Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2022 um 16:57
Rauchen kann Lippen-Kiefer-Gaumenspalten auslösen? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.12.2022 um 17:07
Allen die ich im vergangenen Jahr beleidigt, verletzt oder enttäuscht habe, möchte ich gerne sagen:

Das wird schon seinen Grund gehabt haben!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.12.2022 um 17:33
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb am 12.02.2010:Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Es gibt so viel Zeugs, was ich gerne schreiben würde und keine Sau interessiert, aber tatsächlich hat da zu fast allem @FlamingO schon einen Thread erstellt oder ungefragt in einem bestehendem gepostet. Somit kann ich hier nicht wirklich was zum Thema beitragen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 12:11
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Somit kann ich hier nicht wirklich was zum Thema beitragen.
Aber das hast du doch geradezu. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 14:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aber das hast du doch geradezu. :)
Aber eben nicht zum Thema des Threads.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 14:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Aber eben nicht zum Thema des Threads.
Doch, der Herr: Niemand hatte daran Interesse. Übrigens ist Keiner der Bruder von Niemand.

Erzähle doch lieber eine deiner Frosch-Abenteuer-Geschichten, die entbehren ja nicht einer gewissen Abstrusität und vermögen von daher den einen oder die andere ansatzweise zu erheitern. :Y:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 14:49
Doch für alle, die ein Interesse an der Vita von @F.Einstoff haben, hier ein bezeichnender Auszug aus der Prockhaus Enzyklopädie:

F.Einstoff (geboren am: ach, wen interessiert das schon) ist ein deutscher Internet-Philosoph und Thread-Gaukler.
Selbst in Schnarchsackkreisen schläft man sich über seine kulturellen Beiträge über das Thema "Feldweg"aus.
Das große Problem von F.Einstoff ist, dass ihn niemand kennt.
Seine Werke sind zum Großteil nur noch zersetzt im Kompost zu finden.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 15:26
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Erzähle doch lieber eine deiner Frosch-Abenteuer-Geschichten, die entbehren ja nicht einer gewissen Abstrusität und vermögen von daher den einen oder die andere ansatzweise zu erheitern. :Y:
Das wäre dann gehobene Unterhaltung und somit besser im Literaturforum aufgehoben.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Doch für alle, die ein Interesse an der Vita von @F.Einstoff haben, hier ein bezeichnender Auszug aus der Prockhaus Enzyklopädie:
Auch dafür ist dieser Thread der denkbar falsche Ort. Würden Sie von einem ihrer sogenannten Dates von Anno dazumal berichten, dann würde es hier zum Thema passen wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 15:28
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Würden Sie von einem ihrer sogenannten Dates von Anno dazumal berichten
Ich hatte nie eines.
Sie denn?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 15:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich hatte nie eines.
Sie denn?
Lassen Sie mich es mal folgendermaßen Ausdrücken bzw Ihnen einen Denkanstoß geben:
Ein etwas betagter bzw erfahrener Frosch fragt den Jungfrosch „Hast du schon eine Fliege selber gefangen?“ worauf dieser junge Frosch antwortet „Nicht ganz, aber schon mehrere Fliegen haben einen ordentlichen Schrecken bekommen.“
Mit diesen Worten schließe ich nun das Kapitel der schlüpfrigen Anekdoten für heute und freue mich auf den Abend.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 15:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Erzähle doch lieber eine deiner Frosch-Abenteuer-Geschichten, die entbehren ja nicht einer gewissen Abstrusität und vermögen von daher den einen oder die andere ansatzweise zu erheitern. :Y:
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ein etwas betagter bzw erfahrener Frosch fragt den Jungfrosch „Hast du schon eine Fliege selber gefangen?“ worauf dieser junge Frosch antwortet „Nicht ganz, aber schon mehrere Fliegen haben einen ordentlichen Schrecken bekommen.“
Mit diesen Worten schließe ich nun das Kapitel der schlüpfrigen Anekdoten für heute und freue mich auf den Abend.
Die 2 anwesenden und die 5 schlafenden User danken.






So freuen wir uns denn also alle auf den Abend. Bitte, Herr @F.Einstoff begeben Sie sich also in die Backmischung - und folglich in den Verwandlungsprozess. :merle:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 15:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:So freuen wir uns denn also alle auf den Abend
@FlamingO
Warum freuen Sie sich denn auch auf den Abend? Wenn ich Sie wäre wüsste ich nicht, worauf ich mich da freuen würde. Freuen Sie sich, das der Tag dann zuende ist? Oder das es drinnen wahrscheinlich wärmer als draußen ist?
Wollen Sie heute Abend ein Kreuzworträtsel lösen oder gar ein Bild malen? Erzählen Sie uns hier mehr von Ihrem Abend.
Hier ist es gut aufgehoben.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 16:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Erzählen Sie uns hier mehr von Ihrem Abend.
Gerne. Die Ihren Bedürfnissen angemessene Auskunft verweigere ich mitnichten.
Mein Abend wird sich wie folgt gestalten: Momentan habe ich noch Plätzchen im Ofen - die, wie eigentlich immer, verbrennen werden ... Letztendlich esse ich die dann selber, da sie nicht verschenkbar sind.
Momentan läuft nebenher noch der TV mit dem WM-Finale, das mich allerdings 0 interessiert (passend zu diesem Thread).
So gegen 18 Uhr +/- werde ich mir ein Zwiebelmettwurst-Brot schmieren, ggf. mit einigen Cornichons als Beilage.
Da ich am 26. Dezember zum Wichteln (9 Personen) eingeladen bin, tüdel ich dann wohl noch an den Tüten dazu herum ...
Kurz nach 8 widme ich mich 3 Minuten Zahnpflege.
Ab 20:15 Uhr werde ich mich auf's Sofa begeben, um auf ARTE African Queen zu schauen. Danach wird sich meine Person ins Bett legen, denn erquickender Schlaf ist ab Mitte 20 geboten.

Aufregend, ne? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 17:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aufregend, ne? :D
@FlamingO
Ich würde sagen das es tatsächlich aufregender ist als ich erwartet hätte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 18:15
Angeregt durch die letzten Beiträge ein kleines aber feines Gedicht:
„Der Tag neigt sich dem Ende,
Ich wasche meine Hände.
Ich wasche mein Gesicht,
doch meine Haare wasch ich nicht.
Die wasch ich mir Morgen,
ich heiße @FlamingO
und hab sonst keine Sorgen.“


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 20:27
Ich wohne anscheinend gratis im Kopf einer peinlichen Hoe *.*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 20:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich wohne anscheinend gratis im Kopf einer peinlichen Hoe *.*
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 20:29
74rm7z


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.12.2022 um 20:32
@Pony2.4
Oo
Du auch? ..... Hoffentlich haben wir nicht die gleiche peinliche Hoe.... Ich teile nur ungern :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2022 um 10:30
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:„Der Tag neigt sich dem Ende,
Ich wasche meine Hände.
Ich wasche mein Gesicht,
doch meine Haare wasch ich nicht.
Die wasch ich mir Morgen,
ich heiße @FlamingO
und hab sonst keine Sorgen.“
Und das in nur 25 Minuten gedichtet - Respekt!

Da hatten Sie ja einen erquicklichen Abend.


1x zitiertmelden