Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:31
War gerade im Gewölbe. Hatte nun eine kleine Spinne an den Wimpern hängen. Und einen schwarzen Fleck in der Optik.
Der Moment wo man registriert, das alles okay ist... unbezahlbar :|
Rip Spinne :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:44
Adieu DryJanuary. War ganz nice mit dir 👋


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:46
Prost @Rhabarbara :wein:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:48
@Kreuzbergerin
Cheers!

Nächster Anlauf folgt… für DryWhateverMonth.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:50
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Nächster Anlauf folgt… für DryWhateverMonth.
Da bin ich gerne dabei, ein Versuch ist es wert :wwein:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:53
@Kreuzbergerin
Diese Scheiß-Pandemie…keine Ahnung wann ich zuletzt so viel getrunken habe.

Wenn du magst, lasse ich dich gerne wissen, wenn ich wieder so weit bin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 20:54
@Rhabarbara
Treffen wir uns im Februar wieder? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 21:00
@Kreuzbergerin
Na klar gerne. Sind auch weniger als 31 Tage :troll:
Veganuary läuft aber noch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 21:06
Wtf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.01.2022 um 21:18
TROLLE!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 07:35
@off-peak Spoiler
received 230928845870543


Den kindischen Text bitte wegdenken.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 07:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und schreiben kannst du hier natürlich auch über Corona, ist ja UH.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Finde ich sogar fast besser, sonst heißt es am Ende noch "Anekdote". Im "Fachthread" sind ja eher Artikel erwünscht mit Wissenschaftsbezug.
Ja natürlich kann ich nur über unseren Alltag berichten und der ist nicht gerade prickelnd. Unser Tag besteht überwiegend aus schlafen, Katzenwäsche, Toilette, kurz Fertigessen machen, schlafen. Isolation und krank sein ist wohl schlimmer als Gefängnis, möchte ich meinen.
Zumal wir uns an die Regeln des Gesundheitsamtes halten müssen. Heißt: getrennt schlafen, getrennt essen = getrennt leben in einem Haushalt. Dann noch mehr Hygienemaßnahmen als ohnehin schon. Von uns ist gar keiner richtig in der Lage ständig Bettzeug zu wechseln etc. Ich bin sehr froh, dass wir wenigstens dem Hund gerecht werden können, den unser Sohn dann zweimal am Tag über den Hof kontaktlos in Empfang nimmt und das lange Gassi gehen übernimmt. Es ist wirklich frustrierend..
Zitat von nairobinairobi schrieb:What? Wie kann denn so etwas sein?? Ist das dann so ein "Lolli-Test" oder wie der heißt?
Die normalen Rachen- und Nasenabstriche und gelegentlich Spucktests, wenn die anderen wieder nicht nachbestellbar sind.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 07:55
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Unser Tag besteht überwiegend aus schlafen, Katzenwäsche, Toilette, kurz Fertigessen machen, schlafen. Isolation und krank sein ist wohl schlimmer als Gefängnis, möchte ich meinen.
Zumal wir uns an die Regeln des Gesundheitsamtes halten müssen. Heißt: getrennt schlafen, getrennt essen = getrennt leben in einem Haushalt. Dann noch mehr Hygienemaßnahmen als ohnehin schon. Von uns ist gar keiner richtig in der Lage ständig Bettzeug zu wechseln etc
Das ist jetzt echt eine harte Zeit 😐
Zum Glück habt Ihr den Sohn zur Unterstützung.
Klar, Isolation ist saudoof. Da kann einem die Decke suf den Kopf fallen.
Weiter gute Besserung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 09:58
mein Bruder wurde positiv auf Corona getestet und wir sind in gemeinsamen Haushalt :X


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 10:22
Zitat von InfidelInfidel schrieb:mein Bruder wurde positiv auf Corona getestet und wir sind in gemeinsamen Haushalt
Viel Spaß :)

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 10:23
@xsaibotx
Danke :X :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 10:26
Ich bin ehrlich... Ich halte mich nicht an irgendwelche Maßnahmen und Kontaktbeschränkungen in meinen vier Wänden. Hier wird niemand abgesondert, der krank ist. Getrennt schlafen, getrennt essen usw. @Elephunk was bringt das auch, wenn ihr eh alle erkrankt seid :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 11:35
Willkommen zurück @emz 🎈


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 11:44
Dann schicke ich doch gleich mal ein fröhliches Hallo in die Runde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.01.2022 um 13:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:What? Wie kann denn so etwas sein?? Ist das dann so ein "Lolli-Test" oder wie der heißt?
Von Kaugummi bzw. Pfefferminz habe ich das noch nicht gehört. Aber mit Säurehaltigen Getränken / Lebensmitteln kann man beim Rachenabstrich ein falsch positiv Ergebnis bekommen.
Mehrere Erfrischungsgetränke könnten allerdings missbraucht werden, um falsch positive Ergebnisse zu erhalten, heißt es in der Publikation auf einem Preprintserver. Denn zehn der 13 übrigen Getränke ergaben ein positives oder schwach positives Ergebnis. Drei Proben brachten ein ungültiges Ergebnis.
Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/falsch-positiv-durch-cola-126905/


melden