uns in den Ferien, ich war noch ein Kind. Die hat mal ihre Brille verzweifelt gesucht in der ganzen Wohnung, von einem Zimmer ins andere ging sie suchen und wurde immer nervöser.... sie hatte sie jedoch nur hochgezogen über die Stirne. Auf den Haaren sass sie also und sagte nichts, die hinterlistige Brille! :D

Und mein Bruder und ich, wir fanden das halt saukomisch und haben so lachen müssen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist das dein Ernst? Soll ich einen Thread erstellen?
Dann zitiere ich dich mal als Eingangspost :Y:
Ja sicher! Du darfst mich selbstverständlich erwähnen.

Mein Wunsch wäre einfach, dass Du ihn eher im U-Bereich einstellst nicht unbedingt im E-Bereich. So dass es auch mal einen Spass leiden mag ohne dass man grad gesperrt wird.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:07
Ich würde das allerdings lieber in Menschen einstellen.
Hier gibt es ja wenig themenbezogenes im UH.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:07
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Worum geht es :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Richtig!
In einem Vergesslichkeitsthread kann man alles fünfmal posten :Y:
LOOOOL


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich würde das allerdings lieber in Menschen einstellen.
Hier gibt es ja wenig themenbezogenes im UH.
Okay, ich werde mich wohl noch soweit zusammen reissen können um nicht zu spammen, hoffentlich.

Und sollte ich es mal vergessen, dass der Thread im E-Bereich ist, bin ich schon mal ein Stück weit entschuldigt :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:17
Ey ich schmeiß mein Schnitzel gleich an die Wand!
Für'n 70MB Update schiebt das Kackspiel 13 GIGABYTE fast ne halbe Stunde durch die Gegend und jetzt komm ich auf keinem Server weil der Anticheat Mist mir was von falschen Texturen erzählt!?
Natürlich nicht direkt, sondern erst nach 10 Minuten Ladezeit ingame!
Junge junge junge, was ein Witz. Ich explodier gleich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:18
Gerade schreibt: @Johnny_Retro

Ich habe Dich schon längere Zeit nicht mehr gesehen/gelesen. Geht es Dir gut? :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:32
@Marianne48

Also der Weihnachtsthread z.B. ist auch da und ähm, da geht es zu, sag ich dir!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:34
@Johnny_Retro

Hey Johnny! :D
Na, wie isses, haste nu nette Kollegen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:39
@Marianne48
@Schnauzbiber
@KAALAEL
Vergesslichkeit Hopp hopp :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:44
Screenshot 20210929-1850042Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 21:55
@Marianne48
@silentgrave

Hey ihr beiden!
Sorry, ich musste grad erstmal mein Abendessen verdrücken bevor ich's vor Wut bald an die Wand geschmissen hätte! :D

Mir geht's soweit gut, bin aber mittlerweile dezent genervt.
Meine beiden Probetage, sowohl bei der eigentlichen Firma als auch beim Mutterkonzern liefen gut ab. Ich hab mich gut zurecht gefunden und hab mich mit den Mitarbeitern durchweg sehr gut verstanden.

Allerdings hält die Führungsriege mich immer noch hin. Wir hatten diverse Austausche per Mail und ein weiteres Interview mit den entsprechenden Abteilungsleitern, die gelinde gesagt, sehr überheblich und arrogant waren.

Aufgrund der mangelnden Alternativen derzeit bin ich natürlich durchweg freundlich und kooperativ geblieben. Eine finale Antwort wollten sie mir zum Ende der Woche geben.

Hab zwischenzeitlich mal die Bewertungen von denen auf kununu gecheckt und muss leider sagen, dass sich da ein Muster ergibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute nach genau einem Monat Bewerbungsprozess warte ich immer noch. :/

Wie geht es euch beiden denn? Hoffe bei euch ist alles gut? :)

EDIT: Total vergessen! Danke für die Nachfrage! Ist immer schön wenn jemand an einen denkt! :) :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 22:13
@Johnny_Retro

Die können wirklich nerven mit ihrer Hinhalterei, als wollten sie einem zeigen, dass sie eh immer am längeren Hebel sitzen. ^^

Aber gut, dass Du Dich im Geschäft im Griff hast....zuhause kannst Du gut und gerne auch mal 2 Schnitzel an die Wand schmeissen um Dampf abzulassen. :D

Oder komm ins Forum um abzuladen, oft findet man jemanden, der einen etwas abfängt.

Viel Glück und ein unerschütterliches Durchhaltevermögen wünsche ich Dir :merle:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 22:15
@Mila_

Jöööö, der Karl Dall, Gotthabihnselig :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 22:16
@Marianne48
Nee Muddi, das ist mein ach leck mich halt am Arsch und Fick dich-gesicht 🤗


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 22:20
@Johnny_Retro

Au man, das klingt nach: Wir brauchen zwar fähige Leute aber bezahlen wollen wir nicht!
Weist du, ob gerade auch noch andere Interessenten ihre Probetage dort verrichten?

Ich verstehe dich total das du schon froh bist überhaupt was gefunden zu haben aber das scheint mir auch genau DAS zu sein worauf die bauen.
Hast du noch andere Bewerbungen laufen?

Man, ich drück dir ma noch weiter Däumchen und dicke Zehen aber anständig ist das nicht von denen.

Wo auch immer ich bissher Probe arbeiten war, habe ich eigendlich immer am Ende des Tages Bescheid zum regulären Anfang bekommen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 22:36
@Marianne48

Hallo Liebes
Hast du den eigendlich schonmal gesehen?

Erotische Gedichte! (Beitrag von jofe)

Hab ich letztens beim nächtlichen rumstöbern entdeckt.
Wir hatten doch da ma nen kurzen Plausch drüber ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2021 um 22:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nee Muddi, das ist mein ach leck mich halt am Arsch und Fick dich-gesicht 🤗
Also, mit dem Dall hatte ich nie was, das kannst Du mir glauben :D....Aber von welchem von all denen könntest Du denn dieses Gesicht abbekommen haben? :troll:


melden