Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:16
Lustig ist ja auch das "put in " in englischen sowas wie rein damit bedeutet. Wenn ich das noch richtig weiß.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hm, als Staatschef wird man nie in die Geschlossene eingewiesen?
Solange kein Anderer mächtiger ist oder sich traut, nein.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich hätte da kein Problem Putinorman einzuweisen.
Ich denke doch, denn Du bist ja nicht in der Lage, ihn einzuweisen.
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich wuerde die alle am liebsten auf der Venus aussetzen
Wie bitte? Noch einen Planeten mit ihm zu verseuchen?
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Lustig ist ja auch das "put in " in englischen sowas wie rein damit bedeutet.
Deshalb gibt es mittlerweile ja auch Witze mit "Put out" und "Put off".


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie bitte? Noch einen Planeten mit ihm zu verseuchen?
Die Venus durfete relativ steril sein, also da wird auch so ein Verbrecher nichts ausrichten, alle mal besser als hier, hier leben Menschen.

@TatzFatal ich fuehl mich ja auch schon schlecht, weil ich denen nichts gutes mehr wuensche, da wurde jetzt meine rote Linie ueberschritten.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:58
@Katori
@TatzFatal

Ab auf eine Rakete mit dem und direkte Kurs auf die Sonne. Von dem brauch nichts über bleiben.
Schlechtes Gewissen? Nein, jetzt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 19:03
jetzt habe ich die Lösung:

der Fred, den ich meine, ist gar kein Fred.

Das ist ein soziales Experiment.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Solange kein Anderer mächtiger ist oder sich traut, nein.
Dann muss das geändert werden. Das mit Putineska etwas nicht stimmt ist offensichtlich.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich denke doch, denn Du bist ja nicht in der Lage, ihn einzuweisen.
Mein Gewissen hat aber kein Problem damit. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich fuehl mich ja auch schon schlecht, weil ich denen nichts gutes mehr wuensche, da wurde jetzt meine rote Linie ueberschritten.
Die Lösung ist ein thailändischer Knast durch Verurteilung wegen Drogendelikten. :|
Zitat von senfeisenfei schrieb:Ab auf eine Rakete mit dem und direkte Kurs auf die Sonne. Von dem brauch nichts über bleiben.
Schlechtes Gewissen? Nein, jetzt nicht mehr.
Nein er soll ein langes Leben im thailändischen Knast haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:21
@TatzFatal :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:27
@Katori

Wat denn? Is kein Urlaub dort. Is die volle Härte des Machbaren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:32
@TatzFatal brauchts denn dazu unbedingt ein Drogendelikt?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:brauchts denn dazu unbedingt ein Drogendelikt?
Nein, ich schieb es ihm nur unter.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:39
@TatzFatal ich haette manches an Buecher nicht lesen sollen, aber ok, ist defintiv humaner als was ich gelesen habe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 22:44
@Katori

Ein bisschen Lebenswille muss er schon behalten. Der soll lange leben. :|

Ich hör auf mit den Fantasien. Andere Gedanken und so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 23:18
Heute im ZDF:

Böhmermann mit FSK 16:

Quelle:

https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/zdf-magazin-royale-neo-magazin-royale-jan-boehmermann-corona-mediathek-id234792371.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 23:32
Auf Bibel.TV läuft ein schöner Tierfilm.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2022 um 03:51
Youtube: Halt die Fresse
Halt die Fresse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2022 um 03:55
*Triggert*


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2022 um 05:22
03.50 Uhr, es klingelt an der Tür. Eine etwas ungewöhnliche Zeit, so mitten in der Nacht, ich mach natürlich nicht auf. Es klingelt Sturm, es rüttelt am Rolladen meiner Küche, Erdgeschoss. Nach etwa einer Viertelstunde andauernder Randale rufe ich die Polizei an. Die kommt dann auch. Es ist mein Nachbar aus dem zweiten Stock, seine Freundin hat ihm den Haustürschlüssel abgenommen, hat er der Polizei erzählt, folglich kommt er nicht rein. Wahnsinnig nett die Polizisten. Ihnen ist bekannt, dass der Typ eine paranoide Schizophrenie hat und ich soll keinesfalls aufmachen, wenn ich allein bin. Und dann erfahre ich noch, dass er mit Rauschgift zu tun hat, immer wieder von der Polizei in die Psychiatrie eingeliefert wird, dort aber wieder gehen kann, wenn er das will. Und nun läuft der Typ treppauf und treppab und wieder rauf und wieder runter usw. usf.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2022 um 11:48
Fortsetzung
Ich bin dann in mein Bett, habe gut geschlafen, gegen 10:30 aufgewacht und kaum hatte meinen ersten Schluck Kaffee, ging's wieder los. Dauergeklingel und jemand versucht von außen den Küchen-Rolladen hochzuschieben. Ich schau aufs Telefon, entgangene Anrufe, 9:24 Uhr, die Polizei. Bei der hatte er sich beschwert, dass ich ihn nicht reinlasse. Hatte ich aber nicht mitbekommen, da schlief ich ja noch. Habe ihn reingelassen (jetzt ist es ja auch hell und Leute auf der Straße unterwegs) und frage mich nun, wie wird es weitergehen?


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2022 um 11:53
Zitat von emzemz schrieb:und frage mich nun, wie wird es weitergehen?
Wahrscheinlich genauso, wie bisher. Er wird dich immer mal wieder stressen und immer mal wieder kurz in der Psychiatrie sein, bis er sich selbst entlässt.

Das wäre mein Tipp. :|


melden