Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 13:26
@Jule

Ich bin nur aufmerksam ^^ :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 14:20
Hab ich die Kernschmelze verpasst? oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 14:30
5365C3A2-B5EA-434F-9267-C279D702E67E


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 14:39
@xsaibotx
Sieh nicht hin! óÒ


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 14:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sieh nicht hin! óÒ
Ich muß aber óÒ


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 14:54
@xsaibotx


steak-138 v-gseapremiumxl
Nehme lieber das ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 14:56
@MiaJinn
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 17:08
Ich dachte, es könnte schlimmer kommen.
Das traf zu.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 17:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich finde es schlimm wenn manche Männer so tun als hätten sie keinen bestimmten Typ Frau im Kopf, bzw. lassen sich überraschen aber gleichzeitig hauen sie raus, man wäre nicht ihr Typ, ohne die Person überhaupt auch nur annähernd kennen gelernt zu haben. Wer fühlt sich da nicht wie auf einem Viehmarkt und als würde man direkt schon in irgendeine Schublade gesteckt?
Für mich klingt das mehr nach einem Missverständnis. Ich weiß zwar nicht um welchen Typen es geht, denke aber ähnlich wie er zu ticken. Vielleicht hilft es das Dilemma zu lösen, wenn ich aus meinem Leben plaudere.

:achtung: Textwand
Ich habe auch keinen bestimmten Typ Frau, fragt man mich jedoch auf was ich stehe, kommt wie aus der Pistole geschossen: Humorvoll, selbstbewusst, intelligent, schöne Augen, natürliches Gesicht, schwarze Haare, Brüste die mit ihrem Körper harmonieren, Arsch in der Hose - nicht nur sprichwörtlich. Fragt man, was mich eher nicht anspricht: Rote Haare, dick, dünn, eben alles was dem zuvor Geschriebenen nicht entspricht.

All das steht im scheinbaren Widerspruch meiner Aussage keinen bestimmten Typ Frau zu bevorzugen. Warum ich dennoch keinen Widerspruch sehe, liegt in der Natur des Menschen. Evolutionsbedingt kategorisiert, bewertet, be- und verurteilt der Mensch intuitiv alles und jeden. Niemand kann sich davon freisprechen. Obwohl jeder gewisse Vorstellungen über seinen Traumpartner hat, sind sie im Grunde bedeutungslos. Oftmals ist es nur eine Frage unter welchen Bedingungen man einen Menschen kennenlernt. Blicke ich auf meine Partnerinnen zurück, stelle ich fest, dass bis auf zwei alle blond waren. Dick und dünn war ebenso vertreten wie intelligent und dumm. Getoppt wurde der "scheinbare Widerspruch" von meiner größten Liebe, sie hatte rote Haare, war dünn, hatte keinen Arsch - der Rücken bildete quasi eine Symbiose mit dem Hintern, dessen Ende man nur durch den Anfang der Beine wahrnehmen konnte. Ihre Brüste konnte man nur erahnen, und auch das nur im Sommer, wenn die Kleidung dünner wurde. Sie hatte Sommersprossen und ihr Oberkörper war überzogen mit Narben. Wie konnte es dazu kommen?
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Verstehst du die Doppelmoral dahinter wenn man dir sagt du wärst nicht sein Typ und gleichzeitig ließe Derjenige sich überraschen? Das ist der miese Witz an all dem!
Was du, vielleicht verständlicherweise, Doppelmoral nennst, würde ich als Lebenserfahrung bezeichnen. Manchmal ist es nur entscheidend wie man einen Menschen kennen lernt. Diese große Liebe, die ich kennen lernen durfte, und meinen Vorstellungen der "idealen Frau" diametral gegenüberstand, habe ich über Telefon kennen und lieben gelernt. Diese über Monate nächtlichen Telefonate haben eine so große und tiefe Vertrautheit zwischen uns geschaffen, dass wir, als wir uns zufällig im Büro gegenüberstanden, spürten wer wer ist. Wärend dieser Zeit gab es für mich keine schönere Frau als diese, die praktisch all dem widersprach was ich eigentlich als anziehend empfand. Hätte ich vorher gewusst wie sie aussieht - ich glaube nicht, dass es sich so entwickelt hätte. Das mag paradox klingen, vielleicht sogar von schlechtem Charakter zeugen, keine Ahnung.

