Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 14:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich fürchte, mir bindet eher die VW eine Sperre auf, wenn ich nicht brav bin :troll:
Halt dich einfach von der Giftnudel fern, dann geschieht dir nix. ☝
Sollen wir heute Abend gemeinsam beten? :)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mag sein, dass mein Humor komisch ist, aber ich musste jetzt echt richtig lachen :D
An komischen Humor stirbt man nicht. :D Jedenfalls höchstens indirekt. 😋


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 14:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:An komischen Humor stirbt man nicht.
Zum Glück nicht :D Und lieber komischen Humor, als gar keinen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 15:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Zum Glück nicht :D Und lieber komischen Humor, als gar keinen :D
Da haben Sie völlig Recht und befinden sich in einem gesunden Zustand. :D
Unserem Knollenblätterpilz geschieht das vermutlich nicht. Wo ist die überhaupt? Vermutlich wieder beim Pfarrer wegen einer umfangreichen Beichte :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 15:54
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:sehr zurückhaltend und in mich gekehrt
Das Lügen tut dir nicht gut. >.>
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Für dich wird es jetzt ganz kritisch. Ganz ganz kritisch.
Soll heißen? :|
Kannst ruhig sagen wie gemein du immer zu mir bist. :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lass dir von dem großen Sündenfall keinen Bären aufbinden
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Halt dich einfach von der Giftnudel fern, dann geschieht dir nix.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Unserem Knollenblätterpilz geschieht das vermutlich nicht.
Hab dich jetzt gemeldet. :|
Wegen fälschlicher Beeinflussung von @EnyaVanBran
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wo ist die überhaupt?
Geht dich gar nix an. 🥰


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 16:06
...immer nur im Weg, das blöde, unnütze Ding.....^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 17:11
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das Lügen tut dir nicht gut. >.>
Soll denn dass? Bin sogar sehr schüchtern. ☝
Zitat von joleenjoleen schrieb:Soll heißen? :|
Kannst ruhig sagen wie gemein du immer zu mir bist. :(
So wie es geschrieben steht. :|
Es ist niemals gemein dich auf den Pfad der Tugend zu führen. 🤨Nimm dir ein Beispiel an mir. 😌 Still, zurückhaltend und oft mit dem Gebet beschäftigt. 🙏
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hab dich jetzt gemeldet. :|
Wegen fälschlicher Beeinflussung von @EnyaVanBran
Es ist doch meine Pflicht die gut bürgerliche Miss @EnyaVanBran vor schlimmsten Dingen zu bewahren, damit sie ihr Seelenheil behält. 😌
Zitat von joleenjoleen schrieb:Geht dich gar nix an. 🥰
Aha! Warst wieder Seelen klauen? :ask:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 18:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin sogar sehr schüchtern
Wenn du mich schlägst, biste das nie. :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:dich auf den Pfad der Tugend zu führen.
Du merkst schon mit wem du gerade kommunizierst? Oo
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:gut bürgerliche Miss @EnyaVanBran
Was Enya wohl von den Worten hält? Oo
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Warst wieder Seelen klauen?
Hab ich noch nie getan, heiße ja nicht Fatal! :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 18:32
Hallo @TatzFatal

Was ist denn mit dir heute los?

Du schlägst ja mit deiner Keule nur so um dich

😱


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 18:39
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wegen fälschlicher Beeinflussung von @EnyaVanBran
:o:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:bürgerliche Miss @EnyaVanBran
:lolcry:

:popcorn:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 19:48
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn du mich schlägst, biste das nie. :|
Hab dich noch nie geschlagen. Höchstens einen Schuh nach dir geworfen. 🤨 Mit den Handtaschen haben wir uns duelliert. :|

Frechheit dieses Weib! 😖
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du merkst schon mit wem du gerade kommunizierst? Oo
Mit einer die jeden Pfarrer in den Schlag getrieben hat. 😡
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was Enya wohl von den Worten hält? Oo
Sehr viel. Sie vertraut mir. 😌
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hab ich noch nie getan, heiße ja nicht Fatal! :melden:
Zum Glück! Wir Fatals genießen einen erstklassigen guten Ruf. ☝ Du hast ja nicht mal einen Nachnamen, dafür allerdings zwei Abstandshalter bei deinem Namen, damit alle gewarnt sind. 😖
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Was ist denn mit dir heute los?

Du schlägst ja mit deiner Keule nur so um dich
Was? Bin ein friedliches, zartes Ding das keiner Fliege ein Beinchen krümmen kann. 🙏




@EnyaVanBran

Haste zufällig einen Kaffee für mich? Diese Spinatwachtel ist unmöglich heute. :cry: Die hat keine Ruhe bis ich im Grab liege. :cry: Heule seit Tagen wegen der. :cry:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:06
@TatzFatal

Ich spendiere einen Erdbeer-Sahne-Tee und morgen gibt es Salzkartoffeln mit Blumenkohl und einer leckeren Buttersoße.
Dann geht es dir auch wieder gut. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:09
Früher gab es mehr Bananenbieger. 😎


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:16
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hab dich noch nie geschlagen. Höchstens einen Schuh nach dir geworfen
Einen Schuh mit Bumerang-Funktion. :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:zwei Abstandshalter bei deinem Namen, damit alle gewarnt sind.
Nee, damit mir niemand zu Nahe kommt und ich meine Ruhe habe, z.B. vor so Trullas wie dir. :melden:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin ein friedliches, zartes Ding
Ja nee ist klar. :lolcry:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Diese Spinatwachtel
Und schon wieder ne Beleidigung. :note:
Wirste schon noch sehen, was de davon hast.

Auf PN-Antwort kannste lange warten. Hab wichtigeres zu tun. :lv:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:18
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich spendiere einen Erdbeer-Sahne-Tee und morgen gibt es Salzkartoffeln mit Blumenkohl und einer leckeren Buttersoße.
Och du bist echt lieb zu mir. :lv: Hast ein großes Herz ❤. Herzlichen Dank. :kiss:
Wann soll ich den morgen zum Essen da sein? smilie trinken 246 Der Tee ist sehr lecker. :)
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann geht es dir auch wieder gut. :)
Vielleicht. Die Ollle ist immer so böse zu mir. gi2


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:25
Zitat von joleenjoleen schrieb:Einen Schuh mit Bumerang-Funktion.
Sowas gibt es gar nicht. 🙄
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nee, damit mir niemand zu Nahe kommt und ich meine Ruhe habe, z.B. vor so Trullas wie dir. :melden:
Nö, weil bei giftigen Sachen immer eine Warnung dazu muss. :|
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und schon wieder ne Beleidigung. :note:
Wirste schon noch sehen, was de davon hast.
Ehrlichkeit fällt nicht unter Beleidigung. 😖
Zitat von joleenjoleen schrieb:Auf PN-Antwort kannste lange warten. Hab wichtigeres zu tun. :lv:
Ja, z.B. heimlich Schoki naschen. 😐
Wenigstens kein geschimpfe über PN. 🙏


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:26
Ich hätte lieber n Quark, als Schoki. :|



Und zum Rest...Leb wohl. :| :merle:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:29
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich hätte lieber n Quark, als Schoki. :|
Schoki schon alle. 😎
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und zum Rest...Leb wohl. :| :merle:
Adieu :merle:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:34
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 20:56
smilie girl 044


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2023 um 21:54
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Haste zufällig einen Kaffee für mich
Du wirst mich hassen, wenn ich dir sage, dass ich keine Kaffee trinke :D


1x zitiertmelden