Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 20:05
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:Recht viel mehr Einsparpotential habe ich also nicht mehr da ich keine Lust habe mit 3 Pullis und mehreren Decken auf der Couch zu frieren
Auf lange Sicht werden wir auch damit klarkommen müssen und haben nicht den Luxus einer anderen Wahl.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 20:11
Die Brasilianische Wanderspinne
Vom Guinnessbuch der Rekorde wurde sie 2010 zur giftigsten Spinne der Welt erkoren. Sie soll sogar im Sprung angreifen können. Neben starken Schmerzen kann die Spinne auch eine schmerzhafte Erektion verursachen. Diese kann mehrere Stunden anhalten und, falls sie unbehandelt bleibt, zu Impotenz führen.

:|


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 22:12
Gibt Menschen bei denen noch zufriedener ist wenn man sie nicht mal mehr von hinten sieht 🤗


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:01
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Vom Guinnessbuch der Rekorde wurde sie 2010 zur giftigsten Spinne der Welt erkoren. Sie soll sogar im Sprung angreifen können. Neben starken Schmerzen kann die Spinne auch eine schmerzhafte Erektion verursachen. Diese kann mehrere Stunden anhalten und, falls sie unbehandelt bleibt, zu Impotenz führen.
😨
WTF?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:WTF
Ja...das ist doch Horror. Damit rächen sich bestimmt manche Frauen, wenn ihr Typ fremdgegangen ist oder so ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:14
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sonnenschein22 schrieb:
Recht viel mehr Einsparpotential habe ich also nicht mehr da ich keine Lust habe mit 3 Pullis und mehreren Decken auf der Couch zu frieren

Auf lange Sicht werden wir auch damit klarkommen müssen und haben nicht den Luxus einer anderen Wahl.
‚Sorry‘ sehe ich etwas anders :)

Aktuell kann ich mir den ‚Luxus‘ Tiere zu unterstützen zu können noch leisten; etliche Hundert-Euronen jährlich :) U.a. Vögel :)

Bin am überdenken :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:16
@Haldir

Und wenn sie Pech haben, beseitigt das Vieh den Alten gleich ganz, da der Biss auch tödlich sein kann. 😂

Boah, was fürn hässliches Tier, hab sie mir gerade mal angeguckt. 😣


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:18
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Boah, was fürn hässliches Tier, hab sie mir gerade mal angeguckt
Ja, oder? das pure Böse. Und doch so faszinierend. Hab sie aus Rücksicht auf Phobiker mal nicht gepostet ...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Damit rächen sich bestimmt manche Frauen, wenn ihr Typ fremdgegangen ist oder so ^^
Berechtigterweise :troll: ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:27
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Berechtigterweise
:lolcry: das wäre aber schon...hart


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2022 um 23:48
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Und doch so faszinierend
Ja, total. Aber eben in weiter Entfernung. :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:das wäre aber schon...hart
Im wahrsten Sinne. :lolcry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 18:46
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Aye, Chefin! 🫡 :D
So gehört dass. :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:mein Aufpasser passt auf wie ein Schießhund. :)
Und so muss dass. :| Will noch zum Essen eingeladen werden. Die Soße...Sie verstehen. :D
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Danke dir vielmals 🥰
Einmal reicht. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 18:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So gehört dass. :D
:D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und so muss dass. :| Will noch zum Essen eingeladen werden. Die Soße...Sie verstehen. :D
Ich verstehe vollumfänglich :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 18:56
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ich verstehe vollumfänglich :D
Wir sprechen die gleiche Sprache. 🤩 Nicht auszudenken wenn nicht kochen könntest. :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 18:58
@alle

Wenn mich wer zu selbst gekochten Essen einladen mag, nur zu. Bin ich immer für zu haben. :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 19:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nicht auszudenken wenn nicht kochen könntest.
Bisher hat es noch niemanden umgebracht. :lolcry: glaube ich. :D zumindest Gemüse und Salat kann ich, die künftige Schwiegermutter ist immer ganz überrascht, wieviel Gemüse ihr Ältester plötzlich isst. :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wir sprechen die gleiche Sprache.
Zwischen uns liegt ja auch nur die olle Palz 🫢


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 19:35
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Bisher hat es noch niemanden umgebracht. :lolcry: glaube ich. :D
Ach geh... Also mich würde dieser Umstand durchaus verzweifeln lassen. :cry:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:zumindest Gemüse und Salat kann ich, die künftige Schwiegermutter ist immer ganz überrascht, wieviel Gemüse ihr Ältester plötzlich isst. :D
Adoptier mich. :lv:
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Zwischen uns liegt ja auch nur die olle Palz 🫢
Und Pälzer die man überfahren muss. :| Mit Bawü kann ich mich anfreunden. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 19:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Also mich würde dieser Umstand durchaus verzweifeln lassen.
Manch einer hätte es durchaus verdient gehabt :lol:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Adoptier mich. :lv:
Klar doch, komm an mein Herz, Kind :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und Pälzer die man überfahren muss.
Ohne die wäre das ein hübscher Landstrich. :lolcry:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mit Bawü kann ich mich anfreunden. :D
Sehr gut! :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 19:58
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Manch einer hätte es durchaus verdient gehabt :lol:
:D Andere ja, nur ich nicht. :| Bin ein ganz lieber Gast und huldige allen dargebrachten Mahlzeiten. Besonders wenn es noch Dessert gibt. 🥰
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Klar doch, komm an mein Herz, Kind :D
Schon da Mami. 🤗 Was essen wir heute?
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Ohne die wäre das ein hübscher Landstrich.
Und so friedlich. :D
Ohne die wäre ganz Deutschland viel hübscher. :|
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Sehr gut! :)
Meine neue Heimat. :lv: Zumindest zur Essenszeit. :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.06.2022 um 20:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn mich wer zu selbst gekochten Essen einladen mag, nur zu
Tisch ist gedeckt, was bringst Du Feines mit? :)


1x zitiertmelden