Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2024 um 19:09
Mal ein schönes Beispiel für "Deppen im Internet":

Gerade erlebt. Auf meine Frage auf Amazon, ob ein bestimmter Verstärker mit Bluetooth, BT nur empfangen oder auch senden könne, erhielt ich bis jetzt folgende 9 Antworten:

1 x „Nur senden.“
1 x „Beides.“
6 x „Nur empfangen“

Der Hammer: (immerhin aber auch nur 1 x ):
"Für meine Anforderungen auf der Terrasse völlig in Ordnung. Ist halt kein Ding für große Klang Erlebnisse."

Kann mir mal bitte wer erklären, wie man dazu kommt, eine dermaßen neben der Spur liegende Antwort zu geben?
Mal abgesehen von den ersten beiden, die nicht richtig sind.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2024 um 20:13
:smoke: tja hm anstrengend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2024 um 22:02
Geschichte wiederholt sich.

Ist das dran


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.04.2024 um 22:22
Wenn man sich mehr schämen muss..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2024 um 22:10
Die Gemüsestäbchen sind tausend mal besser als die Spinatstäbchen ☝🏻


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2024 um 23:41
Bitte weiterhin teilen. 🙏


https://www.gofundme.com/f/12-streunerkatzen-und-1-cottage-12-stray-cats-and-1-cottage?utm_campaign=p_lico+share-sheet-first-launch&utm_medium=copy_link&utm_source=customer


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.04.2024 um 09:32
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Die Gemüsestäbchen sind tausend mal besser als die Spinatstäbchen ☝🏻
ich finde beide ziemlich gut :'D die Panade der Spinatstäbchen ist total lecker oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.04.2024 um 18:21
So doof bin ich auch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.04.2024 um 18:24
@Fedaykin

Hmm, wie doof genau bist Du dann?
Ich frage für einen Freund. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 07:09
@off-peak
sehr doof eine skala von 10 schafft er 20 :(


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 07:13
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hmm, wie doof genau bist Du dann?
Ich frage für einen Freund
Mitteleuropäisch unteres drittel auf der gaußschen Normalverteilung


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 08:47
Kann das Wetter am Sonntag bitte nicht gar so ekelhaft sein? :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 08:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mitteleuropäisch unteres drittel auf der gaußschen Normalverteilung
Wie reizvoll. Man sagt Männern mit nicht besonders hoher Intelligenz Qualitäten in Bereichen nach, die einer Frau viel mehr Vergnügen bereiten können als ein Mann, der dauernd über Quantenphysik und sowas faselt 😁


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 08:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:das Wetter am Sonntag bitte nicht gar so ekelhaft sein?
🫸🌧⛈️🌧⛈️🌧⛈️⛈️🌧


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 09:16
@KAALAEL
:fuya: >.<


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 16:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mitteleuropäisch unteres drittel auf der gaußschen Normalverteilung
Au weia. Das ist der IQ einer Pizza. ;)
Zitat von EnVogueEnVogue schrieb:sehr doof eine skala von 10 schafft er 20
Meisterklasse sozusagen. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 16:26
Nukular :melden:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 17:12
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mal ein schönes Beispiel für "Deppen im Internet":
Hatte ich heute bei Vivacom. Immer wieder Netzausfälle. Irgendwann kam ich dann bei der Hotline tatsächlich durch. Da wurde mir dann gesagt, ich soll ich doch BITTE über die aktuellen Netzausfälle und deren Entwicklung im Internet informieren. Ja, klar. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin, während ich keinen Internetzugang hatte und wissen wollte, wie lange noch. Das war echt doof von mir


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 17:44
Gleessteich? Meine Fresse, des is ka fränkisch sondern a Katastrophn. Ich hab zehn Minuten gebraucht, um drauf zu kommen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.04.2024 um 18:05
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Au weia. Das ist der IQ einer Pizza.
Die Dinger können verdammt schmackhaft sein, wenn gut zubereitet 😁
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Meisterklasse sozusagen. :D
Aufgerufen von jemandem, der die deutsche Sprache auf sehr interessante Art und Weise umsetzt in seiner Nachricht


melden