Obwohl ich gelernt habe das wahre Liebe nichts mit der Optik eines Menschen zu tun hat, entscheidet das äußere auch heute noch, wie weit ich einen Menschen an mich heranlasse und was ich bereit bin, diesen von meinem innersten zu offenbaren. Das ist meiner Ansicht nach dem intuitiven kategorisieren geschuldet. Wenn der Typ, von dem du hier schreibst, erst durch die Miss-Wahl auf dich aufmerksam wurde, und ähnlich ticken sollte wie ich, hat ihn deine Optik vielleicht nicht berührt und daher kein tieferes Interesse als das, was über das "normale" gequatschte hinausgeht. Klar ist das oberflächlich, möglicherweise entgeht ihm so, was ich erfahren durfte. Das aber ist letztendlich die Entscheidung eines jedem einzelnen, die man demjenigen auch überlassen sollte, Wertfrei. Und erst recht solltest du nicht Gefahr laufen, die Verantwortung für den Lauf der Dinge bei dir zu suchen. Auch wenn all das nichts an deiner misslichen Lage ändert, bewegt es dich aber vielleicht dazu in Zukunft mehr Geduld aufzubringen. Man kann Menschen nicht zwingen einen näher kennen zu lernen, es passiert einfach, oder eben nicht. Auch wenn man auf der suche nach einer Beziehung ist, sollte man das Verdrängen, statt sich darauf zu fokussieren, denn manchmal ist es genau das, was es verhindert.

Mein Rat an dich, gehe immer ohne Erwartungen auf Menschen zu, denn nicht erfüllte Erwartungen führen zu Enttäuschungen und Enttäuschungen zum Unwohlsein. Hoffe es hilft deinen weiteren Gedanken.



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und genieße deinen Tag, auch dann, wenn manche Männer Arschlöcher sind.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 17:39
Hier muss nix mehr aufgewärmt werden und schon gar nicht Themen die hier von anderen eingeworfen wurden und ohnehin nicht hierhin gehören. man sieht ja wo es hingeführt hat, in maßlose Unterstellungen. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 17:43
@pluss

Das ist zwar nett von dir zu versuchen ein Dilemma zu lösen, jedoch ist der Inhalt den du vorlegst, nicht treffend zu diesem Dilemma, also es sind zwei verschiedene paar Schuhe, du sprichst davon was du sagen würdest wenn ein Mädchen dich fragt worauf du stehst und ich spreche davon, wenn jemand a und b zugleich sagt! :) Also der Schwerpunkt liegt darin sich selbst zu widersprechen. Habe ja mehrmals erläutert im Bezug worauf, tut mir leid wenn ich das eher nicht nochmal durchkauen möchte. Das artet nur unnötig aus. :)

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche! :hug:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2021 um 21:07
Komatöser "Weihnachtsbratenschlaf" ist noch der effektivste *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 12:32
Wenn ho ho ho vorbei ist, gehts wieder weiter mit mi mi mi :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 12:47
@Ciela
Aber immer mit Hahaha :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 12:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber immer mit Hahaha :D
yeah :cool:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 13:03
Zitat von NashiraNashira schrieb:Wo ist Kate?
Weggelöscht. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 16:31
@Rattensohn

Schade :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 16:34
Zitat von NashiraNashira schrieb:Schade :cry:
Sie hätte durchaus zwei gute Qualitäten bei der Miss-Allmy-Wahl einbringen können. :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 16:42
@Rattensohn

Ich hätte sie auf alle gewählt und uns wäre der ganze Affenzirkus mit der Miss erspart geblieben! :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 16:43
Also Kate stand ganz sicher für Allmy. :D


1x zitiertmelden