Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2023 um 00:46
Das hat mich gerade getriggert! Mein Opa schickt mich ans Büdchen, was einkaufen, brav lege ich das Restgeld auf den Tisch (20 Pfennig), ich schaue darauf, habe Hoffnung, er grabscht die 2 Zehner, "Ja, wenn du nicht willst"
Es war gemein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2023 um 00:49
Nein👆


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2023 um 01:00
@puzzlepiece
Mein Opa hat immer gesagt der Osterhase wohnt beim Funkturm.










Das Gegenteil wurde nie bewiesen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.04.2023 um 22:22
schwupp-die-wupp... kaum hatte ich auf eine PN geantwortet... im schon war 'er' weg...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2023 um 10:14
Ich sollte manches echt nicht lesen. :palm: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2023 um 10:16
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich sollte manches echt nicht lesen
...wenn man das nur immer vorher schon wüßte... 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2023 um 11:12
Zitat von ShotShot schrieb:nur immer vorher schon wüßte
Der Großteil meint auch noch ernst, was er da so raushaut..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.05.2023 um 11:21
Schlimm, das ist schlimm, das ist schlimmer noch als schlimm. Die Geschichte bringt nur Unglück, nur Verlust und kein Gewinn. ☝


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 10:00
Wieso schickt man 3 Sprachnachrichten nacheinander mit ner Gesamtlänge von fast 17min? >.>


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 10:11
@joleen
Gesprächsbedarf?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 10:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:Sprachnachrichten nacheinander mit ner Gesamtlänge von fast 17min
...weil davon ausgegangen werden muss, dass eine Nachricht von 5-6min eher ein zweites Mal angehört wird, als eine mit direkt 17min. :ask: 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 10:32
Zitat von PicassoratioPicassoratio schrieb:Gesprächsbedarf?
Und dazu sehr ausufernd. >.>
Zitat von ShotShot schrieb:Nachricht von 5-6min
Selbst das ist mir schon zu lang..meine ging heute Morgen nicht mal ne Minute.
Hab mir jetzt die erste angehört und am Ende den Anfang vergessen. :palm:
Ist mir zu lang sowas.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 11:16
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wieso schickt man 3 Sprachnachrichten nacheinander mit ner Gesamtlänge von fast 17min? >.>
Sprachnachrichten werden bei mir konsequent ignoriert, genau aus diesem Grund..... :|


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 12:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wieso schickt man 3 Sprachnachrichten nacheinander mit ner Gesamtlänge von fast 17min? >.>
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sprachnachrichten werden bei mir konsequent ignoriert, genau aus diesem Grund..... :|
Man kann bei WA die Sprachnachricht bis zu 2x so schnell abspielen lassen. Spart Lebenszeit und hört sich teilweise auch noch lustig an. :Y: :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 12:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man kann bei WA die Sprachnachricht bis zu 2x so schnell abspielen lassen. Spart Lebenszeit und hört sich teilweise auch noch lustig an. :Y: :D
Das konsequente Ignorieren oder irgendwann später anhören hat inzwischen bei mir die Folge, dass mir niemand mehr Sprachnachrichten schickt, sondern direkt anruft oder schreibt. Das spart Lebenszeit. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 12:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:dass mir niemand mehr Sprachnachrichten schickt, sondern direkt anruft oder schreibt. Das spart Lebenszeit. :D
Schreiben wäre noch ok, aber direkt anrufen? Hell no! Die Person kriegt man u.U dann nicht so schnell wieder los, dann doch lieber Sprachnachricht. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schreiben wäre noch ok, aber direkt anrufen? Hell no! Die Person kriegt man u.U dann nicht so schnell wieder los, dann doch lieber Sprachnachricht. :D
Ein direkter Anruf geht natürlich nur wenn man weiß, dass es auch kurz und knapp bleibt. Zeitdiebe schreibe ich immer an. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:04
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ein direkter Anruf geht natürlich nur wenn man weiß, dass es auch kurz und knapp bleibt. Zeitdiebe schreibe ich immer an. :D
Auch 'ne Lösung. :Y: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Auch 'ne Lösung. :Y:
Ich habe da auch ein paar Kandidaten bei denen man kaum unter 30 Minuten kommt, obwohl man nur kurz was wollte. Manche kommen halt nicht auf den Punkt und schweifen gerne ab.... :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sprachnachrichten werden bei mir konsequent ignoriert,
Also bis 2min find ich es ok, danach wird es kritisch. Und wenn es dann wirklich um was wichtiges ging, finde ich n Anruf auch besser. Sobald man weiß dass der andere auch Zeit hat.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man kann bei WA die Sprachnachricht bis zu 2x so schnell abspielen lassen.
Ich weiß, aber das versteht man dann auch oft gar nicht. :D


2x zitiertmelden