Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.096 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2023 um 15:51
@nairobi

:D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.02.2023 um 16:09
WTF? Unfassbar alles.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2023 um 03:28
Also ich muss ein grosses Kompliment ans forum und respekt an einige oder gar viele forumsmitglieder machen.
Allmy ist meine nächtliche abendlektüre und freue mich insb meine interessensgebiete und rubriken wie
politik/Wirtschaft(jetzt natürlich aktuell der ukraine krieg)
Forschun wissenschaft technik
Menschen etc.

aber auch wirklich alles rund um diese rubriken mit ihren einzelnen threads abdecken,jedes thema ereigniss wird oder kann behandelt werden und gut gefällt mir das grad verschwörungen und mystery nicht in die "fachlicheren" rubriken integriert worden sind oder da entsprechende threads eröffnet werden können und da komme ich jetzt zu meinem wichtigsten Punkt und was mir ganz besonders an allmy gefällt.
Obwoh ich selbst nicht immer zum high end Niveau bringen kann und ein schlechter quellensucher bin(ich diese aber durchaus zu schätzen und zu interpretieren weiss )und auch mit mein eigenen Erfahrungen/meinungen und wissen zur objektivät Beitragen kann finde ich das sehr gut das behauptungen meist mit fakten und Quellen belegt werden(müssen) und wenn nicht das man dann besonders von den ganz intelligent Intellektuellen gar direkt von fachleuten und kompetenzen Argumentiv zerpflückt wird..
So wird jeder coronaleugner,putinversteher,gerichts urteil verdreher und anzweifler,troll,pseudofriedenstauben,schwurbler,querdenker,hartnäckige Verschwörungstherotiker ganz kleinlaut wenn sie sich dem geballten schwarmwissen eben von diesen experten rangenommen werden.

Und somit entsteht ein gewisser tenor der jeweiligen threads der mit der ganzen objektivät und Quellen uns ganz nah oder gar der der wahrheit(findung) bringt.

Zb der ukrainekrieg..
Hier wurde im gegensatz zu den medien aufgezeigt wie die russische Mentalität und gesellschaft eigentlich tickt woher das kommt,da da erhebliche gesellschaftliche
kulturelle Defizite mit falschen WerteVorstellungen herrschen UND das das mitunter Geführt hat den krieg als Volk weitgehenst mitzutragen UND vor allem das das russiche militär sich als Papiertiger herausgestellt hat und wie sie mächtig überschätzt haben..
Da haben ehemalige jungs aus der bundeswehr und welche mit unheimlich militärisch taktischen wissen die schwächen des russ.militärs bis hin zur Korruption alles gnadenlos aufgedeckt...

Oder die user die über Pyramiden schreiben..über Astronomie was da für leute hier sind die enormes wissen haben..hier tummeln sich leute rum wahnsinn...
Es ist in grossen und ganzen ein forum auf hohem niveau finde ich wovon leute wie ich die das was sie wissen oft auch nicht vortragen oder ausdrücken können sehr von diesem meist schon fachwissen profitieren können..
Immer wenn ich denke das mein allgemeinwissen ganz ok ist kommt dann so nen typ wie pertivalkonen oder bgoweh und konsorten und zeigen mir das was ich in Astronomie biologie zoologie technik wissenschaft Geschichte etc zu denken wusste nur kleinkram ist und an der oberfläche kratze..

Auch die krimiwelt ist toll wie da recherchiert wird und zumindest handfeste urteile wie die von darsow oder horchheim ,bence toth genausten nochmal bestätigt werden auch wenns Indizien prozesse waren..

Wie flacherdler und mondlandungs ufo Trolle kleinlaut gemacht werden...
Wie Religion uns gott hinterfragt wird...
Wie Philosophiert wird..
Wie missstände im.öffenr rechtlich bewertet werden...
Wie mit arbeitslosen und immigranten umgegangen wurde soll..
Wie hier diskutiert und analysiert wird.
Ich find das forum in vielen belangen wirklich sachlich fachlich objektivätmässig und als zuverlässig Informations und wissensquelle sehr sehr gut...somit grosse lob an euch alle..
Auch wenn mir die mods oft unnötig und übermotiviert und doch eigensinnig zenzieren und löschen und mahnen und sanktionen so denke ich aber das auch sie ein grossen teil dazu beitragen um eben dieses Niveau hier zu halten daher auch an euch mein grosses Lob..weitermachen😁😁😁❣️❣️❣️❣️❣️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.02.2023 um 08:22
Guten Morgen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 20:25
Jetzt muss ich mal über Wijipedia.de Luft machen. Ich habe da gerade einen Fehler ausgebessert und wurde in Folge gesperrt, weil ich angeblich Unsinn geschrieben hätte. [*]
Dabei war die Aussage vorher falsch, meine Korrektur (es ging um eine englische Übersetzung) richtig, was ich mit Hilfe sämtlicher Wörterbücher belegen kann.
Nur, erstaunlich, es gibt keine Möglichkeit für einen Einspruch.

