Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.01.2022 um 13:48Nie gehört
Die Blase habe aber keine endgültige Form, sie wachse weiterhin. »Die Blase dehnt sich noch immer mit einer Geschwindigkeit von etwa sechs bis sieben Kilometer pro Sekunde in unserer galaktischen Nachbarschaft aus«, sagte Catherine Zucker vom Space Telescope Science Institute. »Allerdings hat sie den Hauptteil ihrer Kraft und ihren Schwung bereits verloren und sich auf eine konstante Ausdehnungsgeschwindigkeit eingependelt.«Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/entstehung-von-galaxien-forscher-finden-hinweise-auf-superblasen-a-3b569d76-c434-4e0c-abca-6b15cc35bebe
Hallo :)Zündelzecke schrieb:bei jeden noch so verschissenen Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :shot:
Ja doch, sonst wird sie schlecht und das mag kein Karottchen werden. 🥺Cpt.Germanica schrieb:Aber so eine fröhliche Karotte auf(fr)essen? Mit Haut und Haaren, ähh, Schale und Blättern? 🥴
🤔 Nein zählt nicht, is gelogen. 😐 Es wird auch Salat und Gemüse gegessen. 🤨Cpt.Germanica schrieb:Und dass mir schlecht wird 😖 zählt gar nicht. 🥺
Immer die selbe Leier .... 🙃TatzFatal schrieb:Es wird auch Salat und Gemüse gegessen. 🤨
🤨Cpt.Germanica schrieb:Immer die selbe Leier .... 🙃
Nein da ist reichlich Abwechselung und ich rate dir es zu mögen.Cpt.Germanica schrieb:Ich meinte "immer die selbe Leckerei"! 😇
Find ich auch. Männerfleisch schmeckt lecker bei guter Zubereitung.xsaibotx schrieb:Ist nicht gelogen ..... Vegan ist voll scheiße :melden:
In manchen Ländern essen sie Katzen .... 😜🔪🐱🍴TatzFatal schrieb:Männerfleisch schmeckt lecker bei guter Zubereitung.