Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2022 um 13:48
Nie gehört


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2022 um 14:07
Nie gehirnt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2022 um 15:23
Na, wie passend. :D


Wir leben in einer Blase
Die Blase habe aber keine endgültige Form, sie wachse weiterhin. »Die Blase dehnt sich noch immer mit einer Geschwindigkeit von etwa sechs bis sieben Kilometer pro Sekunde in unserer galaktischen Nachbarschaft aus«, sagte Catherine Zucker vom Space Telescope Science Institute. »Allerdings hat sie den Hauptteil ihrer Kraft und ihren Schwung bereits verloren und sich auf eine konstante Ausdehnungsgeschwindigkeit eingependelt.«
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/entstehung-von-galaxien-forscher-finden-hinweise-auf-superblasen-a-3b569d76-c434-4e0c-abca-6b15cc35bebe


Spoiler Youtube: Breaking: Eine gigantische Blase und wir sind mittendrin!
Breaking: Eine gigantische Blase und wir sind mittendrin!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2022 um 18:38
Wie kann man nur so insolent sein, zu denken, bei jeden noch so verschissenen Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :shot:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2022 um 18:53
@tHEbLOb
thx den Typen schau ich mir mal an.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.01.2022 um 19:43
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:bei jeden noch so verschissenen Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben :shot:
Hallo :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 12:34
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Keinen Schnaps, ähh, Schokolikör? 😜

Salat .... 😔
Weder noch. 😖 Die animiertes-gemuese-bild-0039 geht auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 12:48
@TatzFatal

Supi. 🤭

Aber so eine fröhliche Karotte auf(fr)essen? Mit Haut und Haaren, ähh, Schale und Blättern? 🥴


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 13:03
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Aber so eine fröhliche Karotte auf(fr)essen? Mit Haut und Haaren, ähh, Schale und Blättern? 🥴
Ja doch, sonst wird sie schlecht und das mag kein Karottchen werden. 🥺


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 13:08
@TatzFatal

Und dass mir schlecht wird 😖 zählt gar nicht. 🥺


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 13:21
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Und dass mir schlecht wird 😖 zählt gar nicht. 🥺
🤔 Nein zählt nicht, is gelogen. 😐 Es wird auch Salat und Gemüse gegessen. 🤨


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 14:55
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es wird auch Salat und Gemüse gegessen. 🤨
Immer die selbe Leier .... 🙃

animiertes-gemuese-bild-0021

Ich meinte "immer die selbe Leckerei"! 😇


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 15:06
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:is gelogen
Ist nicht gelogen ..... Vegan ist voll scheiße :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 15:39
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Immer die selbe Leier .... 🙃
🤨
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich meinte "immer die selbe Leckerei"! 😇
Nein da ist reichlich Abwechselung und ich rate dir es zu mögen. animiertes-explosion-bild-0009
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist nicht gelogen ..... Vegan ist voll scheiße :melden:
Find ich auch. Männerfleisch schmeckt lecker bei guter Zubereitung. animiertes-blut-bild-0004


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 18:36
Befund positiv 😐

@Pony2.4

Wir hatten sechs negative Schnelltests und sind nun SARS-CoV-2-positiv.. Lass dir bitte einen PCR machen. Gute Besserung an dich und deine Lieben.


3x zitiert1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 18:42
@Elephunk

Ich war heute beim Arzt, am Mittwoch geh ich nochmal hin zum PCR-Test. Der Arzt hat mir empfohlen mit dem test noch zu warten, damit er nicht falsch negativ wirkt. Ich bin immer noch ziemlich krank und fühl mich echt mies.

Euch auch gute Besserung!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 18:45
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Befund positiv 😐
Mist!
Gute Besserung. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 19:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Männerfleisch schmeckt lecker bei guter Zubereitung.
In manchen Ländern essen sie Katzen .... 😜🔪🐱🍴


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 19:20
@Pony2.4
@Interested

Vielen Dank 🙏

Das absurde ist ja, dass am Wochenende die Beschwerden minimal besser waren und seit heute Nacht, bei jedem die Scheiße (sorry) neu ausbricht, mit Fieber, Gliederschmerzen, Kopfweh, Husten etc. Quasi zwei Erkrankungen auf einmal..
Es fühlt sich wie sterben an und ich übetreibe wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2022 um 19:35
@Elephunk @Pony2.4

Gute Besserung


melden