Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 15:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die Spritpreise in Luxemburg sind annehmbar.
Die werden auch noch ordentlich steigen, wenn auch, dank weniger Steuern, in geringerem Umfang als in Deutschland.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 17:27
.dnalhcstueD ni sla gnafmU meregnireg ni, nreuetS reginew knad, hcua nnew, negiets hciltnedro hcon hcua nedrew eiD ¿


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 18:13
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Die werden auch noch ordentlich steigen, wenn auch, dank weniger Steuern, in geringerem Umfang als in Deutschland.
Bisher sind die stabil geblieben. Bin auch gespannt ob das so bleibt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 18:37
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Die werden auch noch ordentlich steigen, wenn auch, dank weniger Steuern, in geringerem Umfang als in Deutschland
Hier wird doch mit Krieg das große Geschäft gemacht. Der derzeitige Ölpreis rechtfertigt nicht die momentanen Preise an der Zapfsäule. Ist ja nicht so, dass die Tankstellen erst gestern mit dem teurer produzierten Sprit beliefert wurden.
Außerdem sank heute der Ölpreis um 7% ,aber der Preis für 1 Liter Diesel stieg um knapp 5 Cent.
Kein Wunder das sich die Ölkonzerne so federleicht aus dem Russland Geschäft zurückziehen können.
Die machen gerade das Geschäft ihres Lebens


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 18:51
Zitat von PritchardPritchard schrieb:.dnalhcstueD ni sla gnafmU meregnireg ni, nreuetS reginew knad, hcua nnew, negiets hciltnedro hcon hcua nedrew eiD ¿
Hätte ich nicht besser ausdrücken können. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 19:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bisher sind die stabil geblieben. Bin auch gespannt ob das so bleibt.
Nicht ganz, letzte Woche war Diesel in Luxemburg noch 18 Cent günstiger als heute.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2022 um 19:11
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Nicht ganz, letzte Woche war Diesel in Luxemburg noch 18 Cent günstiger als heute.
Also doch auch eine Erhöhung. Seit ich HO mache, hab ich die nicht durchgängig im Auge, mich aber gewundert ob des günstigen Preises. Also im Verhältnis zu uns.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2022 um 00:46
@itsnat

Jetzt geht es in Luxemburg auch steil nach oben.

https://www.verbrauchsrechner.de/spritpreise/tankstelle/esso_station_5440_remich_67632/


1x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2022 um 15:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jetzt geht es in Luxemburg auch steil nach oben.
Ja, leider. Hatte gehofft dass es dort ein wenig billiger bleibt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2022 um 18:11
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ja, leider. Hatte gehofft dass es dort ein wenig billiger bleibt.
Billiger ist es ja noch, aber lohnt nicht alleine zum Tanken hinzufahren.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2022 um 18:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Billiger ist es ja noch, aber lohnt nicht alleine zum Tanken hinzufahren.
Und Kaffee oder Sekt braucht man nicht jede Woche (zumindest ich nicht :D )


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2022 um 19:01
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Und Kaffee oder Sekt braucht man nicht jede Woche (zumindest ich nicht :D )
Kaffee brauch ich jede Woche, aber der aus Lux schmeckt mir nicht. 😑 Brauch meinen Biokaffee. :lv: Sekt mag ich nicht.
Bleibt nix mehr wofür es sich lohnt. Obwohl, man ist ja flott in Frankreich und die haben Aldi-Nord und spezielle Sachen die nur die Franzosen haben.
Wenn der Sprit am Samstag bei uns 3€ kostet, lohnt es sich vielleicht doch zu fahren. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 12:24
Woanders wäre Putin mit Norman Bates längst in einem Zimmer in einer Psychiatrie untergebracht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 12:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Woanders wäre Putin mit Norman Bates längst in einem Zimmer in einer Psychiatrie untergebracht.
Solange er Staatschef wäre, denke ich nicht, dass man woanders anders reagieren würde. Trump ist schließlich auch nicht psychiatriert worden, und der hätte es ebenfalls nötig. Und andere Diktatoren regieren auch noch fröhlich weiter.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 17:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Solange er Staatschef wäre, denke ich nicht, dass man woanders anders reagieren würde. Trump ist schließlich auch nicht psychiatriert worden, und der hätte es ebenfalls nötig. Und andere Diktatoren regieren auch noch fröhlich weiter.
Hm, als Staatschef wird man nie in die Geschlossene eingewiesen? :ask: Ich hätte da kein Problem Putinorman einzuweisen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 17:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich hätte da kein Problem Putinorman einzuweisen.
Schade das du das jetzt nicht kannst.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 17:39
Ich würde ja gerne jeden was ins GB schreiben ✍, aber was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:Schade das du das jetzt nicht kannst.
Find ich auch sehr bedauerlich. Würd ihn gerne in der Geschlossenen sehen mit entsprechender Klientel.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:02
@TatzFatal ich wuerde die alle am liebsten auf der Venus aussetzen :)

Weil ich die auch nicht mehr sehen will, also ein schwarzes Loch waere auch in Ordnung etc.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2022 um 18:07
@Katori

Einen thailändischen Knast würde ich auch nicht ablehnen.


melden