Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 20:51
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Bei uns hatte es heute 'nur' 29°C, mittlerweile 24°C
Von den Temperaturen her wäre es Ok. Ea ist die Schwüle.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 21:40
Wenn er als Täter an der Tötung beteiligt war dann sofort Gefängnis. Das bis zum umfallen.. Keine zweite Lebensabsicht! An Mörder....

Textteil verändert!
Aus einem anderen Thread..

Damit schafft man eigene Zufriedenheit.
Ebens veraltet!

Hauptsache:Damit erreicht man Pluspunkte und Ruhm an die Massen!
Abgegolden ist abgegolden!
Jeder hat danach das RECHT, sein Leben zivilisiert leben zu dürfen!
Zumal viele von denen, Opfer unterstützenden Hilfe leisten!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 22:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Von den Temperaturen her wäre es Ok. Ea ist die Schwüle.
Ich weiss :), ich musste heute in die Stadt (mit dem Auto) … ‚Klima‘ nutze ich nicht und hatte 2 Fenster offen… huiii, meine Haare hatten einen ‚Steckdosenlook‘ :)

Künftig einen Haargummi ins Haar machen :note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 22:46
@sonnenschein22

Wenn man das alles für den Winter speichern könnte, hätten wir kein Problem.



Nicht an der Industrie am Gas sparen, sondern am privaten Verbrauch. Das hält Deutschland finanziell nicht mehr lange durch.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 23:15
Es ist doch immer wieder das gleiche Lied:

Die User, die eins übers andere Mal aggressiv angegangen werden, ziehen sich immer mehr zurück und irgendwann verlassen sie
das Forum ganz.

Die Aggressoren bleiben und suchen sich ein neues Opfer!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 23:17
Es wird am Wocchenende ü 30°C und ich habe Spätdienst 😩


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2022 um 23:26
Am Wochenende habe ich glücklicherweise FREI


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 00:13
@Walkingbird

Ich weiß was du beruflich machst.
Und es ist absolut kein leichter Job!
Sehr viele Entscheidungen müssen sehr sorgfältig entschieden sein!
Nichts dem Zufall!
Abendliche Gedankengängen suchen nach Lösungen.....


Ich hatte damals sehr liebevolle Erzieher - Pädagogen gehabt!

Im Jugendheim Johannesburg..
Freie Gruppe Eintracht..
War eine sehr angenehme Zeit!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 00:14
@Walkingbird





Gute Nacht ihr Lieben und Kritiker- die ich auch liebe..


Nachti..

PAAFF - Licht aus schalte!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 00:21
2. Nachricht:

@Walkingbird
Dein Wochenende hast Du Dir wohlhabend verdient.

Freue mich - bei Gelegenheiten mit Dir Pn wechsel, sobald du wieder Zeit hast!


Grüße,
Border


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 08:30
@Dr.kippenSmoke
Ich freue mich auch über einen Austausch mit dir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 12:00
Es sind zwei Fälle von Globuli in der Familie aufgetreten. Eine junge Mutter mit gerade mal 27 und der Kleine ist noch kein Jahr alt. Tragisch. Weiß nicht, nimmt mich mit sowas. Schon traurig. :'(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 12:02
@Schubiack
Globuli?
Was meinst du?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 12:10
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Globuli?
Was meinst du?
Na diese kleinen, runden Dinger, wo die Schulmedizin machtlos ist dagegen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 13:09
@Schubiack
Dat heißt Bonbong 😏


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 17:18
Sich an meine Fersen zu heften, ist ne ziemlich blöde Idee.
Bin weder einflussreich an Meinung, noch in sonstiger Form von Wichtigkeit.
Also lass von mir ab und geh wo anders Klette spielen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 17:20
IMG-20220621-WA0012


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 18:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nicht an der Industrie am Gas sparen, sondern am privaten Verbrauch
Sehe ich auch so! Deutschland wird als Industriestandort m.M.n. eh immer uninteressanter :(

SpoilerPrivat heize ich – neben der Zentralheizung (Öl) – hauptsächlich mit Holzbriketts (Kaminofen). Bis vor etlichen Jahren bin ich, während der Heizperiode, immer mit T-Shirt und Short rumgelaufen, mache ich aber schon lange nicht mehr und habe mein ‚Heizverhalten‘ angepasst.
Recht viel mehr Einsparpotential habe ich also nicht mehr da ich keine Lust habe mit 3 Pullis und mehreren Decken auf der Couch zu frieren


Spoiler
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das hält Deutschland finanziell nicht mehr lange durch.
Auch das sehe ich so und einen weiteren Kommentar möchte ich nicht dazu schreiben… könnte etwas giftig ausfallen ;)



2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 18:58
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:könnte etwas giftig ausfallen
Do it!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 19:16
Zitat von nainnain schrieb:Do it!
I definitely won't do it ;) Spoiler Würde eher unter den Thread ‘schwarzen Humor’ fallen, aber da hat mir ein USER ja durch die Blume Hausverbot erteilt ;)


melden