Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.04.2022 um 22:51
@Funzl

Was willst du denn noch alles retten?


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.04.2022 um 22:53
@Frühnebel
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Macht nichts ich seh auch nicht mehr alles 🧐
Klar habe ich deinen Beitrag gesehen, meinst du ich bin vernebelt? ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.04.2022 um 22:55
@Funzl
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Was willst du denn noch alles retten?
Wahrscheinlich nur Sempft. Obwohl, wenn er jetzt schon mit Meer rett' ich kommt. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 02:49
Joe Biden du seniler altwr Sack - komm und hol mich wennb dich traust


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 05:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Joe Biden du seniler altwr Sack - komm und hol mich wennb dich traust
a2K9bJ1r 700w 0

:'D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 07:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Heißt das nicht scheißerer? ^^
Vermutlich: Mehr Scheiße Spoilerman müsste eventuell eine/n DeutschlehrerIn befragen
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klar habe ich deinen Beitrag gesehen, meinst du ich bin vernebelt?
Alles recht nebulös hier....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 11:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist doch voll crazy oder eher total verrückt. ^^
Ich MUß so sein........schon alleine wegen Berta, der TÜR, und dem Fritzen mit seinen Bommes ^^
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:Was willst du denn noch alles retten?
Den Klimawandel - das Ozelotloch - alle Weltmeere, vor allen den Pazifick, und auf jeden Fall den armen, bedauernswerten Mothman - von den man schon seit zig Jahrzehnten nix mehr gehört hat - ist bestimmt schon ausgerottet, der arme Mothman ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 11:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und auf jeden Fall den armen, bedauernswerten Mothman - von den man schon seit zig Jahrzehnten nix mehr gehört hat - ist bestimmt schon ausgerottet, der arme Mothman ^
Der Mothman wurde von doch von diesen Jungs hier:
fbba89f7f0a080754795ff4efa85dde3060411b9
Durch den Wald gejagt.
https://www.fernsehserien.de/die-monster-jaeger-bestien-auf-der-spur/folgen/1x05-der-mottenmann-von-mason-county-521234

Und wenn ich als Monster im Wald chillen würde und so eine Truppe, mich schreiend durch den Wald jagt und mich fangen will, dann hätte ich auch keine Lust mehr...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 11:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und wenn ich als Monster im Wald chillen würde und so eine Truppe, mich schreiend durch den Wald jagt und mich fangen will, dann hätte ich auch keine Lust mehr...
Da ist was wahres dran - diese Truppe ist mehr zum Fürchten als alle Kryptoiden der Welt zusammen....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 11:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:diese Truppe ist mehr zum Fürchten als alle Kryptoiden der Welt zusammen
Die sehen irgendwie so aus als würden die mit dem armen Sex haben wenn sie ihn gefangen haben :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 11:47
Dann will ich nicht wissen, wie deren Frauen aussehen Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 13:58
Gefühlt die halbe Biotonne ist voll von Magnolienblütenblättern vom Baum des Nachbarn. 😄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.04.2022 um 16:48
Kommunikation auf guter Ebene. :lv:


Youtube: Jazz Roots 2015 - Teachers Battle Outro
Jazz Roots 2015 - Teachers Battle Outro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2022 um 10:47
@Nesca
Das hört sich wirklich furchtbar an :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2022 um 11:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gefühlt die halbe Biotonne ist voll von Magnolienblütenblättern vom Baum des Nachbarn. 😄
Des einen Freud - des anderen Leid. so schön wie die Magnolien an sich sind - ihre verblüten Blüten sind für manchen ein richtiges Ärgernis.

Hier in der Strasse steh auch eine wunderschöne in einem Garten....was zur Folge hat das der Gehweg entlang dieses Grundstückes ne schöne, dicke Schicht abgeworfener Blüten aufweist.....wenn´s dann noch regnet ist das richtig schmierig, und der Besitzer hat seine liebe Not......nicht nur mit dem "Dreck" - sondern auch mit vielen Anwohnern, die mehr oder weniger den Gehweg regelmäßig benutzen.

Eine Reinigung mit des Gehweg mit dem HD-Reiniger ist für den Magnolienfreund auch nicht zielführend, weil sich irgend so ein Himpf dran gehängt hat, und ihn bei der Stadtverwaltung anschwärzte....weil ja der " Magnolien-Schlamm" den Abwassergully verstopft...^^

Wäre auch ne Zumutung für jeden der da entlang muß, mal für die paar Tage den Gehweg gegenüber zu nutzen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2022 um 11:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Des einen Freud - des anderen Leid. so schön wie die Magnolien an sich sind - ihre verblüten Blüten sind für manchen ein richtiges Ärgernis.
Da sagst Du was. Und Magnolienbäume können mächtig groß werden...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2022 um 11:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da sagst Du was. Und Magnolienbäume können mächtig groß werden...
Ja, werden sie auch...da kommen schnell ein paar Dutzend Kilo Biomasse in Form von abgeworfenen Blüten zusammen....

Ich kenne einige Ex-Magnolienbesitzer, sie sich schließlich geschlagen gaben, und den Baum entfernten.

Schade drum, weil es doch ein wunderschöner Anblick ist....naja, wunderschön, solange man nicht selbst die "Arbeit" mit dem Baum hat.^^

Der Trend geht leider immer mehr in Richtung " wartungsfreie Gartenbepflanzung"..was zu einer großflächigen Eintönigkeit führen wird.

Um so schöner ist es dann, wenn man mal zufällig eine schöne Araukarie, einen jungen Maulbeerbaum, oder einen großen Wachholder stehen sieht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2022 um 11:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die sehen irgendwie so aus als würden die mit dem armen Sex haben wenn sie ihn gefangen haben :|
Naja, die sehen für mich eher so aus, als ob Frau Bigfoot und Herr Jersey Devil ihre Eltern sind ^^

Ab und an schaue ich mir deren Wiederholungen ja noch an - aus reiner Verzweiflung.....im weitesten Sinne ist es ja noch "unterhaltsam"...unter Aufwendung aller Toleranz und unter Abschaltung des gesunden Menschenverstandes.


melden