Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:27
@Kephalopyr

Hör einfach (hier) auf zu schreiben und du hast diese, solche hausgemachten Probleme nicht!
Entweder versteht man ein Forum oder halt nicht 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:28
@Pony2.4
Möchtest du mir den Hintern kraulen? :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:29
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Möchtest du mir den Hintern kraulen? :)
Ja, nachdem ich blobs geschriebenes gelesen habe. :Y:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:29
Goil 😍


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:30
🎄


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:30
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Entweder versteht man ein Forum oder halt nicht
Ich habe hier meine Meinung geäußert, was ich sch* finde im Bezug auf etwas, das auch anderen Menschen widerfahren kann. Alles was danach folgte, hat nichts mehr damit zu tun und ist unnötig persönlich geworden. DAS muss wirklich niemand verstehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:31
Uff was ist den hier los *.*

ich habe @Kephalopyr
so verstanden, das jemand meinte ( er habe kein Typus ) aber Sie sei nicht sein Typ!

Das es Ihr nicht um die Abfuhr ging sondern das 2 verschiedene Aussagen erfolgten! :ask:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:32
@Pony2.4

:D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:33
Ich habe es so verstanden, das sich endlich jemand ein Herz gefasst hat und mir später derbe die Borsten rubbeln möchte. :)


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das es Ihr nicht um die Abfuhr ging sondern das 2 verschiedene Aussagen erfolgten! :ask:
Danke dir für deine Worte! :) Genau darum ging und geht es auch nur und wie man sieht, ist solches leider keine Seltenheit.


Ich möchte mal dazu erwähnen, dass ich es wirklich mies finde, wie sich hier einige Leute daraufhin verhalten haben, mit völlig zusammenhangslosen Unterstellungen und Situationen im Bezug auf andere Themen zu kommen, mir zu unterstellen ich würde mich zum Opfer machen, deshalb angeblich meinen Namen ändern, und einfach keine Abfuhr akzeptieren wollen. Ihr stellt mich als etwas da, das ich nicht im geringsten bin und legt es hinterher so aus, als würde ICH einfach keinen Spaß verstehen. Das ist genau die Art von "Spaß" die definitiv NIEMAND verstehen muss, denn es handelt sich dabei auch nicht um gut gemeinten Spaß, wenn ich schon privat genau DAVOOR gewarnt werde. Das sagt mir schon sehr viel.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:38
Youtube: Jingle Bells | Christmas Song | Original song | Jingle Bell rock | Christmas Music | Christmas Carol
Jingle Bells | Christmas Song | Original song | Jingle Bell rock | Christmas Music | Christmas Carol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mach auch mal mit - Frohe Weihnachten ^^
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Danke dir für deine Worte! :) Genau darum ging und geht es auch nur und wie man sieht, ist solches leider keine Seltenheit.
Ok, dann war es ja Richtig!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:40
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:so verstanden, das jemand meinte ( er habe kein Typus ) aber Sie sei nicht sein Typ!
Ich habe es so verstanden, dass jemand keinen bestimmten Typ allgemein hat, aber dennoch sagen und fühlen kann, dass jemand nicht sein Typ ist.
Völlig legitim!
Aber es gibt Menschen, die das nicht wahrhaben wollen.

Und nun muss man nur noch den Ursprungsthread ausmachen und rausfinden, wie dieser funktioniert. :shot: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:40
Trotz dessen wünsche ich allen eine frohe Weihnachten und jetzt widme ich mich meinem eigenen Geburtstag.

Auf das Thema oben gehe ich definitiv nicht mehr ein, äußert euch dazu wie ihr wollt, legt euch was zurecht, wie auch immer. :)


4x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:41
@Kältezeit
Oh mein Gott :'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:42
*pestsaus Fettbauch krault*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und jetzt widme ich mich meinem eigenen Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! :)
Mach Dir einen schönen Nachmittag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:43
Awwww 🤗


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:43
@Interested
Ich habe es sol verstanden, dass jemand keinen bestimmten Typ allgemein hat, aber dennoch sagen und fühlen kann, dass jemand nicht sein Typ ist.
Völlig legitim!
Aber es gibt Menschen, die das nicht wahrhaben wollen.
ich kenne ja nur das, was hier geschrieben wurde! und habe die Userin so verstanden!

Klar kann man Äußern, wenn man jemanden nicht Toll findet!
( aber darum ging es Ihr ja nicht - so wie ich es bisher gelesen habe)!

Ich habe keine Ahnung , was vorweg ging!
Aber das würde Wahrscheinlich den Rahmen sprengen!
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:jetzt widme ich mich meinem eigenen Geburtstag.
Alles Gute zum Ehrentag :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 12:43
@Kephalopyr

Du hast heute Geburtstag? Dann gratuliere ich dir ganz herzlich! Lass dich nicht ärgern ... ;-)


melden