Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 06:18
Ist ja schon bisschen eklig

https://www.chip.de/news/Schokolade-im-Test-Da-vergeht-einem-der-Appetit_184210651.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 15:55
@Katori
@Haldir
@Mila_
@sonnenschein22

Also, sie meine ist jetzt wieder etwas munterer ( 2 x Medis erhalten), aber sie flüchtet vor mir, weil ich sie ja aus dem Käfig holen muss, um ihr die Medis zu geben.
Schon ein Dilemma. Da kümmert man sich um ihre Gesundheit, rettet eventuell ihr Leben, und sie sind beleidigt.

@sonnenschein22

Noch nicht so alt. 1 Jahr und 4 Monate, aber in der Phase fangen diese Eierstock- / Gebärmutterprobleme bei Hamsterweibchen nun mal mit ziemliche Wahrscheinlichkeit an.


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 16:04
Heute ist Tag des Bieres, nicht? 🍻🍺


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 16:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Schon ein Dilemma. Da kümmert man sich um ihre Gesundheit, rettet eventuell ihr Leben, und sie sind beleidigt.
Das Zeug wird auch nicht schmecken, aber wenn das vorbei ist, wird sie dich auch alsbald wieder moegen :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 16:20
@nairobi der Tag der Erde ist heute ^.^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 16:20
Happy 420 :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 17:06
@off-peak
Ach keine Sorge das legt sich wieder. Oskar ist da auch ne dramaqueen 🤣


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 17:18
Ich bin gerade kurz eingenickt. Oo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 17:32
Schon weird ... äußert jemand im Forum an Corona erkrankt zu sein, juckts keinen, aber bei einem Hamster sind gleich alle am Start :shot:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 19:22
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:äußert jemand im Forum an Corona erkrankt zu sein, juckts keinen, aber bei einem Hamster sind gleich alle am Start :shot:
Das stimmt so nicht :D

Beitrag von Elephunk (Seite 12.867)

Haste wohl verpasst, deshalb fehlt auch dein Schleimer Smiley :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 19:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ach keine Sorge das legt sich wieder. Oskar ist da auch ne dramaqueen
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das Zeug wird auch nicht schmecken, aber wenn das vorbei ist, wird sie dich auch alsbald wieder moegen
Denke ich auch. Sie hat sich heute bereits (es war die dritte Behandlung) schon viel schneller vom Schreck erholt. Und gebissen hat sie mich auch (noch) nicht.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Schon weird ... äußert jemand im Forum an Corona erkrankt zu sein, juckts keinen, aber bei einem Hamster sind gleich alle am Start
Also, mein Bruder ist zur Zeit an Corona erkrankt. Das ist jetzt also Deine Chance, Deinen sensiblen Beobachtungen das entsprechende Benehmen folgen zu lassen.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 19:51
Ich hatte Corona :melden:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 19:55
@xsaibotx
Du armes hascherl ☹


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 19:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Also, sie meine ist jetzt wieder etwas munterer ( 2 x Medis erhalten), aber sie flüchtet vor mir, weil ich sie ja aus dem Käfig holen muss, um ihr die Medis zu geben.
Schon ein Dilemma. Da kümmert man sich um ihre Gesundheit, rettet eventuell ihr Leben, und sie sind beleidigt.
Ich mache bei meinen Stinkern regelmäßig die wichtigsten Trauningseinheiten.
- Hochheben
- abtasten lassen
- Transportboxtraining
- Spritzentraining

Das erleichtert vieles, gerade Tierarztbesuche und Medikamentengabe ist dadurch kein Problem mehr.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 19:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hatte Corona :melden:
Und Corona hatte @Rattensohn! :melden:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 20:00
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:regelmäßig die wichtigsten Trauningseinheiten.
Mach ich auch. Hamsterinchen reagiert mit demselben Anti-Trainings-Programm: sie wehrt sic, wenn sie nicht gerade freiwillig raus will. :D

Sie wollte ja auch die letzten paar Tage garn nicht mehr aus dem Käfig raus.

Hmm, und wie geht denn das "Spritzentraining"?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 20:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du armes hascherl ☹
..... Ja. Ein wirklich armes hascherl. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 20:06
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hmm, und wie geht denn das "Spritzentraining
Spritze mit was leckerem aufziehen, beispielsweise Babybrei (bitte darauf achten ungewürzten zu nehmen) oder was auch immer heiß geliebt wird. Ich mache auch immer verschiedene Geräusche. Also gibt es bei mir den "Fütterungsruf" dann wissen alle es gibt Futter. Ein wenig vom Brei aus der Spritze drücken und dann stürzen sich schon alle drauf. Wenn ich dann Medis geben muss, lasse ich die mir möglichst in Flüssigform geben (ist bei Nagern ja eh meistens der Fall) und frage ob ich die mit was mischen kann. Zack alles in die Spritze rein, bei mir wird sich um die Spritze gekloppt, weil immer die besten Sachen drin sind.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 20:07
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:bei mir wird sich um die Spritze gekloppt, weil immer die besten Sachen drin sind.
Ah, guter Trick. Vielleicht klappt der noch mal in Zukunft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.04.2022 um 20:08
@off-peak

Geht natürlich auch mit einem Löffel, falls die Spritze jetzt schon ein "rotes Tuch" ist.


melden