Außerdem zeigt es etwas Erschreckendes: Nämlich, dass der betreffende Admin gar nicht nach kontrolliert hat, ob ich richtig lag oder nicht, sondern einfach, aufgrund seines eigenen mangelnden Wissens das richtige als Fehler interpretierte (Dunning-Kruger und Mandela Effekte in einem).

Dabei sollte ein Nachprüfen von Behauptungen doch wohl bitte oberste Priorität auf einer Lexikon-Seite haben.


[*] Für die interessierte:
Es geht um die permanent wiederholte falsche Behauptung, dass in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" der Ausdruck "Dumpfbacke", mit dem Al seine Tochter anredet, falsch übersetzt wäre, weil er es im Original "pumpkin" ["Kürbis"] heißt, und das angeblich liebevoll "Mäuschen" heißt.

Nur, zum einen wäre es wirklich ein dicker Übersetzungsfehler gewesen, der sich über 250 Folgen gezogen hätte,
zum Zweiten sieht Als Gesichtsausdruck, wenn er das sagt, nicht unbedingt "liebevoll" aus und zum Dritten gibt es auch noch eine weitere Bedeutung diese Begriffes, nämlich "Dummkopf", Tollpatsch" und "Tölpel".

Diese Auslegung entspricht durchaus dem, was wir sehen, und dem Wesen von Kelly. Das arme Ding ist sogar zu dumm, um zu bemerken, dass die eigentlich beleidigt wird.
von daher ist die Übersetzung "Dumpfbacke" sogar genial - nicht so heftig wie Dummkopf, aber eben doch eine Beleidigung, wenn auch auch sanft und "liebevoll".


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:nämlich "Dummkopf", Tollpatsch" und "Tölpel".
das wäre aber pumpkin head.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:13
@pluss
Hey, wollte nur mal sorry sagen. Hab über die Stränge geschlagen. Als Entschuldigung hab ich ein kleines Geschenk für euch. Also bitte mit der Verwaltung teilen und nicht ganz alleine nutzen. :)

ghostwood-stam product


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:15
Falls zu klein, groß, dick oder dünn einfach Bescheid geben. Hab noch andere irgendwo im Keller rumstehen. Was man nicht alles für die geliebten Mods macht.. :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:17
Wo sind eigentlich die neuen Mods.. :ask:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:17
Zitat von vincentvincent schrieb:Als Entschuldigung hab ich ein kleines Geschenk für euch.
Okay, ich säge es in der Mitte durch, schließlich sollst du einen gerechten Anteil beanspruchen dürfen, bist schließlich das größere A........ von uns :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:19
@pluss
Hm, entweder mangelt es an Fairness oder einfachen Mathe-Grundlagen. Wenn ich das größere A bin, verdiene ich ja wohl mehr als die Hälfte! :fuya:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:20
Youtube: Nightmares On Wax - You Wish
Nightmares On Wax - You Wish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Hm, entweder mangelt es an Fairness oder einfachen Mathe-Grundlagen. Wenn ich das größere A bin, verdiene ich ja wohl mehr als die Hälfte!
Im Grunde kannst du ihn auch ganz für dich haben, schließlich haben wir schon so einige von anderen User in uns stecken :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:21
@pluss
Die fühlen sich aber nicht so gut an wie meiner?! oO

Aber im Ernst, wo sind die neuen Mods. Ich will Frischfleisch!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:23
Youtube: Rappin 4 Tay - Players Club
Rappin 4 Tay - Players Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:28
Youtube: Rob Base & DJ EZ Rock - It Takes Two
Rob Base & DJ EZ Rock - It Takes Two
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn ich das größere A bin, verdiene ich ja wohl mehr als die Hälfte! :fuya:
Welcome back :D

Youtube: Bee Gees - How Deep Is Your Love
Bee Gees - How Deep Is Your Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2:09 - 2:26 [Explicit Lyrics]

:kiss:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:46
Lalalaaaalalala sind explicit lyrics? Ziemlich versaut :'D


@Interested
Tank ju väri matsch


Schon verdrängt.. aber irgendwie trotzdem geil:

Youtube: Dru Hill - How Deep Is Your Love
Dru Hill - How Deep Is Your Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.02.2023 um 22:48
Youtube: Jodeci - Freek'N You
Jodeci - Freek'N You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden