Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für mich klingt das mehr nach einem Missverständnis. Ich weiß zwar nicht um welchen Typen es geht, denke aber ähnlich wie er zu ticken. Vielleicht hilft es das Dilemma zu lösen, wenn ich aus meinem Leben plaudere.Kephalopyr schrieb:Ich finde es schlimm wenn manche Männer so tun als hätten sie keinen bestimmten Typ Frau im Kopf, bzw. lassen sich überraschen aber gleichzeitig hauen sie raus, man wäre nicht ihr Typ, ohne die Person überhaupt auch nur annähernd kennen gelernt zu haben. Wer fühlt sich da nicht wie auf einem Viehmarkt und als würde man direkt schon in irgendeine Schublade gesteckt?
Was du, vielleicht verständlicherweise, Doppelmoral nennst, würde ich als Lebenserfahrung bezeichnen. Manchmal ist es nur entscheidend wie man einen Menschen kennen lernt. Diese große Liebe, die ich kennen lernen durfte, und meinen Vorstellungen der "idealen Frau" diametral gegenüberstand, habe ich über Telefon kennen und lieben gelernt. Diese über Monate nächtlichen Telefonate haben eine so große und tiefe Vertrautheit zwischen uns geschaffen, dass wir, als wir uns zufällig im Büro gegenüberstanden, spürten wer wer ist. Wärend dieser Zeit gab es für mich keine schönere Frau als diese, die praktisch all dem widersprach was ich eigentlich als anziehend empfand. Hätte ich vorher gewusst wie sie aussieht - ich glaube nicht, dass es sich so entwickelt hätte. Das mag paradox klingen, vielleicht sogar von schlechtem Charakter zeugen, keine Ahnung.Kephalopyr schrieb:Verstehst du die Doppelmoral dahinter wenn man dir sagt du wärst nicht sein Typ und gleichzeitig ließe Derjenige sich überraschen? Das ist der miese Witz an all dem!
Sie hätte durchaus zwei gute Qualitäten bei der Miss-Allmy-Wahl einbringen können. :troll:Nashira schrieb:Schade :cry: