Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:11
@UnreaI
Telepathie gibt es wohl doch, aber das Thema ist bislang nicht sehr gut erforscht.

Uri Geller erwähnt es manchmal, Rupert Sheldrake erforscht einfache Formen von Telepathie bei Haustieren (als Empfänger).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:14
Zitat von joleenjoleen schrieb:Also bis 2min find ich es ok, danach wird es kritisch.
Wenn diese 2min auch aus Informationen bestehen vielleicht, aber meistens waren das dann doch nur Monologe und die Informationen hätten auch in einen Text gepasst der in ein paar Sekunden gelesen ist. Die Leute reißen sich beim Schreiben nämlich zusammen und schweifen nicht so schnell ab. :D


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe da auch ein paar Kandidaten bei denen man kaum unter 30 Minuten kommt, obwohl man nur kurz was wollte. Manche kommen halt nicht auf den Punkt und schweifen gerne ab.... :D
Ja, schrecklich, deshalb schreibe ich dann auch meist zurück und schicke keine Sprachnachricht zurück wenn ich eine bekommen habe. :D
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich weiß, aber das versteht man dann auch oft gar nicht. :D
Mit der Zeit bekommt man da ein geschultes Ohr und man versteht das Wichtigste. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:deshalb schreibe ich dann auch meist zurück und schicke keine Sprachnachricht zurück wenn ich eine bekommen habe.
So habe ich das auch gemacht und irgendwann kam dann wieder Text als Antwort. :D

Und schön Die Partei wählen! :melden:


D2A CKBXcAEeyvgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:21
MagiAstrologen
Einige von denen können nach meiner Erfahrung Telepathie - es ist ziemlich überraschend, wenn man unvorbereitet damit konfrontiert wird. Aber vielleicht haben die das bei mir einfach vorausgesetzt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:24
@Rattensohn
😂👍🏻


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn diese 2min auch aus Informationen bestehen vielleicht,
Oft wird ja dann neben dem quatschen noch anderes gemacht. Da hörst dann die Kaffeemaschine, wie mit dem Hund geredet wird oder man wird auf die Toilette mitgenommen. :palm:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:43
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oft wird ja dann neben dem quatschen noch anderes gemacht. Da hörst dann die Kaffeemaschine, wie mit dem Hund geredet wird oder man wird auf die Toilette mitgenommen. :palm:
@Zyra Óò :'D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 13:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn diese 2min auch aus Informationen bestehen vielleicht, aber meistens waren das dann doch nur Monologe und die Informationen hätten auch in einen Text gepasst der in ein paar Sekunden gelesen ist. Die Leute reißen sich beim Schreiben nämlich zusammen und schweifen nicht so schnell ab. :D
Boah! Word! :vv:
Ich hab ne Freundin, die quatscht locker 16 Min. in so ne Nachricht. Nur Blafasel - zwischendrin gespickt mit Anrissen der Infos, die echt relevant sind. :shot:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 14:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oft wird ja dann neben dem quatschen noch anderes gemacht. Da hörst dann die Kaffeemaschine, wie mit dem Hund geredet wird oder man wird auf die Toilette mitgenommen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Boah! Word! :vv:
Ich hab ne Freundin, die quatscht locker 16 Min. in so ne Nachricht. Nur Blafasel - zwischendrin gespickt mit Anrissen der Infos, die echt relevant sind.
"Was wollte ich jetzt noch sagen? Habe ich nun vergessen.... Hihi... *überleg, überleg* Achja! Blablabla....und Blablabla..... "

:shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 14:06
:D Ja, genau so..nervig :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 14:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn diese 2min auch aus Informationen bestehen vielleicht, aber meistens waren das dann doch nur Monologe und die Informationen hätten auch in einen Text gepasst der in ein paar Sekunden gelesen ist. Die Leute reißen sich beim Schreiben nämlich zusammen und schweifen nicht so schnell ab. :D
Es gab da mal diese eine Dame "die sich nie löschen wollte"- trotz mehrfacher Aufforderung. ( :troll: ) Ihr ist auch des Öfteren die Zeit endglichen, um es mal diplomatisch auszudrücken. Irgendwann lagen dann drei 4 Minuten lange SP in meinem Postfach ...

Genau da hab ich beschlossen, sie nicht mehr anzuhören - davon ab, dass nur unreflektierte Rechtfertigungen zu hören waren Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 15:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Es gab da mal diese eine Dame "die sich nie löschen wollte"- trotz mehrfacher Aufforderung. ( :troll: ) Ihr ist auch des Öfteren die Zeit endglichen, um es mal diplomatisch auszudrücken. Irgendwann lagen dann drei 4 Minuten lange SP in meinem Postfach ...

Genau da hab ich beschlossen, sie nicht mehr anzuhören - davon ab, dass nur unreflektierte Rechtfertigungen zu hören waren Oo
Das wäre ein Grund mehr gewesen, dass sie ihre Löschung hätte einleiten sollen. Weg mit den Sprachnachrichtlern! :| :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 19:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Weg mit den Sprachnachrichtlern! :|
Die Pest über sie .....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 19:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Pest über sie .....
.....sie sind die Pest..... :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 20:02
Zitat von JuleJule schrieb:@Zyra Óò :'D
Die Badewanne nicht zu vergessen Oo :`D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 20:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Badewanne nicht zu vergessen Oo :`D
Ihr zwei seid solche Sprachnachrichten-Opfer, richtig? :|


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 21:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ihr zwei seid solche Sprachnachrichten-Opfer, richtig?
Warte, ich mach dir ne SN dazu Oo


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 21:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die Badewanne nicht zu vergessen Oo :`D
Aufs Klo haste mich aber noch nicht mitgenommen, oder? Oo
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ihr zwei seid solche Sprachnachrichten-Opfer, richtig? :|
Ja *.*


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.05.2023 um 21:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Warte, ich mach dir ne SN dazu Oo
Wird sofort gelöscht.... :|


melden