Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 18:26
@Mila_


54538a4661c5442184ed2a8aa4b932a7


this! Hosen die sooo kurz davor sind von selbst runter zu fallen...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 18:26
@DerFremde
Ich kann meinen Neid kaum noch kontrollieren 😭


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 18:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich kann meinen Neid kaum noch kontrollieren
ich kauf dir eine :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 18:33
@DerFremde
Öhm, ich muss weg :{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 19:29
Was für ein Pack


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 19:50
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.12.2021 um 20:22
oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:26
Ich hasse Geschirr waschen. Spüler is putt. Und jetzt darf ich schruppen und es hängt mir übellsssttt zum Hals raus. Ich gehöre einfach zu den Menschen die nach dem Essen mal chillen wollen um zu verdauen. Deswegen sind mir auch generell ALLE unsympathisch die nach dem Essen eine Runde an die frische Luft wollen. Die pursten Masochisten. Ich fang nach dem Sex ja auch nicht mit ner Mathearbeit an. Ich bin Löwe vom Sternzeichen und weiß das ich diese Eigenschaft definitiv von meinem Sternzeichen vererbt habe. Die schlafen oft Stunden nach einer Mahlzeit.
Jedoch führt diese Eigenschaft zu einem großen Konflikt mit dem nicht abgewaschen Geschirr.
Es stinkt nämlich recht schnell und weil Gott und das Schicksal mich scheinbar hassen, werden die Essenreste auch noch härter mit jeder verstrichener Minute.
Das heißt, für geerbte Eigenschaften die ich mir nicht ausgesucht habe, werde ich jetzt auch nochmals bestraft.
Seit 4 Tage nehme ich jetzt mein Geschirr in die Dusche mit. Ich sitz nämlich beim Duschen. Und nein ich habe keinen Sessel. Ich sitze in der Duschwanne. Und ja ich kann mich sogar einrollen und dort hineinlegen zum entspannen. Und nein ich bin kein Zwerg. Ich bin 177 und habe 78 Kilo. Ich bin einfach sehr gelenkig. Nach einem anstrengenden Arbeitstag trink ich manchmal sogar eine Dose Bier unter der Dusche. Dabei dreh ich den Wasserstrahl gegen die Wand und dreh auf komplett heiß. So entsteht ein Dampfbad. Und was gibt es geileres als Dampfbad mit Bier. Falls ich noch ein bisschen Badestimmung aufkommen lassen möchte, kann man mit meinem Aluzahnbürstenbecher den Abfluss abdecken. Aber Achtung es kann auch übergehen. Einschlafen ist deshalb eine schlechte Idee.
Jedoch ist meine Wellnessoase gestört von der Tätigkeit des Geschirrabwaschens.

Ärgerlich ist das ganze auch da ich das Geld lieber für einen neuen Fernseher ausgegeben hätte.
Weil ein Idiot von Freund zu laut gedreht hat und nun die hinteren Boxen beschädigt sind. Die Sublautsprecher sind jetzt gerissen und flattern nun. Und statt einen schönen tiefen Ton wenn z.b ein Raumschiff im Fernseher vorbeifliegt, höre ich jetzt minutenlange Furzgeräusche. Dies ist vor allem störend weil jenes Phänomen auch im meinem Auto erscheint. Ich habe Angst einen Fetisch für Flatulenzen zu bekommen wenn das so weitergeht.
Dieses Auto kostet mir generell alle Nerven. Seit ich keine Garage mehr besitze und mein alter 205 Peugeot noch ein Schlüsselloch hat, friert mir jenes STÄNDIG ZU.
Klar ich mein, man könnte wie ein normaler Mensch sich einen Enteisungsspray holen. Aber das wäre Aufwand und ich beruhig mich mit dem Gedanken das die Klimaerwärmung das alles regelt.
Der beste Trick um ein eingeeistes Schloss zu öffnen ist es sich auf den Boden zu knien und in das Schlüsselloch zu blasen. Klingt blöd, fühlt sich blöd an und schaut auch blöd aus, funktioniert aber einwandfrei.
Leider kommt es durch das herum werken am Schlüsselloch immer wieder zu Problematiken mit fremden Personen.

Die denken nämlich ich würde mein eigenes Auto klauen. Einmal hat sich sogar die Polizei gemeldet ob mein Auto entwendet wurde.
Idioten..... Wer würde schon ein 205 Peugoet klauen.
Als Autodieb hätte man damit höchsten Probleme irgendwen zu finden der die Schrottkarre haben möchte.

Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und wer Ideen zur Verbesserung meines Geschirrmanagment hat...bitte melden


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:30
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und wer Ideen zur Verbesserung meines Geschirrmanagment hat...bitte melden
Kauf Pappteller.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:30
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich hasse Geschirr waschen.
Schonmal jemand kennengelernt, der sowas liebt?^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:34
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Kauf Pappteller.
Das wäre ja nur eine Lösung für Teller. Aber was mach ich mit den Töpfen wo ich koche. Bin mir ziemlich sicher das wird nix.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Schonmal jemand kennengelernt, der sowas liebt?^^
Naja. Kennenglernt nicht. Aber es gibt alles.

Aja und ich hab heute meine Arbeitsschuhe in die Waschmaschine gesteckt. Sind komplett eingegangen. Weiß aber nicht wieso. Warn ja nur 40 Grad


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:35
:lolcry:
Sorry :| :D
Dir auch nen guten Rutsch @sevenheartseas
Auf das es besser wird.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:36
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Auf das es besser wird.
Gibt es noch Hoffnung?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:38
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Gibt es noch Hoffnung?
Naja, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Isse tot? Dann ist alles verloren :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:38
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Naja. Kennenglernt nicht. Aber es gibt alles.
Falls du so jemanden kennengelernt tust ... schnapp ihn dir! ;)
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Aja und ich hab heute meine Arbeitsschuhe in die Waschmaschine gesteckt. Sind komplett eingegangen. Weiß aber nicht wieso.
Nur die Arbeitsschuhe? Du hast keine Katzen mit da rein gemacht oder sowas?^^ :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:41
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Isse tot? Dann ist alles verloren :D
Nein. Fragt Herrn Schrödinger. :)

Wikipedia: Schrödingers Katze


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:41
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Falls du so jemanden kennengelernt tust ... schnapp ihn dir! ;)
Naja aber dann müsste ich mich ja wieder von dieser Person trennen sobald der Geschirrspüler repariert ist? Das is ja dann nochmehr emotionaler Belast. Und Furzgeräusche und harte Essensreste reichen vorerst.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nur die Arbeitsschuhe? Du hast keine Katzen mit da rein gemacht oder sowas?^^ :)
Ne also die Katze kommt nicht in der Waschmaschine. Die wird einmal monatlich im Kochtopf abgekocht damit sie komplett sauber is.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:43
@sevenheartseas
Na da hastes! Kannste sowohl als auch betrachten, was ist dir lieber? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:46
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Na da hastes! Kannste sowohl als auch betrachten, was ist dir lieber?
hmmmm
ich glaub ich lass die Hoffnung mal sterben. Bis 1.1 halt.
Dann werd ich nämlich todesbesoffen erklären was dieses Jahr alles erledigt wird


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.12.2021 um 01:47
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Bis 1.1 halt.
Neue Jahr, neues Glück!
So ist richtig :D


1x zitiertmelden